26. Spieltag : Holstein Kiel - Arminia Bielefeld

  • Wir spielen mit:


    Fraisl, Klünter, Ramos, Jäkel, Oczipka, Klos, Rzatkowski, Prietl, Consbruch, Okugawa, Hack


    Auf der Bank:
    Schulz, Hüsing, Andrade, Gebauer, Serra, Lasme, Corbeanu, Kanuric und Lepinjica

  • Überraschend ist, dass Bello auch nicht im Kader ist. Da Sidler auch fehlt, ist der einzige mögliche Back-Up auf LV Andrade. Kann man so machen, ist trotzdem etwas dünn hinten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Irgendwann kommt auch mal der Punkt wo man mit einem Unentschieden nicht mehr zufrieden sein kann. Sind auch nur noch 9 Spiele.


    So ist es .
    Ein Spiel wie heute muss einfach mal gewonnen werden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Überraschend ist, dass Bello auch nicht im Kader ist. Da Sidler auch fehlt, ist der einzige mögliche Back-Up auf LV Andrade. Kann man so machen, ist trotzdem etwas dünn hinten.


    Rein nominell ja. Wenn man Sidler und Bello aber als nicht hilfreich einstuft, dann ist das doch nur konsequent so. Kader Problem.


    Ansonsten Entscheidung contra Rückkehrer Andrade und Vasiliadis aus privaten Gründen. Rzatkowski bei Koschinat aus dem Nichts... Schauen wir mal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fand Ratsche in der Vorbereitung damals recht stark und hab mich eh gefragt, wieso er nicht mehr Einsatzzeiten bekommt. Hat mMn ne super Ballverteilung und kann auch gut mal das Spiel verlagern.

  • Lass das Mal den Uwe machen... (frei nach Stromberg).

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Heute muss das Ding gezogen werden, drei Punkte müssen her. Einfach wird's nicht, aber die Blauen werden das packen...


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bin auch gespannt, Senioren-Doppelsechs mit Junior-Ballverteiler davor oder wie darf man sich das vorstellen? Dazu Serra erstmal auf der Bank, auch hier bin ich auf seine Leistung bei eventueller Einwechselung gegen seinen Ex-Verein gespannt.


    Auf alle Fälle scheint Koschinat eine eigene Handschrift jetzt schon aufzuzeigen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stehen schon relativ weit hoch. Was mir gefällt, das Pressing wird endlich von allen durchgezogen (zumindest bisher) und es ist offensiv endlich eine Idee erkennbar die auch funktioniert (ein Kontakt, steil Klatsch). Mal gucken wie es weitergeht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!