Champions League 23/24

  • Mit Andraz Sporar und Jonathan Clauss gerade zwei Ex-Arminen im direkten Duell um die Champions League bei der Partie Panathinaikos - Olympique Marseille. Bei OM dazu noch der hierzulande ja gut bekannte Aubameyang sowie Geoffrey Kondogbia (ehemals Inter und Atletico) an großen Namen vertreten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schachtar musste schon letzte Saison seine Heimspiele im Europapokal im Ausland austragen. Damals war es Warschau, dieses Mal wird es halt das Volksparkstadion in Hamburg sein.

  • Diese ganze aufgeblähte Kacke ist doch schon seit Jahren lächerlich, das wäre nur noch
    die Kirsche auf der Sahne... :nein:


    Wenn ich immer lese "Champions League" könnte ich schon kotzen. Wie viele Meister sind
    denn wirklich dabei? Alles Etikettenschwindel, die ganzen Loser aus den großen Ligen werden
    Jahr für Jahr mitgeschleift, da sind Teams dabei, die haben seit Jahrzehnten keine Meistertrophäe
    in den Händen gehalten.
    Na ja, mir auch egal, ich habe die Scheiße vom 1.Jahr (1992) an nicht geschaut. Ich habe immer
    gesagt, daß ich das erst gucke, wenn Arminia oder der FSV mitspielen :lol: , von daher kann ich
    ganz entspannt sein ;) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Napoli, Real und Braga: Schöne Gruppe für Union Berlin zur CL-Premiere.

    Zwei große Namen und eine realistische Chance auf Platz 3.


    Und für Dortmund könnte es früh vorbei sein. :P

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Miroslav Klose wurde geehrt und dabei war Thema das er gegen Arminia mal einen Elfer „verhindert“ hat, indem er zum Schiri ist und gesagt hat das

    In der heutigen Zeit wäre Klose vom VAR überstimmt worden :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Traurig, aber wahr Arminia-Rotti!


    Nichts desto trotz. Miroslav Klose ist ein Ehrenmann, nicht nur wegen der Aktion im Spiel gegen uns. Da könnten sich viele Zeitgenossen wirklich ein Beispiel dran nehmen. Gerade auch in Zeiten, wo man mit dem VAR vergeblich versucht Millimeterentscheidungen zu fällen und viele nur auf den eigenen Vorteil bedacht sind.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tiefgaragen Treffen mit Uli Hoeneß und in Italien haut er mit Absicht nen Ball mit der Hand ins Tor, um sich danach feiern zu lassen, dass er es zugegeben hat... Der Ehrenmann.


    Profi, der sich aber zu verkaufen wusste... Zeigt aber auch wieder, man hebt nur das hervor, was ins große Bild passen soll. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tiefgaragen Treffen mit Uli Hoeneß und in Italien haut er mit Absicht nen Ball mit der Hand ins Tor, um sich danach feiern zu lassen, dass er es zugegeben hat... Der Ehrenmann.


    Profi, der sich aber zu verkaufen wusste... Zeigt aber auch wieder, man hebt nur das hervor, was ins große Bild passen soll. ;)

    Andere haben in Mexiko den Ball mit der Hand Gottes gespielt und sich dafür feiern lassen.

  • Genauso Suarez Parade gegen Ghana in der 120. ... Gibt so Szenen...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Verglichen damit ist Mirek ein echter Sportsmann. Für mich ist er einer der besten deutschen Nationalspieler aller Zeiten. Und er hat an meinem 6. Geburtstag sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft gegeben. :) Er ist immer auf dem Boden geblieben. Das zeichnet ihn aus.

    BTT: Meine Daumen für den FC København sind gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!