Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Du meinst Trainerwechsel vor dem letzten Spieltag? OMG, bloß nicht.

    Es wäre selten dämlich, aber sowas gab es ja schon mal. Und es würde so 100% zu unserem Drama-Club passen. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • vielleicht dem Beispiel Ingolstadt folgen ?


    Dafür braucht es einen Aufsichtsrat mit Eiern und vor allem mit sportlichem Sachverstand und das haben wir auf allen Ebenen nicht inkl Presse.

    Die meinen ja auch alle noch selbst am 36 Spieltag dass es halt noch an der Abstimmung untereinander fehlt und das es noch besser wird.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Aber ein Abstieg in die Regionalliga kann man sich finanziell erlauben?

    Diese Nibelungentreue die einige hier haben ist nur noch schwer zu ertragen...

    Nibelungentreue hatte ich gestern noch irgendwo erähnt. Ich glaube das ist gefährlich hier.

    Ich hätte eventuell noch eine Smiley drangehängt,aber die funktionieren gerade nicht.

  • Danke nochmal am Samir Arabi der hier mit Schütte diese "Schlauchboot" Mentalität eingeführt und Salonfähig gemacht hat. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Keiner tut was. Den Ultras ist das scheißegal, die haben einen Abstieg in Liga 4 schon einkalkuliert. Aber Hauptsache Zünden. Die sind genauso blauäugig und dämlich wie die Führung dieses Amateurvereins.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Einen Trainerwechsel wird es nicht mehr geben. Allerdings wirkte Kniat bei Magenta nach dem Spiel stark angeschossen und es waren auch wieder seine Personalien, die heute vermutlich die Punkte gekostet haben. So wie er sich vorm Mikro präsentiert hat, kann man nur hoffen, dass Klos ihm und Arminia nun den Allerwertesten rettet.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Aber ein Abstieg in die Regionalliga kann man sich finanziell erlauben?

    Diese Nibelungentreue die einige hier haben ist nur noch schwer zu ertragen...


    So bitter ein Gang in die Regionalliga wäre: Die Spielerverträge werden für dei 4. Liga größtenteils keine Gültigkeit haben. Die für das Trainerteam (hoffentlich?) auch nicht. Auch ansonsten wird man für die Regionalliga nochmal gewaltig an der Kosten- und an der Strukturschraube drehen. Es wäre bitter, aber wahrscheinlich ein Anfang bei 0. Möglich wäre auch eine Insolvenz. Wie gesagt, alles gruselig. Aber in Bezug auf deine Frage wäre es ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wenn wir uns nun durch eine Trainerentlassung noch mehr finanziellen Ballast aufhalsen, den wir - Klassenerhalt in Liga 3 vorausgesetzt - mit in die nächste Saison schleppen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Aber ein Abstieg in die Regionalliga kann man sich finanziell erlauben?

    Diese Nibelungentreue die einige hier haben ist nur noch schwer zu ertragen...


    Das stände Löcherstopfen leistet man sich doch auch. So what? :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So bitter ein Gang in die Regionalliga wäre: Die Spielerverträge werden für dei 4. Liga größtenteils keine Gültigkeit haben. Die für das Trainerteam (hoffentlich?) auch nicht. Auch ansonsten wird man für die Regionalliga nochmal gewaltig an der Kosten- und an der Strukturschraube drehen. Es wäre bitter, aber wahrscheinlich ein Anfang bei 0. Möglich wäre auch eine Insolvenz. Wie gesagt, alles gruselig. Aber in Bezug auf deine Frage wäre es ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wenn wir uns nun durch eine Trainerentlassung noch mehr finanziellen Ballast aufhalsen, den wir - Klassenerhalt in Liga 3 vorausgesetzt - mit in die nächste Saison schleppen... .

    Genauso wurde Ende der letzten Saison auch argumentiert. Ausgang bekannt, keine weitere Diskussion nötig.

    Der Gang in die Regionalliga muss mit aller Macht verhindert werden. KNIAT RAUS!

  • So bitter ein Gang in die Regionalliga wäre: Die Spielerverträge werden für dei 4. Liga größtenteils keine Gültigkeit haben. Die für das Trainerteam (hoffentlich?) auch nicht. Auch ansonsten wird man für die Regionalliga nochmal gewaltig an der Kosten- und an der Strukturschraube drehen. Es wäre bitter, aber wahrscheinlich ein Anfang bei 0. Möglich wäre auch eine Insolvenz. Wie gesagt, alles gruselig. Aber in Bezug auf deine Frage wäre es ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wenn wir uns nun durch eine Trainerentlassung noch mehr finanziellen Ballast aufhalsen, den wir - Klassenerhalt in Liga 3 vorausgesetzt - mit in die nächste Saison schleppen... .


    Den würde man nur bei einem Erfolg mitschleppen, weil Kniats Vertrag mit dem Abstieg beendet wäre. Da gehe ich zumindest mal von aus.



    Knait ist wie Frontzeck. Zu gut, dass unsere Vereinspfeifen den entlassen und ausreichend schlecht das ganze Schiff in letzter Sekunde zu versenken.


    So geht das halt mit Amateueren in der Vereinsführung.


    Arminia wird diesen Sommer mal wieder in die Geschichtsbücher eingehen.


    Halle ist klar im Vorteil. Die waren schon mausetod und sind jetzt wieder da. Glückwunsch Arminia.


    Man hat die Chance verpasst sich frühzeitig vom Trainerlehrling zu trennen, aber bei einem Frontzeck gibt es keinen Zeitpunkt der schlechter ist, als länger zu warten. Je ehr desto besser. Das gilt auch kurz vor Schluss.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Frontzeck hatte ich echt schon verdrängt. Aber die Parallelität ist wirklich frappierend.

    Fehlt nur noch das Kniat bald etwas von „Gut gegen den Ball gearbeitet“ erzählt.

  • Vor allem sind es Amateure die keine SWB DNA haben, Schütte und Eschweiler, dieses ganze Konstrukt BOWL - das sind Egoistische, Narzisstische Selbstdarsteller. Eine Person die an dem Verein hängen würde, würde diese Fehler entweder irgendwann abstellen oder aber begreifen, das man vielleicht doch nicht für diesen Posten geeignet ist.


    Die haben aus den letzten Jahren NICHTS gelernt & deswegen ist Kniat hier auch noch Trainer.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Frontzeck hatte ich echt schon verdrängt. Aber die Parallelität ist wirklich frappierend.

    Fehlt nur noch das Kniat bald etwas von „Gut gegen den Ball gearbeitet“ erzählt.


    "Gegen Halle müssen wir den Bock umstoßen!" :D :thefinger:


    Frappierend ist vor allem. Auch die Spaltung in der Fanbasis bei solchen Typen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!