Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

  • Endlich mal ein Sport-GF mit Weitsicht! Für den Spieler natürlich auch ein tolles Zeichen. Das Vertrauen in ihn wird er mit Sicherheit eines Tages zurückzahlen!


    Mizuta, Oppie und Schreck würde ich auch direkt verlängern, ohne genau zu wissen, wie lange die Verträge laufen. Das sind für mich drei Spieler, die sich mit großer Sicherheit entwickeln werden und langfristig hilfreich sein könnten bzw. ordentlich Geld in die Kasse spülen könnten.

    Bei Mizuta und Schreck bin ich einer Meinung mit dir @ so.cal. Welche ich, meiner Erinnerung nach unterwegs auch schon mal kundgetan hatte. Bei Oppie bin ich eher zwiegespalten (was keineswegs bedeuten muss, dass du nicht recht haben könntest).

  • Ich pinne hier mal an, dass die vorzeitige Vertragsverlängerung bisher im Forum ausschließlich positiv bewertet wird!

    Warum tue ich das? Nun, ich habe schon mehrfach betont, dass man Entscheidungen immer nur 1x treffen kann. Und zu diesem Zeitpunkt fühlt sich die Entscheidung gut, richtig und sehr lobenswert an.

    Falls der gute Noah - was ich nicht hoffe - nicht wieder so auf die Beine kommen sollte, dass er uns nächste Saison weiterhelfen kann, mögen die Schlaumeier, die es dann schon immer gewusst haben, daran erinnert werden, dass sie sich zum Zeitpunkt der Verlängerung entweder positiv oder gar nicht geäußert haben.


    Gute Besserung, Noah!

  • Alle sind sich einig!!!

    Wahnsinn!🎉🍾

    Ich hoffe, diese Bewertung bleibt uns allen im Gedächtnis, auch für das hoffentlich nie eintretende Szenario, dass Noah nach seiner Rückkehr nicht wie gewünscht performed oder sein Körper der dauerhaften Belastung im Profisport nicht standhalten würde!

  • Ich sehe das tatsächlich sehr nüchtern und pragmatisch.


    Man hat einen extrem verletzungsanfälligen Spieler verpflichtet und nach einer noch einstelligen (?) Anzahl an Spielen fällt er direkt für die ganze Saison aus. Beim möglichen Mehrwert konnte man die Wette aber eingehen, hoffen wir, die Alternativen reichen aus.


    War ne ärgerliche Aktion und tut einem für den Spieler bei der Historie sehr leid. Gute Besserung in die Richtung. Und daher auch eine vom sozialen Punkt und Außenwirkung eine schöne Aktion, den Vertrag zu verlängern. Finanziell sollte sich das hoffentlich auch in Grenzen halten. Kann man also machen.


    Dass die Wahrscheinlichkeit nicht so klein ist, dass auch nächste Saison wieder was passiert, sollte man wissen und logischerweise auch in der nächsten Spielzeit adäquaten Ersatz bereit halten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Genauso sehe ich das auch. Menschlich extrem stark vom Club, aber man darf sich nicht darauf verlassen, dass am Ende sportlich das erwünschte Ergebnis steht. Manche Körper sind bei allem Talent nicht für die Belastung des Profisports geeignet. Ich wünsche Sarenren Bazee, dass er in der nächsten Saison zu alter Stärke zurück findet und verletzungsfrei bleibt. Er hat gezeigt, dass er sowohl das Talent, als auch den Charakter dafür hat, dass das gelingen kann. Aber als Club darf man sich nicht darauf verlassen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn es nicht klappt, wird er Sportinvalide und Arminia ist aus der Nummer raus. Also das Risiko ist überschaubar!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Was für ein "höchstes Level" wird denn benötigt in den nächsten 10 Jahren bei Arminia in 3 Liga?

    Egal ob man nun jahrelang Platz 5, 10 oder 15 erreicht. :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Und neue NW-Rubrik: der Arminia-Doc erklärt Verletzungen. Heute: Kreuzbandriss.


    Die NW ist schon findig. Demnächst bekommt noch ein anonymer Ultra eine Kolumne und erklärt die verschiedenen Pyros, Böller etc. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!