Neuzugänge und Abgänge!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Arminia hat nunmal keine Kohle! Der Verein hat es doch eigentlich immer verstanden unbekannte Spieler zu holen, die in Bielefeld ihren Durchbruch schaffen und dann für eine gut Ablöse wechseln. Ich denke, daß das auch derzeit die einzige Möglichkeit ist, den Profifussball in Bielefeld zu erhalten.


    Ja, WENN das mal so der Fall wäre!! Warum kriegen wir dann für Diabang NICHTS, für Albayrak (fast) NICHTS, wieso also macht's der Manager nicht so, wie Du beschreibst? So isses doch nich verkehrt, aber Owo für 50.000 verpflichten, der schießt (hypothetisch) 20 Tore und wechselt dann umsonst woanders hin - das kann es doch nicht sein!

  • Zitat

    Original von billy
    Du wird es vielleicht verdrängt haben, aber mit
    Benschneider und Ratke haben wir tatsächlich
    schon 2 feste Neuzugänge.


    Nö, dass der schon fest zusagte, war mir noch im Kopf, aber solange sein Kaiser Wilhelm nicht unter dem Vertrag ist, glaube ich dieser schrottreifen Vereinsführung KEIN WORT mehr. Aber gut, Luftsprünge für einen Oberligaspieler werde ich nicht machen, aber hoffen, dass er auch in der Ersten eingesetzt wird, tu ich schon. Diabang kam ja auch von einem Viertligisten. Muss man mal sehen. Was Besseres als Dritt- und Viertligisten werden wir diese Saison eh nicht sehen. Hab ich mir abgeschminkt. Wie auch den sofortigen Wiederaufstieg. Man muss einfach mal sehen, dass diese Mannschaft gerade mal zweitligatauglich ist.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ja, WENN das mal so der Fall wäre!! Warum kriegen wir dann für Diabang NICHTS, für Albayrak (fast) NICHTS, wieso also macht's der Manager nicht so, wie Du beschreibst? So isses doch nich verkehrt, aber Owo für 50.000 verpflichten, der schießt (hypothetisch) 20 Tore und wechselt dann umsonst woanders hin - das kann es doch nicht sein!


    Wie ich es geschrieben habe sollte es sein, wie Du es geschrieben hast, so ist es!


    ...dann spielt man gegen den Abstieg (schon wegen dem Dabrowskiwechsel)!

    see twelve monkeys!

  • wird Arminia nochmal aktiv , ich denke die 440.000€ für Dabrowski machen noch einiges möglich !Wir sollten uns nicht mit den Zebras aus Duisburg vergleichen denn eins steht fest , viele Solisten machen noch lange kein Orchester !;)

  • Sicherlich wird noch der ein oder andere Wechsel möglich gemacht.


    ABER: Viel ist nicht drin, wenn es schon Probleme gibt die Maigehälter zu zahlen, dann sehe ich ab jetzt wirklich schwarz! Da ist sicher nicht viel möglich, denn jedes Gehalt (gerade bei etablierten Leistungsträger) will bezahlt sein!

    see twelve monkeys!

  • Das mit den Gehältern ist doch bei Arminia jedes Jahr dasselbe , Sommer wie Winter ! Es hat in der Vergangenheit noch kein Spieler unsere Arminia verlassen , weil er sein Geld noch nicht bekoomen hat !
    Gruß Olli;)

  • Wie soll man dieses Posting kommentieren!?


    Siehst Du nicht, was da gerade passiert?


    Siehst Du nicht, daß das auch ein Grund ist, warum Spieler lieber nach Ahlen gehen, als zu Arminia zu kommen?


    Es kann doch nicht sein, daß die Existenz des Vereins ein ewiger Ritt auf der Klinge ist!

    see twelve monkeys!


  • Doch. Ist so. Wird vielleicht wieder genauso enden wie damals ... (insofern Schade, daß man nicht schon Alm zuendegebaut und Internat fertiggestellt hat ...) So wichtig die Ära Lamm auch war, um so übler trifft Sie uns jetzt ... Die ganze Finanzierung damals war auf steigende Marketing- und Fernsehgelder aufgebaut ... Wenn uns jetzt die Banken schon Kredite stunden, kann Du Dir sicher sein, daß die ganz genau schauen, wofür jeder Euro ausgegeben wird ...


    Umso entsetzter bin ich über die Einstellung einiger "spielender Angestellter" letzte Saison ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Man könnte fast unterstellen, das es manchen Spielern entgegen gekommen ist, daß Arminia absteigt, man kann halt besser wechseln, wenn der Verein ins trudeln kommt!


    Vielleicht fehlte auch die Motivation, da schon einige Zahlungen ausstanden und sie wussten, dass sie bald auf Geld warten müssen!

    see twelve monkeys!

  • Zum Thema zurück ... Aus dem Forum der Frankfurter Eintracht:


    fan4ever84 Re: Flügelspieler
    heute, 13:49
    außerdem soll heute fam. cha in ffm auftauchen. cha spielt glaub ich stürmer. kann glaub ich aber auch rechts oder links spielen. also ne ergänzung zu lexa und dragusha


    Das der auch weg ist, darauf würde ich nen Bierchen wetten ... :nein:


    aber ...


    noch ist aber nichts zu spät, folgende Billig-Transferideen hab ich noch:


    Innenverteidigung:


    Stefan Schnoor 32 GER VFL Wolfsburg
    Moudachirou Amadou 31 BEN St. Pauli


    Mittelfeld links:


    Marco Gebhardt 30 GER Energie Cottbus
    Erwin Koen 24 NED RW Essen
    Francis Bugri 22 GER Borussia Dortmund


    Sturm:


    Cyrille Florent Bella 28 CMR LR Ahlen


    alle ablösefrei !!!


    Unbedingt loswerden wollen Clubs u.a.:


    Markus Pürk 28 1860 linke Außenbahn
    Kim Christensen 23 DEN HSV Mittelstürmer


    Irgenwas muß doch noch gehen ... :wall:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Lokalreport Radio Bielefeld:


    "Arminia verpflichtet Owomoyela
    Arminia hat den dritten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet: Patrick Owomoyela vom SC Paderborn. Der Mittelfeldspieler hat einen Vertrag für drei Jahre unterschrieben. Er soll Ansgar Brinkmann ersetzen. Der soll zum LR Ahlen wechseln, man habe sich auch auf einem Ablösesumme geeinigt, sagte Arminias Sportdirektor Thomas von Heesen im Radio Bielefeld-Interview. Ungeklärt ist noch ob Du Ri Cha beim DSC bleibt oder nach Frankfurt wechselt. Morgen soll perfekt gemacht werden, dass Ben Katanha von einem österreichischen Zweitligisten für ein Jahr ersteinmal leihweise auf die Alm kommt."



    Was bedeutet "erstmal leihweise"? Heisst das Kaufoption oder 1 Jahr gute Leistung und weg?

    see twelve monkeys!

  • ich denke mal, das es heissen soll, dass man erst mal schauen will was der gute mann den für eine leistung bringt, und wenn er dann gute leistungen gebracht hat wird er wohl verpflichtet.


    so hört es sich zumindest für mich an.

  • Zitat

    Original von Block 3
    ich denke mal, das es heissen soll, dass man erst mal schauen will was der gute mann den für eine leistung bringt, und wenn er dann gute leistungen gebracht hat wird er wohl verpflichtet.


    so hört es sich zumindest für mich an.


    Tja, wenn alles so gekommen wäre, wie es sich teilweise angehört hat, dann würden wir einen Kader haben, der in jedem Fall oben mitspielt.


    Wollen wir hoffen, dass dieser Leihvertrag eine Kaufoptin, mit festgeschriebener Ablösesumme enthält.

  • Zitat

    Original von Outpost
    "Morgen soll perfekt gemacht werden, dass Ben Katanha von einem österreichischen Zweitligisten für ein Jahr ersteinmal leihweise auf die Alm kommt."


    So weit ist es also schon gekommen - daß wir uns nicht einmal mehr leisten können, die Transfer-Rechte an einem österreichischen Zweitliga-Spieler zu erwerben!


    Arme Arminia... :nein: :nein: :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • wehe wir haben auf den dann keine kaufoption, dann kack ich tvh persönlich aufn schreibtisch!
    wollte ich eh schon seit längerer zeit mal machen hehe


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wenn ich das so recht bedenke, scheint TvH garkeinen Schreibtisch zu besitzen!


    Zurück zum Thema: Es würde mich echt mal interessieren, ob es da eine Option gibt!


    ...Mich wundert garnichts mehr!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    So weit ist es also schon gekommen - daß wir uns nicht einmal mehr leisten können, die Transfer-Rechte an einem österreichischen Zweitliga-Spieler zu erwerben!


    Tja, scheinen wirklich blank zu sein.
    wie ich schon am 20.6. schrieb:


    "Daß der Newton Ben Kantanha jetzt unterschreiben soll ist interessant, fordert doch Bad Bleiberg eine entsprechende Ablösesumme."

  • Zitat

    Original von MJockel
    wehe wir haben auf den dann keine kaufoption, dann kack ich tvh persönlich aufn schreibtisch!
    wollte ich eh schon seit längerer zeit mal machen hehe


    Ich bin dabei. der olle TvH-n00b ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    So weit ist es also schon gekommen - daß wir uns nicht einmal mehr leisten können, die Transfer-Rechte an einem österreichischen Zweitliga-Spieler zu erwerben!


    Arme Arminia... :nein: :nein: :nein:


    Ciao, Toto


    Ich denke und hoffe mal, dass TvH eine Kaufoption mit in den Vertag gebaut hat. Dann ist das nicht so schlimm, denn wer garantiert uns denn das Katahna wirklich einschlägt. Immerhin spielt er ja nicht für einen Weltclub und hat sich in der CL bewiesen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Outpost
    Wenn ich das so recht bedenke, scheint TvH garkeinen Schreibtisch zu besitzen!


    Warum auch? Nur MANAGER haben einen Schreibtisch, keine Typen, die ihr BWL-Studium in 2 Wochen im FLG gamacht haben :lol:


    Zitat

    Zurück zum Thema: Es würde mich echt mal interessieren, ob es da eine Option gibt!
    ...Mich wundert garnichts mehr!


    Arm, ganz arm... schlägt er dann ein, hat Thommy eh wieder kein Geld, weil er schon wieder alles verballert hat. Naja, langsam fang ich hier nur noch Saison für Saison zu denken an. 1 Jahr haben wir jetzt einen Alpenbomber. Was danach kommt, weiß nicht mal der Allmächtige...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!