Weiss ja nicht ob man sich über jeden jetzt Lustig machen muss und immer ab jetzt erwähnen muss dass irgendwer was beim Friseur gehört hat usw.
Erstens kam dieses Gerücht von jemandem der hier nicht als Quatschkopp aufgefallen ist, zweitens hatte derjenige auch nix geschrieben vom Friseur und drittens gibt es nunmal durchaus immer mal hier Gerüchte die sich als wahr dargestellt haben und die schon aus direkten Kontakten stammten.
Also von daher würde ich hier bei Gerüchten vorsichtig sein, aber ich würde auch vorsichtig sein hier Leute zu diffamieren über irgendeine Friseur Geschichte usw.
Denn ich bin zu erst einmal Dankbar für jedes Gerücht was man hier mal überhaupt bekommt aus den Tiefen der Arminia Bubble.
Und wie gesagt oftmals war in den Gerüchten dann auch schon was dran gewesen und bevor man dass nicht weiss sollte man sich zurück halten mit Vorverurteilungen sonst gibt es nämlich irgendwann hier gar keine Gerüchte mehr da diejenigen keine Lust mehr haben hier ihr vermeintliches Wissen zu teilen.