Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • An Yildirim schätzt Kniat vermutlich auch dessen Ballsicherheit. Biankadi und Mizuta sieht Kniat dagegen offenbar nur im zentralen Mittelfeld, als 8er, und nicht auf außen. Anders kriege ich auch keinen Sinn rein, dass Yildirim dauernd eingewechselt wird, Biankadi und Mizuta aber nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • An Yildirim schätzt Kniat vermutlich auch dessen Ballsicherheit. Biankadi und Mizuta sieht Kniat dagegen offenbar nur im zentralen Mittelfeld, als 8er, und nicht auf außen. Anders kriege ich auch keinen Sinn rein, dass Yildirim dauernd eingewechselt wird, Biankadi und Mizuta aber nicht.

    Aygün hat beim SC Verl in 66 Pflichtspielen 34 mal eingenetzt.

    Von daher kann man ihn schon mal bringen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hab bei Yildirim aber ständig Angst, dass er uns mit irgendeiner Nickligkeit eine rote Karte oder einen Strafstoß einbrockt. Das nicht geahndete Strafraumfoul an Mai war doch auch von ihm! Zugeben muss man aber, dass er vor dem Tor wohl neben Klos der Abgezockteste im Kader ist.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich hab bei Yildirim aber ständig Angst, dass er uns mit irgendeiner Nickligkeit eine rote Karte oder einen Strafstoß einbrockt. Das nicht geahndete Strafraumfoul an Mai war doch auch von ihm! Zugeben muss man aber, dass er vor dem Tor wohl neben Klos der Abgezockteste im Kader ist.

    Foul? Also ich hab mir das jetzt mehrmals angeguckt, wenn das Elfmeter ist gibt es bei jeder Ecke einen Elfmeter. Gegen Klos wird jeder Luftzweikampf härter geführt und Klos heult nicht nach jedem Spiel rum.

  • Laut Rafati hätte es Elfer geben müssen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die Frage ist, was Yildirim überhaupt bei dem Mai macht, der 1,95 groß ist. Das wird von der Zuteilung so nicht gewollt gewesen sein. Mit dem Ziehen geht er schon ein Risiko ein.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Frage ist, was Yildirim überhaupt bei dem Mai macht, der 1,95 groß ist. Das wird von der Zuteilung so nicht gewollt gewesen sein. Mit dem Ziehen geht er schon ein Risiko ein.

    Vielleicht bin ich zu naiv, aber für mich ist die Antwort recht simpel wenn auch nicht sinnbehaftet: Klos hat bei Standards Mai zu decken, dann wurde Yildirim für Klos eingewechselt. Diese Zieherei und Halterei machen alle abwehrenden Spieler im eigenen Strafraum, anscheinend geht man dieses Risiko bewusst ein. Da verwundert es schon, wenn dann so ein Verhalten nicht öfter abgepfiffen wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist sicherlich komplett naheliegend, 33615 aber sollte an sich doch angepasst werden bei so einem knappen Spielstand. Yildirim und Mai trennen 15 cm Körpergröße, das hätte schräg ausgesehen, wenn der zum Ausgleich eingeköpft hätte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das ist sicherlich komplett naheliegend, 33615 aber sollte an sich doch angepasst werden bei so einem knappen Spielstand. Yildirim und Mai trennen 15 cm Körpergröße, das hätte schräg ausgesehen, wenn der zum Ausgleich eingeköpft hätte.

    Selbstverständlich, deshalb habe ich ja auch die Sinnhaftigkeit bei meiner Antwort in Frage gestellt. Anscheinend ist die festgelegte Zuordnung noch wichtiger als nach Größe zu decken und damit auch Unordnung zu erzeugen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ich sehe wie oft Klos an der Außenlinie mit den Trainern redet, dann scheint auch er Einfluß zu haben. Der Spielaufbau ähnelt jetztz auch wieder mehr dem, was Neuhaus früher gemacht hat. Aufbau über die Außenverteidiger, ab und an kippt Wörl ab und baut mit durch das Zentrum auf. Aber alles in allem hat er den Aufbau entkompliziert. Das spricht für ihn.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das ist sicherlich komplett naheliegend, 33615 aber sollte an sich doch angepasst werden bei so einem knappen Spielstand. Yildirim und Mai trennen 15 cm Körpergröße, das hätte schräg ausgesehen, wenn der zum Ausgleich eingeköpft hätte.

    Jaaaa hallooo?! Sooooorry, also sorry der Mai kann doch nichts für seine Körpergröße und seine Statur. :lol:

  • Vielleicht liegt es aber auch an der neuen IV mit Großer und Schneider. Insbesondere Großer ist ein hervorragender Organisator in der Abwehr mit gutem eigenen Stellungsspiel. Das gibt viel Sicherheit und Struktur da hinten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!