Der Torres ist aber auch ein Chancentod 😀
Hat er sich bei seinem Namensvetter abgeschaut ![]()
Der Torres ist aber auch ein Chancentod 😀
Hat er sich bei seinem Namensvetter abgeschaut ![]()
CPV hält kurz vor der Pause noch das 0:0 und der Hüter regt sich auf wegen einer Chance für ESP ![]()
...so muss das ! ![]()
Irgendwie fehlen mir die Pfiffe, wenn Cucurella am Ball ist 😉
Grade rein...noch 0:0?! Ja moin!
Cap Verde!
Das Spiel gerade zeigt wieder mal, wie schwer es ist, gegen tief stehende Mannschaften Lösungen zu finden. Selbst eine Weltklasse-Mannschaft wie Spanien tut sich da schwer.
Das sollten all die Strategen hier vielleicht mal bedenken, wenn wieder mal der Arminia-Trainer dafür kritisiert wird... ![]()
Komm schon Cap Verde... den einen Kontor ![]()
Die kommen ja kaum noch über die Mittellinie, hinten machen sie es bisher richtig gut. Aber irgendwann rutscht einer durch …
Großartiger Kampf von Cap Verde ![]()
Cap Verde ![]()
![]()
huiiii was eine Blamage für Spannanier! ![]()
Cap Verde hat ab heute nen neuen Fan. ![]()
Stark verteidigt.
Cap Verde ![]()
Die Spanier sind im Strafraum aber auch derart harmlos, da kriegt man fast Mitleid 😄
Großartige Abwehrschlacht von Cabo Verde.
Die Spanier sind im Strafraum aber auch derart harmlos, da kriegt man fast Mitleid 😄
Großartige Abwehrschlacht von Cabo Verde.
So einen richtigen Weltklasse 9er haben die auch nicht mehr. Wir kennen das Problem.
Da haben sich die Spanier mit ihrer B-Formation mal schön verzockt ![]()
Also, dass Spanien gegen Cap Verde das erste torlose Spiel der WM wird hätte ich nie gedacht. Hätte man mal nen 10er drauf setzen sollen ![]()
Gleich Belgien gegen Ägypten. Mein Tip 3:1.
Aber ich hatte auch 3:0 für Spanien getippt 😀
Christina Graf kommentiert im Ersten.
Ja, und? Besser als Frau Neumann 😀
Ja, und? Besser als Frau Neumann 😀
Reine Information für Unentschlossene.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!