Alles zu Marius Wörl

  • In meinen Augen hat man Wörl und Schreck mit der Corboz Verpflichtung den Rest Eier abgeschnitten, die sie noch hatten.


    Auch bei ihm muss man doch nun klar festhalten, ist es ein verlorenes Jahr geworden, welches aus seiner Sicht einfach nur noch ohne Verletzung rum gehen muss.


    Wir sind genau am Punkt des letzten Jahres. Einem großen Teil des Kaders wird ein Abstieg zumindest nicht mehr schaden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wörl wird aber auch falsch eingesetzt. Der gehört auf die 8 und nicht auf die 6, zumindest nicht als alleiniger, sondern dann mit Abräumer daneben.

    Da kann er seine Stärken nicht ausspielen.


    Corboz ist dieser Abräumer auch nicht.

  • Wörl war gestern wieder Dreh- und Angelpunkt. Ich halte ihn für den begabtesten Offensivspieler in unserem Kader. Ist schon klar, dass er am Saisonende zu H96 zurückkehren wird oder haben wir eine Chance auf eine zweite Saison mit ihm?

  • Wird davon abhängen, was Hannover plant und vor allem, ob wir drin bleiben. Siehe Schreck Thread, die 3er Kombo da in der Zentrale scheint aktuell halbwegs zu funktionieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wird davon abhängen, was Hannover plant und vor allem, ob wir drin bleiben. Siehe Schreck Thread, die 3er Kombo da in der Zentrale scheint aktuell halbwegs zu funktionieren.

    Und es wird davon abhängen, wen wir bekommen. Ein spielstarker 6er wird gesucht…

  • Wörl war gestern wieder Dreh- und Angelpunkt. Ich halte ihn für den begabtesten Offensivspieler in unserem Kader. Ist schon klar, dass er am Saisonende zu H96 zurückkehren wird oder haben wir eine Chance auf eine zweite Saison mit ihm?

    Ich glaube, er wird es in Hannover wissen wollen. Wäre sehr schade, aber ohne sein Verletzungspech, wäre er gar nicht hier gelandet. Er hat im Laufe der Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht. Vor allem, seit er etwas defensiver denken soll. Aber ob das für einen Mannschaft im oberen Drittel der zweiten Liga jetzt schon reicht, das wird man sehen müssen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube, er wird es in Hannover wissen wollen. Wäre sehr schade, aber ohne sein Verletzungspech, wäre er gar nicht hier gelandet. Er hat im Laufe der Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht. Vor allem, seit er etwas defensiver denken soll. Aber ob das für einen Mannschaft im oberen Drittel der zweiten Liga jetzt schon reicht, das wird man sehen müssen.

    Eine gute Frage die letztlich nur der Spieler und Hannover beantworten können und müssen. Arminia würde ihn sicherlich gerne noch eine weitere Saison bei uns haben wollen.

    Zumindest wäre eine erneute Leihe ohne weiteres machbar, weil er dort noch Vertrag bis 2026 hat.

    Übrigens analog zu Momuluh er ebenfalls dort noch bis 2026 angestellt ist.


    Aber erstmal müssen wir leider noch immer endlich Planungssicherheit beim Klassenverbleib haben. Je früher desto besser.

  • Eine gute Frage die letztlich nur der Spieler und Hannover beantworten können und müssen. Arminia würde ihn sicherlich gerne noch eine weitere Saison bei uns haben wollen.

    Zumindest wäre eine erneute Leihe ohne weiteres machbar, weil er dort noch Vertrag bis 2026 hat.

    Übrigens analog zu Momuluh er ebenfalls dort noch bis 2026 angestellt ist.


    Aber erstmal müssen wir leider noch immer endlich Planungssicherheit beim Klassenverbleib haben. Je früher desto besser.

    Wird wohl auch darauf ankommt, ob Hannover vielleicht doch noch in die Bundesliga aufsteigt ( soweit ist er noch nicht)oder in Liga 2 bleibt ( dann wird er wohl zurück gehen).

  • Für ihn alleine nicht so, für die Mannschaft in dieser Menge von Sperren bedroht schon eher:

    https://www.kicker.de/3-liga/a…elefeld/karten/2023-24/34

    Ganz ehrlich:Gegen Lübeck sind alle noch dabei.

    Und in diesem Spiel sollten alle Restzweifel am Klassenerhalt beseitigt werden.

    Danach ist wumpe.

    Einzige Ausnahme:Sollte Fabi gegen Lübeck nicht seine 5.Gelbe bekommen würde ich ihn in Aue draussen lassen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Warum der Wechsel zu den Ostwestfalen in die 3. Liga für Marius Wörl der richtige Karriereschritt war
    Gegen Ende des Jahres 2022 war Marius Wörl noch ein „Rohdiamant“ des TSV 1860 München. Das damals 18-jährige Toptalent hatte ge ...
    www.donaukurier.de


    „Ich bin mit meiner Entwicklung sehr zufrieden. Klar gibt es Punkte, die ich persönlich verbessern muss, aber im Großen und Ganzen bin ich glücklich mit meiner Leistung und vor allem mit der Spielzeit, die ich hier bekomme"... Der 20-Jährige kehrt im Sommer zurück zu Hannover 96 und hofft, dann in der 2. Bundesliga Fuß zu fassen"

    Donaukurier vom 19.4.24

  • https://www.donaukurier.de/lok…riereschritt-war-15880677


    „Ich bin mit meiner Entwicklung sehr zufrieden. Klar gibt es Punkte, die ich persönlich verbessern muss, aber im Großen und Ganzen bin ich glücklich mit meiner Leistung und vor allem mit der Spielzeit, die ich hier bekomme"... Der 20-Jährige kehrt im Sommer zurück zu Hannover 96 und hofft, dann in der 2. Bundesliga Fuß zu fassen"

    Donaukurier vom 19.4.24

    Seit wann liegt Bielefeld in der Ostalb...gibts doch gar nicht. ;)

    Auch inmer wieder interessant, wie neue Spieler die Bedingungen im Club und die Atmosphäre im Stadion loben, im Gegensatz zu der ein oder anderen Einschätzung hier im Forum.

  • Auch inmer wieder interessant, wie neue Spieler die Bedingungen im Club und die Atmosphäre im Stadion loben, im Gegensatz zu der ein oder anderen Einschätzung hier im Forum.

    Na ja,wenn ich trotz schlechter Leistungen(und dass beziehe ich jetzt nicht auf Wörl)immer noch nach Spielschluß beklatscht und gefeiert werde beschwere ich mich auch nicht gerade.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Na ja,wenn ich trotz schlechter Leistungen(und dass beziehe ich jetzt nicht auf Wörl)immer noch nach Spielschluß beklatscht und gefeiert werde beschwere ich mich auch nicht gerade.

    Ich glaube, es ging ihm allgemein um die Stimmung, unabhängig vom Spielverlauf.

    Im Übrigen höre ich das auch häufiger von auswärtigen (neutralen) Zuschauern, die regelmäßig die Atmosphäre im Stadion loben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!