Alles zu Manuel Wintzheimer

  • Das da im Video war eher noch ein Kind bzw Halbstarker.

    hast du einen Link?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Manuel Wintzheimer" war die Stimme eines Kindes/Heranwachsenden. "Fußballschrott" war eine andere Stimme, die schon erwachsen klang. Das Video wurde vom Winkel her von der Ost aufgenommen, näher an der Süd. Vielleicht von N aus.

    Ich gehe davon aus, dass im Stadion mehrere Personen "Fußballschrott" gerufen haben. So auch mind. 1 erwachsener Mann auf Block 3 in meiner Nähe.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • "Manuel Wintzheimer" war die Stimme eines Kindes/Heranwachsenden. "Fußballschrott" war eine andere Stimme, die schon erwachsen klang. Das Video wurde vom Winkel her von der Ost aufgenommen, näher an der Süd. Vielleicht von N aus.

    Ich gehe davon aus, dass im Stadion mehrere Personen "Fußballschrott" gerufen haben. So auch mind. 1 erwachsener Mann auf Block 3 in meiner Nähe.

    Ok also mehrere Fußball Fachleute parallel an verschiedenen Stellen im Stadion vorhanden, die Wintz noch mal für alles danken wollten

  • "Manuel Wintzheimer" war die Stimme eines Kindes/Heranwachsenden. "Fußballschrott" war eine andere Stimme, die schon erwachsen klang. Das Video wurde vom Winkel her von der Ost aufgenommen, näher an der Süd. Vielleicht von N aus.

    Ich gehe davon aus, dass im Stadion mehrere Personen "Fußballschrott" gerufen haben. So auch mind. 1 erwachsener Mann auf Block 3 in meiner Nähe.


    Das ist N2, so ziemlich genau da wo ich sitze.

    Ich vermute dass es einer der beiden Fans 2 Reihen vor mir war, die beiden waren jedenfalls dauernd am filmen.

    Ist übrigens ein sehr schönes knapp einstündiges Video geworden, Vielen Dank dafür. :yes:



    P.S. Wintzheimer wird ja wohl hoffentlich wieder gehen!

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Mit wem soll er denn verhandeln? Wieder mit Biankadi?! ;)


    Sorry, der musste sein!

    Haha, also mit Kniat muss er auf jeden Fall nicht verhandeln. Der lässt ihn ja sowieso immer wieder spielen und wechselt ihn regelmäßig ein, obwohl er da bisher keinerlei Rechtfertigung für erbracht hat.

  • Haha, also mit Kniat muss er auf jeden Fall nicht verhandeln. Der lässt ihn ja sowieso immer wieder spielen und wechselt ihn regelmäßig ein, obwohl er da bisher keinerlei Rechtfertigung für erbracht hat.

    Ist das so oder hast Du das im Training einfach übersehen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist das so oder hast Du das im Training einfach übersehen?

    Mir reichen schon die Spiele in der Liga. Da muss ich mir nicht auch noch das öffentliche Training antun. Ich habe diese Saison wirklich jedes Spiel gesehen und kann sagen, dass Wintzheimer diese Saison ein einziges wirklich gutes Spiel gemacht hat und das war auswärts in Halle. Natürlich ist das meine subjektive Wahrnehmung aber ich scheine damit ja nicht allein zu sein. Deswegen bin ich ganz klar für eine Trennung.

  • Für die Trennung bin ich auch und bei einem Leihspieler mit solchen Leistungen auch verständlich. Mir ging es nur darum ob der Trainer eventuell doch Argumente für die Einwechselung oder Aufstellung des Spielers sieht, die wir überhaupt nicht wahrnehmen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für die Trennung bin ich auch und bei einem Leihspieler mit solchen Leistungen auch verständlich. Mir ging es nur darum ob der Trainer eventuell doch Argumente für die Einwechselung oder Aufstellung des Spielers sieht, die wir überhaupt nicht wahrnehmen können.

    Kann ich nachvollziehen. Die Einsätze auf dem Platz waren aber auch einfach dermaßen ernüchternd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!