Alles zu Kaito Mizuta

  • Heute hat er das Spiel echt wieder sehr belebt. Besonders sein Fernschuss war echt Klasse. Ich würde ihn nächstes Spiel auf jeden Fall gerne für den heute eher schwachen Biankadi oder Boujellab spielen lassen. Vielleicht auch statt Putaro, der heute auch eher abschlussschwach war.

  • Alle fordern Mizuta, nur Kniat und sein Trainer Team sehen es wohl nicht. Iwie traurig dass man oftmals im Forum quasi einer Meinung ist und der Trainer es aber nicht einsehen will.

    Genauso wie Wintzheimer, da muss Kniat doch mal sehen dass der nichts aber auch gar nichts bringt. Warum nicht einen Koch für nee Hz reinwerfen, der kämpft wenigstens bis zum umfallen gegenüber Wintz, ich mach mal einfach nix und das auch noch beschissen! Verstehe das nicht das wir NIE einen guten Stürmer finden und bei anderen Vereinen ploppen immer wieder Super Stürmer auf die wir anscheinend seit Jahren nie finden. Das kotzt mich langsam wirklich an warum ein Verein wie Arminia es nicht zu stande bekommt mal einen Top Stürmer zu holen. Selbst in Verl finden die solche, unglaublich peinlich für einen Verein wie Arminia!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Auch dabei wird das Trainerteam bessere Argumente haben als das gesamte Forum hier. Vielleicht will man Wintz mit Einsatzzeiten zu alter? Stärke verhelfen? Funktioniert allerdings leider bis dato nicht wirklich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch dabei wird das Trainerteam bessere Argumente haben als das gesamte Forum hier. Vielleicht will man Wintz mit Einsatzzeiten zu alter? Stärke verhelfen? Funktioniert allerdings leider bis dato nicht wirklich.

    Natürlich wird das Trainerteam hier einen Plan verfolgen. Dennoch muss man, wenn man auf die letzten Saisons zurückblickt, leider sagen, dass das Leistungsprinzip viel zu oft über Bord geworfen wurde, um Spieler wie Janni Serra "zu entwickeln". Das war unter Uwe Neuhaus damals anders.


    Vielleicht tun wir den Verantwortlichen wegen den Erfahrungen der letzten zwei Jahre jetzt auch ein bisschen Unrecht. Die Entwicklung der Mannschaft sehe ich nämlich eigentlich ziemlich positiv.

  • Alle fordern Mizuta, nur Kniat und sein Trainer Team sehen es wohl nicht. Iwie traurig dass man oftmals im Forum quasi einer Meinung ist und der Trainer es aber nicht einsehen will.

    Genauso wie Wintzheimer, da muss Kniat doch mal sehen dass der nichts aber auch gar nichts bringt. Warum nicht einen Koch für nee Hz reinwerfen, der kämpft wenigstens bis zum umfallen gegenüber Wintz, ich mach mal einfach nix und das auch noch beschissen! Verstehe das nicht das wir NIE einen guten Stürmer finden und bei anderen Vereinen ploppen immer wieder Super Stürmer auf die wir anscheinend seit Jahren nie finden. Das kotzt mich langsam wirklich an warum ein Verein wie Arminia es nicht zu stande bekommt mal einen Top Stürmer zu holen. Selbst in Verl finden die solche, unglaublich peinlich für einen Verein wie Arminia!

    Das ist wirklich traurig dass der Trainer nicht auf die Experten hier im Forum hört! Frechheit ist das sogar!!! Oder um es mit den legendären Wort(en) von Janusz Gora zu sagen: SKANDAL!!


    Hast Du nicht auch einen Brief an die Presse verfasst, ob der schwachen Nachfragen bei den Arminia Pressekonferenzen?? 😜🤦🏼

  • Das ist wirklich traurig dass der Trainer nicht auf die Experten hier im Forum hört! Frechheit ist das sogar!!! Oder um es mit den legendären Wort(en) von Janusz Gora zu sagen: SKANDAL!!


    Hast Du nicht auch einen Brief an die Presse verfasst, ob der schwachen Nachfragen bei den Arminia Pressekonferenzen?? 😜🤦🏼


    Ja hatte ich, habe auch nen Anruf bekommen mit Infos die mich zufrieden stellten. Weiss nicht was Du von mir jetzt willst mit Deinem Kommentar?

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Ja hatte ich, habe auch nen Anruf bekommen mit Infos die mich zufrieden stellten. Weiss nicht was Du von mir jetzt willst mit Deinem Kommentar?

    na dann ist Deine Welt doch in Ordnung. Jetzt fehlt nur noch der Anruf von Kniat, dass er ins Forum geschaut hat und ab sofort Mizuta aufstellen wird.

  • Einfache Antwort: Ein bisschen rumpöbeln.

    Ich hab ihm doch sachlich geantwortet. Wo habe ich gepöbelt? Ich finde es lachhaft den Trainer aufzufordern, dass er sich die Meinungen hier im Forum gefälligst mal anschauen soll. Wo sind wir denn hier?

  • Ich hab ihm doch sachlich geantwortet. Wo habe ich gepöbelt? Ich finde es lachhaft den Trainer aufzufordern, dass er sich die Meinungen hier im Forum gefälligst mal anschauen soll. Wo sind wir denn hier?

    Natürlich muss er nicht die Meinung des Forums berücksichtigen, aber offensichtliche Dinge sollte man schon erkennen und da gehört eben zu, dass wir mit Wintzheimer auf dem Feld zu Zehnt spielen.

  • Natürlich muss er nicht die Meinung des Forums berücksichtigen, aber offensichtliche Dinge sollte man schon erkennen und da gehört eben zu, dass wir mit Wintzheimer auf dem Feld zu Zehnt spielen.

    Okay, dann ist das geklärt. Danke für Deine Meinung 👍

  • Okay, dann ist das geklärt. Danke für Deine Meinung 👍


    Du scheinst ja auch zu meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und ja Du fängst an hier rumzupöpeln und zwar grundlos. Kann mich nicht erinnern mit Dir vorher jemals nen blödes Wort gesprochen zu haben. Also was soll sowas ?

    Außerdem weisst Du genau wie ich das meinte dass Kniat sowas sehen muss natürlich auch ohne ins Forum hier zu sehen.

    Weiss auch nicht was dann meine Mail an das WB hiermit zu tun hat oder warum Du meinst mir das unter die Nase halten zu müssen?

    Na ja wenn Du meinst du bist hier Kingdingeling mit deiner Art Leute grundlos anzugehen dann mal weiterhin viel Spass dabei. Einen Unterstützer hast damit ja auf jeden Fall schon mal, Hochwald Physio liked ja alles was irgendwie gegen mich geht. Aber so what, kann ich mit leben!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Oh…, die (zufriedenstellenden) Infos hätten mich mal interessiert. Wirst du hier wohl (aus nachvollziehbaren Gründen, e. g. Vertraulichkeit) nicht einstellen können (?).


    Hatte ich die Tage an anderer Stelle schon erwähnt, aber gerne nochmal hier. ;)

    Das WB wechselt ab 01.01.24 Herrn Marc Kracht aus gegen einen neuen Mitarbeiter der sich im Sport Hauptsächlich nur um Arminia kümmern soll und der auch bewußt nicht so auf Kumpelart rüber kommen soll mit Du Mitch usw. Oder wie Frau Kalkreuter von der NW die das Hallo Mitch immer so schmelzend daher sagt als wenn Sie mit ihm am liebsten jetzt woanders wäre aber nicht auf einer Pressekonferenz!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!