Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Wenn sie es mit Kniat durchziehen und er den Klassenerhalt schafft, auf welche Art auch immer, werden sie ihn niemals in der Pause rauswerfen. Dann war es das erwartet schwere erste Jahr nach dem Umbruch und man hat den Pöbel Lügen gestraft, in dem man stur und hartnäckig durchgezogen hat. So wird man es uns verkaufen und sich freuen einen halbwegs ruhigen Sommer verleben zu können. Weitsicht oder strategische Entscheidungen sind nicht zu erwarten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn sie es mit Kniat durchziehen und er den Klassenerhalt schafft, auf welche Art auch immer, werden sie ihn niemals in der Pause rauswerfen. Dann war es das erwartet schwere erste Jahr nach dem Umbruch und man hat den Pöbel Lügen gestraft, in dem man stur und hartnäckig durchgezogen hat. So wird man es uns verkaufen und sich freuen einen halbwegs ruhigen Sommer verleben zu können. Weitsicht oder strategische Entscheidungen sind nicht zu erwarten.

    In der Konstellation Mutzel/Kniat, unter Anbetracht der von Woche zu Woche sinkenden Qualität der Mannschaft, ist der Klassenerhalt aber nicht realistisch. Insofern wird am Ende der Saison der Rest der bielefelder Erde komplett verbrannt hinterlassen sein. Es muss jetzt ein Schlussstrich gezogen werden, auch für Mutzel. Der Mann ist eine Zumutung für jeden Arminen!

  • In der Konstellation Mutzel/Kniat, unter Anbetracht der von Woche zu Woche sinkenden Qualität der Mannschaft, ist der Klassenerhalt aber nicht realistisch. Insofern wird am Ende der Saison der Rest der bielefelder Erde komplett verbrannt hinterlassen sein. Es muss jetzt ein Schlussstrich gezogen werden, auch für Mutzel. Der Mann ist eine Zumutung für jeden Arminen!


    Hast komplett Recht, aber sind wir mal ehrlich:


    Solange über 4k nach Dortmund fahren, sich über 22k ein Liga Pflichtspiel gegen Verl ansehen, nachdem man vor 2 Jahren noch gegen Bayern gespielt hat, und über 15k Mitglieder nach wie vor vorhanden sind usw usw. Warum sollte in der Teppichetage da sich irgendwas tun oder überhaupt der Gedanke kommen dass hier alles den Bach runter geht?

    Merkt ihr selber, oder?


    Ich habe meine DK gekündigt, meine Mitgliedschaft gekündigt, selbst das Westfalen Blatt Abo habe ich heute gekündigt da ich dieses eigentlich sowieso nur noch wegen Arminia hatte und ich mich dort durch Herrn Kracht seit Jahren nicht mehr gut vertreten sehe. Letztes Jahr hatte ich schon gekündigt und wurde durch den Vertriebsmitarbeiter bequatscht doch noch zu bleiben da ab diesem Januar ein neuer Mitarbeiter sich um Arminia kümmern sollte usw. Ende vom Lied ich sehe immer noch hauptsächlich Herrn Kracht seine 3 völlig blödsinningen Fragen auf der PK stellen und Artikel schreiben. Also auch das gekündigt.


    Was will ich damit sagen: Wenn jeder nicht nur meckern würde, sondern in seinen Möglichkeiten alles tun würde um den Verein oder Mitverdiener am Verein drauf hinzuweisen dass man falsch handelt durch Mails, Kündigungen usw dann wird sich schon was ändern. Verlasst Euch drauf.


    Aber man kann natürlich auch immer weiter meckern und zur Alm bis in die Kreisliga gehen und Auswärts noch mit Tausenden anderen nach Bvb II fahren um am Ende sowieso wieder vom ganzen Verein verarscht zu werden. Wie gesagt mit mir nicht mehr. Jetzt ist der Verein dran um Leute wir mich Dauerhaft zurück zu holen, aber da gehört viel dazu und als erstes Leute die ihr Handwerk verstehen und nicht irgendwelche Ex Geschäftsführer von Sponsoren die meinen sue müssten hier als Präsident den Verein innerhalb von 3 Jahren in Grund und Boden richten. Samt Steigbügelhalter Eschweiler! Ende im Gelände.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • In der Konstellation Mutzel/Kniat, unter Anbetracht der von Woche zu Woche sinkenden Qualität der Mannschaft, ist der Klassenerhalt aber nicht realistisch. Insofern wird am Ende der Saison der Rest der bielefelder Erde komplett verbrannt hinterlassen sein. Es muss jetzt ein Schlussstrich gezogen werden, auch für Mutzel. Der Mann ist eine Zumutung für jeden Arminen!

    Sehe ich grundsätzlich genau so, aber das arrogante, ignorante und äußerst dickfellige Verhalten des Vereins in den letzten Jahren lässt mich nicht daran glauben, dass man ausgerechnet jetzt oder im Sommer plötzlich strategisch und rational entscheidet bzw. die Zukunft plant.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Genau solche Fans braucht man ....

    NICHT !

  • In der Konstellation Mutzel/Kniat, unter Anbetracht der von Woche zu Woche sinkenden Qualität der Mannschaft, ist der Klassenerhalt aber nicht realistisch. Insofern wird am Ende der Saison der Rest der bielefelder Erde komplett verbrannt hinterlassen sein. Es muss jetzt ein Schlussstrich gezogen werden, auch für Mutzel. Der Mann ist eine Zumutung für jeden Arminen!

    Selbst wenn der Klassenerhalt gelingt...welche Ambitionen sind denn mit Kniat/ Mutzel zu erwarten...?

  • Selbst wenn der Klassenerhalt gelingt...welche Ambitionen sind denn mit Kniat/ Mutzel zu erwarten...?

    Na selbstverständlich würde der Wiederaufstieg erwartet. Da müssen sich dann die Herren fragen, ob sie diesem Anspruch realistisch entsprechen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich verstehe den Zeitgeist auch nicht mehr...Wenn da über 4000 nach Dortmund fahren, dann finde ich das schon etwas skurril...die stellen sich da hin gegen die BVB- Bubis oder Jungborussen...Irgendwie ja bemerkenswerte und schöne Unterstützung...aber andererseits fühlt sich das auch komisch an, wenn man mittlerweile gegen die Jubos (Jungborussen) und nicht mehr den großen BVB antritt. Wettbewerb, Ehrgeiz und Anspruch fehlen mir in diesem Verein und für mich fühlt sich dieser Zeitgeist, ob nun hier bei Arminia oder auch in anderen Gesellschaftbereichen falsch an.

    So kommt man nicht zurück und fällt stattdessen immer weiter zurück.

  • Genau solche Fans braucht man ....

    NICHT !

    Na ja die sagen ja dass sie die Unterstützung großartig finden sowohl von der Masse her als auch von der Stimmung (die wäre sehr positiv und pushend während des Spiels)- und meinen damit dann auch noch die Asi Ultras, sagen es ja auch- somit ist die gegenseitigen Harmonie ja da.

    Ich glaube Fußballer der heutigen Zeit („Bro“- Trainer) sind völlig verblödet.

    Jörg Weber meinte zwar, mit der richtigen Taktik würden diese Spieler in der 3. Liga ein Genuss sein, aber nicht gezeigte Qualität zeigt sich eben auch noch anders als dass Kniat sie kaputt coacht. Viele kleine technische Fehler, falsche Entscheidungen im Spiel usw.

    Wenn man da jetzt weiter hinrennt erhöht man die Chancen auf den Klassenerhalt schon. Diejenigen auf radikalen Schnitt im Sommer oder vielleicht früher aber nicht.

  • Genau solche Fans braucht man ....

    NICHT !


    Jedem das seine.

    Und keine Bange ich stand mit 1000 anderen Fans auf Block 5 und wir hatten alle eine Papier Marktkauf Tüte aufm Kopf weil wir die Scheiße in der Oberliga Westfalen nicht mehr mit ansehen konnten. Also glaub mir ich hab schon viel mitgemacht und da kann ich schon einschätzen wann man Druck auf den Verein ausüben muss und wann nicht. Und der Zeitpunkt ist nun längst überfällig der Teppichetage zu zeigen dass man das alles eben nicht mehr mitmacht, sondern dass es dringende Veränderungen geben muss.


    Und das geht halt nur wenn man zeigt dass man eben nicht alles mitmacht was so vom Verein gewünscht wird. Aber auch das werden einige irgendwann noch verstehen ;)

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Wie die Antwort (der Herren) ausfällt, kann man sich vorstellen.

    Die Antwort müsste dann aber auch die anderen Verantwortlichen im Verein überzeugen können. Meine Vermutung wäre das im Falle eines Nichtabstiegs Mutzel bleibt und der Trainer gewechselt wird. Eine Lösung die ich auch so erstmal mittragen würde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Antwort müsste dann aber auch die anderen Verantwortlichen im Verein überzeugen können. Meine Vermutung wäre das im Falle eines Nichtabstiegs Mutzel bleibt und der Trainer gewechselt wird. Eine Lösung die ich auch so erstmal mittragen würde.

    Wäre zumindest eine tragbare Option.

  • Da willst Du nicht wirklich hin. Am Heidewald war ich gerade im letzten August erst noch...Danke nein!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mit Mutzel?

    Dessen Lebensplanung sieht aber nicht jahrelange Abstiegskämpfe in der dritten Liga vor!

    Er sieht dass das Bündnis nicht investieren wird und wird seine Konsequenzen ziehen!

    Wenn die obere Etage nicht akut an ihm vorbei handelt und Kniat entlässt, kann er schon am Ende der Saison umdisponieren

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Mutzel hätte nach dem 0:2 gegen Ulm bereits reagieren, so etwas wie einen vernünftigen Plan präsentieren müssen. Spätestens seit dem 0:2 gegen V. Köln war und ist Kniat nicht mehr tragbar. Wenn ein GF Sport das weder erkennt noch bereit zu handeln ist, dann spricht nicht sehr viel für ihn und seine Fähigkeiten im Profifußball. Die alte Leier vom nicht vorhandenen Geld zog aus meiner Sicht schon nicht bei den absolut aberwitzigen Zusammenstellungen ( Staff, Mannschaft ) in der zweiten Liga. Okay, da kann Mutzel nun wahrlich nichts für. Aber was er uns aktuell abliefert, das ist bodenlos und muss Konsequenzen haben. Am Ende verbrennt das BOWL das eigene Geld sinnlos, jeder Abstieg kostet mehr!

  • Selbst wenn der Klassenerhalt gelingt...welche Ambitionen sind denn mit Kniat/ Mutzel zu erwarten...?

    Eine genauso schaurige Saison wie diese.

    Was sollte sich dann auch ändern ?

    Mitch bekommt es nicht hin und Mutzel redet es schön....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbst wenn der Klassenerhalt gelingt...welche Ambitionen sind denn mit Kniat/ Mutzel zu erwarten...?

    Eine genauso schaurige Saison wie diese.

    Was sollte sich dann auch ändern ?

    Mitch bekommt es nicht hin und Mutzel redet es schön....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft das Mutzel nicht erkennt, wie es um unsere sportliche Lage bestellt ist? Es muss noch andere Gründe dafür geben warum er Kniat nicht ersetzt. Der erste der mir einfällt ist, sein Kompetezbereich als GF Sport wurde nach den Arabi-Erfahrungen so eingeschränkt das er nicht ohne Gremien solche Entscheidungen fällen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Um die Wahrheit zu sagen , Thomas:

    Ich glaube momentan bei diesem Verein an niemanden und gar nichts mehr......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!