29. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

  • Wir machen es Hannover aber auch hinten viel zu leicht...var verarsche hin oder her.


    Zu dünn bisher. Wir bauen einen Gegner in schlechter Verfassung auf heute.


    Das kann ganz böse enden heute. Auf Pauli gibt es nichts normalerweise
    .. Du musst das heute ziehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dämlich hin kleinlich her.


    Ball wird mit händen hinter dem Körper geblockt. Macht man nunmal so.
    Wenn man so da hin geht provoziert man aktiv einen Handelfmeter.
    Früher hat man das wohl so gemacht. Aber das ist einfach auch dämlich. So etwas darf eigentlich nicht passieren.

    Your passion can be your prison.

  • Hauptsache die 96 Fans bejubeln den Elfmeter, um danach Scheiss DFB zu skandieren... Heuchler noch 10, aber so funktioniert es ja leider.


    Schnauze voll. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Mittelfeld funktioniert heute bei uns garnicht. Da kommt kein Pass an, es ist alles außerdem viel zu verhalten und passiv.


    Da muss der Trainer dringend die richtigen Worte in der Halbzeit finden. Vielleicht auch personell umstellen. Wenn man so weiter daddelt wird man das Spiel verlieren. Egal ob man vom VAR beschissen wird oder nicht.

  • Was Ramos da für Jäkel wegkratzen muss, ist schon erstaunlich.


    Was tun, schwierig. Vielleicht auf 442 umstellen und Lasme für Consbruch reinbringen?.


    Die Mannschaft spielt irgendwie komisch.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Läuft nicht! Ich hoffe, es wird gleich besser, auch wenn ich gleich nicht mehr gucken kann. Wenn ich den Elfer durch VAR sehe, dann muss ich klar sagen, da kann man mit Fußball auch aufhören. Ja, der Arm ist nicht angelegt, aber er geht volles Risiko rein, man hat nunmal Arme und er wird aus rund 13cm angeschossen. Gefühlt gibt solche Elfer nur gegen uns und nie für uns.


    _
    Ansonsten fehlt heute was. Der Biss, der Kampfgeist und vor allem die Präzision um Zuspiel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!