Champions League 23/24

  • Gosens hat Union sicher gut getan. Bei den anderen muss man Geduld haben. Jeder der selbst gespielt hat weiß, wie bei einer Niederlagenserie die Emotionen hochkochen. Vor allem, wenn man zum Teil ja ordentlich gespielt hat. Wenn das m.E. gute Management bei Union ruhig weiterarbeiten darf, das Stadion irgendwann mal auf 37.000 erweitert wird, sehe ich die als feste Größe im Deutschen Fußball mit regelmäßigen Teilnahmen in Europa, wenn auch mehr Richtung Euroleague als CL.

  • Gosens hat Union sicher gut getan. Bei den anderen muss man Geduld haben. Jeder der selbst gespielt hat weiß, wie bei einer Niederlagenserie die Emotionen hochkochen. Vor allem, wenn man zum Teil ja ordentlich gespielt hat. Wenn das m.E. gute Management bei Union ruhig weiterarbeiten darf, das Stadion irgendwann mal auf 37.000 erweitert wird, sehe ich die als feste Größe im Deutschen Fußball mit regelmäßigen Teilnahmen in Europa, wenn auch mehr Richtung Euroleague als CL.

    Die potenzielle Flughöhe von Union hängt m.E. sehr stark von der Entwicklung bei Hertha ab. Wenn die es weiter nicht gebacken kriegen, kann Union der Platzhirsch in Berlin werden und d.h. Potenzial für dauerhaft Top-6.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Man muss natürlich auch sagen, wenn du dir nen Bonucci holst, dann musst du ihn auch spielen lassen. Volland vermutlich auch.


    Dass die auf der Bank rebellieren, ist dann ja keine Überraschung.


    Wie letztens schon spekuliert, ich glaube das Kader Gefüge ist durch diese Verpflichtungen nicht mehr homogen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man muss natürlich auch sagen, wenn du dir nen Bonucci holst, dann musst du ihn auch spielen lassen. Volland vermutlich auch.


    Dass die auf der Bank rebellieren, ist dann ja keine Überraschung.


    Wie letztens schon spekuliert, ich glaube das Kader Gefüge ist durch diese Verpflichtungen nicht mehr homogen.

    Der Fehler war schon, dass man einen Volland geholt hat. Was hat man sich denn von dem versprochen? Auch Bonucci war für mich eher ein Marketing-Gag. Anspruch auf einen Stammplatz in einer fremden Liga in dem Alter kann der doch nicht ernsthaft stellen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das mit dem Marketing Gag wird er persönlich aber vermutlich anders sehen... ;)


    Das Abenteuer Europa wird dann aber nun vermutlich schnell vorbei sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das beste was Union passieren kann wäre Platz 4 nach der Vorrunde.

    Keine CL , keine EL mehr.

    Für den Ligaerhalt wird es dann schon reichen.

    Die heile Welt hat einen Riss bekommen der aber noch zu flicken sein dürfte.

    Allerdings muss mit einigen unzufriedenen Akteuren mal ein ernstes Wort gesprochen werden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn der FC Kopenhagen gegen Manchester United spielt, dann ist es ein Familientreffen bei den Højlunds. Die Zwillinge Emil und Oscar spielen bei den Dänen, Rasmus bei ManUtd.

  • 4:3 Kopenhagen gegen ManUnited.

    Das unterhaltsamste Spiel des Abends.

    Und noch ist nicht Schluß

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!