28. Spieltag: Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

  • Hinten kriegen wir mit dem System von Koschinat: "Angriff ist die beste Verteidigung" eh immer ein oder zwei rein.
    Viel mehr hat er ja nicht verändert an der Mannschaft, denn bessere Spieler hat er auch nicht zur Verfügung.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • 1-1 Hüsing gepennt 3-1 Fraisl ohne frage 4-2 da laufen 4 Statisten nebenher. Sowas Körperloses. War bei der U17… die haben gefightet

  • Klar, alle mal wieder schlauer als der Trainer, der ihn aufgestellt hat.


    Koschinat raus?

    Genau in dem Punkt bin ich klüger, diese Person würde bei mir für den Verein nicht mehr spielen. Was kann er?? Nichts aber auch garnichts. Langsam, Kopfballspiel nicht vorhanden, Stellungsspiel grauenhaft.

  • Zitat

    Hinten kriegen wir mit de System von Koschinat: Angriff ist die beste Verteidigung eh immer ein oder zwei rein.
    Viel mehr hat er ja nicht verändert an der Mannschaft, denn bessere Spieler hat er auch nicht zur Verfügung.

    Nun ja, ich denke mit der normalen IV, sprich Andrade und Ramos, fallen mind. 2 von 4 Toren nicht. Und zwar das 3:1 und das 4:2. Den Elfer sehe ich nicht. Kein klarer Kontakt, überhaupt nicht anhand der der Bilder zu ermitteln. Lediglich zu vermuten. Im Zweifel für den angeklagten gilt bei VAR leider nicht mehr. Abschaffen, fertig.


    Gegen Hannover genauso spielen, dann haust die 3:0 in den Sumpf!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wenn die beiden Stamm-IVs ausfallen, bleibt keine Wahl.
    Das Problem war heute die Chancenverwertung.
    Der KSC hätte zur HZ schon mausetot sein müssen!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Schade Arminia, war ein eigentlicher ein guter Auftritt unserer Mannschaft. Aber letztendlich haben die in dieser Saison immer wieder auftretenden Unzulänglichkeiten im Defensivverhalten Auswärtspunkte verhindert. Es fehlt halt die notwendige Qualität. So ein Spiel darfst du nie und nimmer verlieren.

  • Tatsächlich hat Hüsing jedes Kopfball-Duell verloren. Aber ihn heute zum Sündenbock abzustempeln halte ich für falsch. Wenn man da jemanden sucht, evtl Consbruch und Okugawa, Fraisl mit Einschränkungen?
    Und warum unser Trainer beim Schiri war, vllt wegen des Elmeters und der gefühlt 100 Schwalben des KSC zuvor? Wo war das Elfmeter? Da bin ich raus!

  • Wenn wir vorne die 100%igen machen, kommen wir doch gar nicht mehr dazu, hinten in Bedrängnis zu geraten.
    Dann steht‘s 4:0 und das Spiel ist durch…

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Selbst beim 4:0 kriegen wir noch 2 oder 3 rein, weil wir ja immer darum betteln, egal wer in der Abwehr steht.
    Aber 4:0 hätte es einfach stehen müssen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hinten dicht und zu 0 haben ja andere Trainer versucht, und zwar mit Abwehr und fast der ganzen Mannschaft.
    Vorne ging dann gar nichts, nicht mal eine Torchance.
    Brachte dann auch keine Punkte.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Elfmeter kann man sicherlich lange diskutieren. Gestik und Mimik von Prietl nach der Aktion deuten auch darauf hin, dass er weiß, dass ein Kontakt da war und was eventuell droht. Er schaut ja sofort erschrocken zum Schiedsrichter. Ist natürlich lächerlich wie sich der Karlsruher dann wälzt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der hatte zwar Fallsucht, aber Prietls Aktion ist halt dumm. Kannst du so geben. Ich frage mich nur wieder, ob wir so ein Ding das nächste Mal auch bekommen... VARmutlich nicht. Und das ist halt das Ärgerliche.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn jeder Kontakt mit der Höchststrafe bestraft wurde, dann sehen wir 10 elfer pro Spiel. Dass der da so fallen muss, daran war sicher nicht die Berührung ursächlich. Prietl ist einfach etwas ungeschickt manchmal, muss sich bei seiner Erfahrung eigentlich cleverer verhalten

  • Elfmeter kann man sicherlich lange diskutieren. Gestik und Mimik von Prietl nach der Aktion deuten auch darauf hin, dass er weiß, dass ein Kontakt da war und was eventuell droht. Er schaut ja sofort erschrocken zum Schiedsrichter. Ist natürlich lächerlich wie sich der Karlsruher dann wälzt.

    Elfmeter war i.O.
    Jedoch müssen in strittigen Situationen auch Arminen vorstellig werden.
    Es kann nicht sein dass - wie im Nürnberg-Spiel - 8 Spieler des Gegners den Schri bestürmen
    und unsere sich das aus der Entfernung unbeteiligt anschauen.

  • Das Spiel ist natürlich maximal scheiße gelaufen. Aber bis zu dem Gegentor war ich voll zufrieden, das haben Sie wirklich top gespielt.
    In den nächsten Spielen stehen hinten wieder Ramos/Andrade, und 2 von den 4 Aluminiumtreffern gehen rein.


    Ich bin bzgl. des Restprogramms sehr entspannt.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Hinten kriegen wir mit dem System von Koschinat: "Angriff ist die beste Verteidigung" eh immer ein oder zwei rein.
    Viel mehr hat er ja nicht verändert an der Mannschaft, denn bessere Spieler hat er auch nicht zur Verfügung.


    Solche Kackspiele kommen immer wieder mal vor, heute hatten wir extremes Pech und der KSC eine Menge Glück. Mund abputzen und weitermachen. Ich verliere lieber so ein Spiel 2 zu 4 im System Koschinat als im System hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott 0 zu 2. Denn im Endspurt helfen nur noch Siege (siehe EMs finale Siegesserie 2008 ) und dazu braucht man Torchancen, viele Torchancen. Wer nur mauert bekommt aber keine, spielt bestenfalls nullnull und steigt mit zu vielen Unentschieden oder null zu eins Niederlagen bitter ab!


    Eine Schrottabwehr haben alle da unten, wir auch wenn Ramos und Andrade fehlen. Aber im Gegensatz zu den anderen Kellerkindern haben wir eine saustarken Sturm und spielerisch starkes MF - heute gabs wieder 2x Buden auswärts und 4x Alupech. Ich bin optimistisch dass wir da unten rauskommen solange Koschinat bei seiner Linie bleibt und weiter auf Sieg spielen lässt!

  • Scheiße man, wie kann man so eine Spiel verlieren? 22 (in Worten: zweiundzwanzig!) Torschüsse auswärts, davon mindestens ein halbes Dutzend hundertprozentige, habt ihr sie noch alle? Die Hintermannschaft ein einziger Hühnerhaufen, 4 Gegentore gegen so eine Gurkentruppe. :lol:
    Hüsing kann gerne seine Koffer packen, den will ich in unserem Trikot nicht mehr sehen. Prietl auch wieder mir nem Bärendienst für die Mannschaft, der wievielte 11er war das jetzt? Consbruch mit seinen Gedanken scheinbar wirklich ganz woanders. Maaaan, was für ein Mist! :nein:
    So spielt ein Absteiger! So viele Punkte verschenken - geht gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!