Alles zu Henrik Koch

  • Sehr schön, alles Gute und bleib gesund!

    Zitat

    Wir als Verein sehen sein großes Potential, haben aber auch die Geduld, ihn kontinuierlich und behutsam an die Profis heranzuführen“,


    Hier und da mal ein Tor in Liga 3 und dann bitte 17 Tore in Liga 2 und Liga 1 wünsche ich mir. :geschenk:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Nach seiner Einwechselung sahen wir gegen St. Pauli die beste Phase vom DSC! Er war präsenter als Yilderim, Schippo zwo und Wintz. Wenn er mal egoistisch handeln würde und weniger Klos suchen, dann werden wir uns an einigen Buden erfreuen können

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich wäre schon zufrieden, wenn er hin und wieder Spielzeiten bekommen würde. Zum Hoffnungsträger kann er dann in 3-4 Jahren werden. Aber noch nicht als 16-17 jähriger.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ich wäre schon zufrieden, wenn er hin und wieder Spielzeiten bekommen würde. Zum Hoffnungsträger kann er dann in 3-4 Jahren werden. Aber noch nicht als 16-17 jähriger.


    Sehe ich genauso.
    Man kann und darf den Jungen jetzt nicht verheizen.
    Gelegentlich Einsatzzeiten sollten natürlich drin sein......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich wäre schon zufrieden, wenn er hin und wieder Spielzeiten bekommen würde. Zum Hoffnungsträger kann er dann in 3-4 Jahren werden. Aber noch nicht als 16-17 jähriger.


    Auf der NW-Seite gibt es heute einen Artikel über die 5 Nachwuchsspieler.
    Darin äußert sich Mutzel sehr positiv über sie, bremst aber zugleich die Erwartungshaltung: "Es ist noch nicht zu erwarten, dass einer so stark ist und sich in die erste Elf schießt."
    Weiter heißt es, dass regelmäßige Spielpraxis von hoher Bedeutung für sie sei und es daher denkbar sei, sie zwischen Profi-Training und Einsätzen in der U19-BL pendeln zu lassen.


    Auch aufgrund dieser Aussagen würde ich davon ausgehen, dass sich diese (Feld-)Spieler erstmal mit dem ein oder anderen Platz im Spieltags-Kader werden zufrieden geben müssen. Bei 5 Wechselmöglichkeiten wird es vielleicht auch mal ein paar Spielminuten geben, mehr aber wohl nicht. Ihr Weg wird erstmal der in der U19 sein.


    https://www.nw.de/sport/fussba…Arminia-Bielefeld-an.html

  • Glückwunsch! Jüngster Dritteligaspieler! Du hast es dir verdient und es werden noch viele weitere Einsätze folgen - irgendwann dann hoffentlich auch ein, zwei Etagen höher. :)

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Wobei die beiden Dortmunder auch 2-3 Jahre älter sein könnten.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Vorhin im Kicker gelesen, Koch ist der 2. jüngste Spieler. ;)


    Der andere 16-Jährige ist auch schon eingesetzt worden in der 3. Liga?
    Denn so hatte ich das verstanden im ARD
    Jüngster Spieler mit Einsatz in der 3. Liga.
    Hier geht es dann ja auch um Einsätze.

    Glückwunsch! Jüngster Dritteligaspieler! Du hast es dir verdient und es werden noch viele weitere Einsätze folgen - irgendwann dann hoffentlich auch ein, zwei Etagen höher.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Der andere 16-Jährige ist auch schon eingesetzt worden in der 3. Liga?
    Denn so hatte ich das verstanden im ARD
    Jüngster Spieler mit Einsatz in der 3. Liga.
    Hier geht es dann ja auch um Einsätze.


    Ist er.
    am 13.August 2021 beim Spiel Freiburg II -BVB II

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Jüngster Torschütze in einem DSC-Pflichtspiel :respekt:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fällt positiv auf!Sorgen bereiten seine Kollegen vorne mit dem Nörgelpott Wintzheimer, Chancentod Shipnowski und unserem Sprintchampion Yilderim! Das war gestern beeindruckend was alles versemmelt wurde! Da kann Koch ohne Probleme mithalten! :D

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • ich konnte auch ohne Anmeldung schauen...


    Glückwunsch an den jungen Herrn Koch ;)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Weiter so!
    Er wird bestimmt noch einige neue Rekorde holen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hatte ich schon im Kaderthread geschrieben, für Koch leider „nur“ ein Lehrgang ohne Länderspiel. Allerdings verpassen Beide damit leider die weitere Vorbereitung in der Länderspiel-Pause und Einspielmöglichkeiten im Heimatverein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!