Alles zu Marius Wörl

  • Ich fand seine Leistung heute nur solide. Mir ist das immer noch viel zu behäbig von ihm, wenn es darum geht Anspielstation für die Abwehr zu sein.

    Er trabt immer nur und verschiebt in die freien Räume viel zu langsam, da würde ich mir mehr Einsatz wünschen.

  • Fernschüsse sind wohl sein Ding.

    Gestern war es auch mal wieder knapp.

    Gefällt mir an ihm.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tjo, passiert. Da muss man eher den Trainer fragen, warum man den Jungen als Schütze 5 aufstellt. Vermutlich weil fast alle anderen nicht mehr laufen konnten. Aber der Druck war dann offensichtlich zu groß.


    Nicht unterkriegen lassen, wenn Klos verschießt, darf er das auch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tjo, passiert. Da muss man eher den Trainer fragen, warum man den Jungen als Schütze 5 aufstellt. Vermutlich weil fast alle anderen nicht mehr laufen konnten. Aber der Druck war dann offensichtlich zu groß.


    Nicht unterkriegen lassen, wenn Klos verschießt, darf er das auch.

    Ich denke auch, dass er eher schiessen MUSSTE. Lannert konnte schon kaum noch zur Auslosung laufen und Boujellab hat sich die ganze Zeit den Oberschenkel gehalten. Ich denke, sonst hätte einer der beiden geschossen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Meinte dann eher, dass er dann evtl den 3. oder 4. kriegt und man dann Mizuta, Gohlke oder so ans Ende. Druck und so.


    Aber die Hoffnung war vermutlich, dass die ersten 4 Treffen und daher der Druck nicht so hoch ist oder er gar nicht mehr gebraucht wird.


    So aufgelöst wie er war... Nicht schön!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tjo, passiert. Da muss man eher den Trainer fragen, warum man den Jungen als Schütze 5 aufstellt. Vermutlich weil fast alle anderen nicht mehr laufen konnten. Aber der Druck war dann offensichtlich zu groß.


    Nicht unterkriegen lassen, wenn Klos verschießt, darf er das auch.

    Zumal der ja nicht ungewöhnlich schlecht geschossen war. Hätte der Torwart sich für ne Ecke entschieden, hätte jeder gedacht „wie abgezockt“!

  • Zumal der ja nicht ungewöhnlich schlecht geschossen war. Hätte der Torwart sich für ne Ecke entschieden, hätte jeder gedacht „wie abgezockt“!

    Das war es ja leider. Der Kollege Raab hatte sich laut seiner Aussage im Kicker gedacht, "bisher hat noch niemand in die Mitte geschossen." Und ist dann eben da stehen geblieben. Kann bei einem Elfer immer mal so passieren. Mit der Nervosität ob des evtl. dann letzten Schusses hatte das für mich nichts zutun. Das hätte jedem anderen Spieler ebenso passieren können.

  • Mit seiner Einwechslung heute gegen Haching wurde die Mannschaft stabiler.

    Ohne Wenn und Aber...

    Weil der hoch gelobte "Leader" Gohlke der absolute Schwachpunkt im Team war. Mit der Korrektur wurde es dann besser. Gut übrigens, das mit Özkan der einizge etatmäßige AV gar nicht im Kader war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Weil der hoch gelobte "Leader" Gohlke der absolute Schwachpunkt im Team war. Mit der Korrektur wurde es dann besser. Gut übrigens, das mit Özkan der einizge etatmäßige AV gar nicht im Kader war.

    Auch hier leider verletzungsbedingt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich weiß das Wöhrl von einigen hier gern gesehen wird aber ich bin ganz ehrlich, für mich ist er ein Totalausfall.

    Ich habe noch kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen, kämpfen kann er auch nicht. Er läuft genauso Lustlos rum wie ein Putaro und wie sie alle heissen.

    Sorry aber der kann gerne wieder schnell nach Hannover zurück und kommt, zumindest für mich, hier viel zu gut weg bei den Spielbewertungen.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!