1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationalmannschaft

WM 2026

• Beaker say no ore
  • 14. März 2023 um 19:26
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.862
    • 7. Dezember 2025 um 11:52
    Alka Seltzam auf Instagram: "Wir präsentieren den „Obédience d’Or“ – die FIFA-Auszeichnung für strategische Bückbereitschaft. Hergestellt in liebevoller Kinderarbeit und abgenommen von einer Jury, über die nichts Näheres bekannt ist. Unser…
    1,386 likes, 43 comments - alkaseltzam am December 7, 2025: "Wir präsentieren den „Obédience d’Or“ – die FIFA-Auszeichnung für strategische Bückbereitschaft.…
    www.instagram.com

Mein Heimatverein seit 1966.

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    610
    • 11. Dezember 2025 um 20:32

Das kommt jetzt nicht überraschend. Leider werden auch diese Preise irgendwie bezahlt werden. Wäre so schön, wenn die Blase gerade bei den FIFA Veranstaltungen mal endlich platzen würde.

Auch für DFB-Fans werden WM-Tickets richtig teuer: FIFA ruft "Horror-Preise" auf
    Die FIFA hat die nächste Verkaufsphase zum Erwerb von WM-Tickets eingeläutet - jetzt kann man sich auch explizit auf die Spiele der eigenen Mannschaft…
    www.kicker.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.660
    • 11. Dezember 2025 um 20:34

Es muss ja niemand ausgeben... Sollen sie drauf hängen bleiben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.668
    • 11. Dezember 2025 um 21:00

Der Sieger des Wm Finals ist 2. hinter Trump oder?

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.660
    • 12. Dezember 2025 um 05:46
    Zitat von Pille71

Gibt genug Spasdis! Du wirst sehen dass genug Fans aus Deutschland und Europa da sein werden. Bin gespannt wie die Auslastung der Stadien ganz konkret sein.

Wenn du das mitmachen willst und in die Staaten fliegst, samt Hotel und Co ... Dann machen die 100 Euro mehr den Kohl ja auch nicht fett. So ehrlich muss man sich ja auch machen. Dennoch ist das ja irgendwann eine Grundsatzentscheidung, was man ausgeben will und was man da selbst für ein Zeichen setzen will.

Meine Frau hat sich gestern für 200 Euro ne Karte für die Backstreet Boys geholt... Das ist auch ziemlich absurd für eine vermutlich überwiegende Tanz Veranstaltung. Aber es sind mittlerweile (leider) gängige Preise.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• MrRaise007
    Schüler
    Reaktionen
    241
    • 12. Dezember 2025 um 07:11

Damals nach der Vergabe habe ich fest beschlossen mir dieses Turnier vor Ort anzugucken. Der "Traum" wurde auch dann in Laufe der Jahre schnell verworfen aufgrund der allgemeinen Entwicklung.

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.460
    • 12. Dezember 2025 um 11:10
    Zitat von LeckerKnoppers

Wenn du das mitmachen willst und in die Staaten fliegst, samt Hotel und Co ... Dann machen die 100 Euro mehr den Kohl ja auch nicht fett. So ehrlich muss man sich ja auch machen. Dennoch ist das ja irgendwann eine Grundsatzentscheidung, was man ausgeben will und was man da selbst für ein Zeichen setzen will.

Meine Frau hat sich gestern für 200 Euro ne Karte für die Backstreet Boys geholt... Das ist auch ziemlich absurd für eine vermutlich überwiegende Tanz Veranstaltung. Aber es sind mittlerweile (leider) gängige Preise.

Wer es bezahlt darf sich halt nicht beschweren, dass es so ist.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.660
    • 12. Dezember 2025 um 11:47
    Zitat von Gönner

Wer es bezahlt darf sich halt nicht beschweren, dass es so ist.

Genau so.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.668
    • 12. Dezember 2025 um 12:40
    Zitat von LeckerKnoppers

Absolut. Ich hatte auch einen absurden Preis für Hotel und Bahn in Berlin. Dafür war die Karte fast umsonst. Aber das war mir egal, lieber 1x weniger in Urlaub. Einmalige Chance. Ich würde für ein WM Spiel nicht dorthin fliegen und auch nicht diese Preise bezahlen. Aber sicher auch nicht 200 für die Backstreet Boys (gar nicht so schlecht die Band, aber heute(!) doch nicht mehr)- geb Dir nen anderes Beispiel. Meine Freundin wollte zu Rütter. Hatte im Notdienst geguckt, bin raus. 75 für schlechte, 150 für einigermaßen gute Plätze bzw. Sicht. Mache ich nicht. Aber klar, Du hast mit allem recht, ist gängig und machen genug mit. Und soll und darf auch jeder für sich entscheiden.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.497
    • 12. Dezember 2025 um 12:43

Wenn Trumps Schergen mein Handy 5 Jahre zurück auswerten, fliegen die mich gleich nach Guantanamo. Da kann ich drauf verzichten. ;)

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.668
    • 12. Dezember 2025 um 12:51
    Zitat von Fonzie

Wenn Trumps Schergen mein Handy 5 Jahre zurück auswerten, fliegen die mich gleich nach Guantanamo. Da kann ich drauf verzichten. ;)

Einmal das. Dann die ganzen persönlichen Details die man vor der Einreise preis geben muss (oder ist das heutzutage nicht mehr so?)-

Dann diese einschüchternde Einreisekontrolle. Von Trumps USA an sich wirst Du (hoffentlich) kaum was merken wenn Du einmal drin bist. Vielleicht ist es dann da sogar ganz ok. Aber das Brimborium braucht doch niemand. Fan von diesen Leuten und der Art von Kultur werde ich nie werden. Das Land an sich ist traumhaft. Aber das ist der Kaukasus auch, oder Teile Chinas, oder der Regenwald in Indonesien. Da werde ich auch nie hinfahren aus anderen Gründen.
    Legen wir bzgl der WM und der FIFA aber ruhig den Fokus auf Infantino. Das kann es ja nicht sein. Korrupt, lenkend, geldgeil, unehrlich.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.394
    • 14. Dezember 2025 um 20:09
    "Ekelhaft" und "komplett irre": Top-Politiker greift FIFA an
    Hohe Ticketpreise und eine bislang einzigartige Zeremonie bei der Auslosung: Die FIFA polarisiert vor der WM im kommenden Sommer. Ein deutscher Politiker übt…
    www.gmx.net

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.383
    • 14. Dezember 2025 um 20:27
    • Offizieller Beitrag

Keine politischen Diskussionen!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.052
    • 14. Dezember 2025 um 20:32

Die Moderation ist ja richtig auf Zack.

Ist natürlich sehr provokant dieser hervorragende Pride Spiel zwischen diesen beiden Teams austragen zu lassen.

Ich denke die Fifa knickt da noch ein.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.497
    • 14. Dezember 2025 um 20:41
    Zitat von Anstoss

Die Moderation ist ja richtig auf Zack.

Ist natürlich sehr provokant dieser hervorragende Pride Spiel zwischen diesen beiden Teams austragen zu lassen.

Ich denke die Fifa knickt da noch ein.

Das geht ja auf die Initiative der Stadt Seattle zurück. Und auf ein bestimmtes Datum, dass es dafür gibt. Dass die Auslosung dieses Spiel ergab, ist Ironie des Schicksals. Kharma is a bitch. Dieses random-Vorgehen ist aber auch nicht sehr clever.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.052
    • 14. Dezember 2025 um 21:00
    Zitat von Fonzie

Das geht ja auf die Initiative der Stadt Seattle zurück. Und auf ein bestimmtes Datum, dass es dafür gibt. Dass die Auslosung dieses Spiel ergab, ist Ironie des Schicksals. Kharma is a bitch. Dieses random-Vorgehen ist aber auch nicht sehr clever

Da war ich wohl ein wenig unaufmerksam beim lesen des Artikels.

Clever ist es in der Tat nicht. Glaube trotzdem die Fifa wird da einknicken.

Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.668
    • 14. Dezember 2025 um 21:04

Die Italiener waren konsequent. In Russland und Katar abwesend, jetzt zögern sie erneut. 😂

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.394
    • 14. Dezember 2025 um 21:05
    Zitat von Pille71

Die Italiener waren konsequent. In Russland und Katar abwesend, jetzt zögern sie erneut. 😂

Von mir aus dürfen sie weiterhin konsequent bleiben:jump:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.660
    • 14. Dezember 2025 um 22:56
    Zitat von Fonzie

Das geht ja auf die Initiative der Stadt Seattle zurück. Und auf ein bestimmtes Datum, dass es dafür gibt. Dass die Auslosung dieses Spiel ergab, ist Ironie des Schicksals. Kharma is a bitch. Dieses random-Vorgehen ist aber auch nicht sehr clever.

Nee, nee... Die genauen Spielorte wurden erst nach der Auslosung festgelegt. Es war nur klar, dass in der Gruppe ein Spiel in Seattle stattfindet, sie hätten aber auch das Parallelspiel dahin legen können.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.497
    • 14. Dezember 2025 um 23:47
    Zitat von LeckerKnoppers

Nee, nee... Die genauen Spielorte wurden erst nach der Auslosung festgelegt. Es war nur klar, dass in der Gruppe ein Spiel in Seattle stattfindet, sie hätten aber auch das Parallelspiel dahin legen können.

Ich meinte und sehe das so: Seattle hatte vor der Auslosung schon entschieden, dass das vorgesehene Spiele in Seattle Ende Juni das Pride-Spiel wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum