DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Hamburger SV

  • Stimmt, wollte ich grade korrigieren.

    Aber auch so kein übermäßig furchteinflößender Auftritt.

    Da werde ich Dir nicht widersprechen. Die Hamburger haben da nicht wirklich überzeugt gehabt. Und ich glaube auch, dass sie gegen den Deutschen Sport-Club nicht überzeugen werden.

  • Also wenn ich eins über den HSV in dieser Saison weiß, dann dass sie bei eigentlicher Überlegenheit gerne straucheln. Das könnte tatsächlich eine Chance für uns sein.

    Ansonsten wenigstens volles Haus und gute Stimmung. Gewinnen wird aber verdammt schwierig und sehr unwahrscheinlich.

  • Für wen? :D 8)

    Es kommt nur Tim Walter mit seiner dicken Fresse , falls er dann noch auf der Bank sitzen sollte.

    Und ganz ehrlich , mich interessiert momentan mehr unser weiterer Werdegang in der Liga.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es kommt nur Tim Walter mit seiner dicken Fresse , falls er dann noch auf der Bank sitzen sollte.

    Und ganz ehrlich , mich interessiert momentan mehr unser weiterer Werdegang in der Liga.

    Geht mir in beiden Punkten genauso, der Sympathiträger auf der Trainerbank ist echt gewöhnungsbedürftig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es kommt nur Tim Walter mit seiner dicken Fresse , falls er dann noch auf der Bank sitzen sollte.

    Und ganz ehrlich , mich interessiert momentan mehr unser weiterer Werdegang in der Liga.


    Geht mir in beiden Punkten genauso, der Sympathiträger auf der Trainerbank ist echt gewöhnungsbedürftig.

    Ich werde Euch nicht widersprechen, wenn ich sage, dass Tim Walter ziemlich unsympathisch ist. Fortuna Düsseldorf hat da mit Daniel Thioune (zufällig der Vorgänger von Walter) den weitaus sympathischeren Trainer.

  • Ich werde Euch nicht widersprechen, wenn ich sage, dass Tim Walter ziemlich unsympathisch ist. Fortuna Düsseldorf hat da mit Daniel Thioune (zufällig der Vorgänger von Walter) den weitaus sympathischeren Trainer.

    Und--was viel wichtiger ist , bei Tim Walter fehlt der Ertrag

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und--was viel wichtiger ist , bei Tim Walter fehlt der Ertrag

    Naja. Tim Walter ist nicht sympathisch, aber unter ihm hat man es immerhin zweimal für die Teilnahme an den Play-offs gereicht. Das war bei seinen Vorgängern nicht der Fall. Ich finde, man sollte erstmal an ihm festhalten. Und ich wüsste auch nicht, wer sein Nachfolger sein sollte. Ich denke da immer an Giovanni van Bronckhorst, aber ob er nach Hamburg gehen wollen würde?

    Der Deutsche Sport-Club Arminia Bielefeld ist zwar Außenseiter, aber die Chance auf den Pokal-Coup besteht durchaus. Der Gast aus der Elbmetropole wird, das steht schon fest, nicht in diesem Spiel überzeugen. Wenn die Ostwestfalen gewinnen sollten, werde ich auch fair gratulieren.

  • Da werde ich nicht hingehen

    Reicht schon das ich gegen Dortmund und Mannheim dass Drama weiter ertragen muss.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So kann es gehen, ich habe mir die 20.45 Uhr Zeit gewünscht :)

    Schön das Pokalspiel "geniessen" und danach noch weiterziehen. Am 01.11. dann schön ausschlafen :saufen:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Um 21.45 ist noch nie ein Spiel in Deutschland angepfiffen worden.

    N o c h nicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mhhhhh. Also im Kicker steht 21:45.!? Ist das nur ein Fehler????


    Also auf der DFB Homepage steht 20:45. Das wird dann wohl stimmen.

    Bist du im Urlaub und ne Stunde weiter?


    Hatten wir letzte Woche auf Rhodos auch. Die App ist so schlau und zeigt die Zeiten nach Ortszeit an. Arminia Saarbrücken ging da laut Kicker auch um 20 Uhr los.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mhhhhh. Also im Kicker steht 21:45.!? Ist das nur ein Fehler????

    Ich vermute mal, dass der Kicker schlicht eine miserable Software verwendet, die mit Sommer- und Winterzeit nicht klar kommt. Am Sonntag vor dem Spiel werden nämlich die Uhren wieder zurückgedreht und beim Kicker wird dann wahrscheinlich am 29. Oktober um punkt 3 Uhr aus 21:45 das korrekte 20:45.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!