9. Spieltag: SC Verl - Arminia Bielefeld (03.10.23, 19 Uhr)

  • Also man könnte das nun auch so interpretieren, dass Klos mit dem Plan den das Trainerteam vorgibt nicht einverstanden ist.
    Er sagte: "Das Trainerteam gibt uns für jedes Spiel einen klaren Plan vor. Aber wir schaffen es einfach nicht diesen Plan aus verschiedenen Gründen umzusetzen. Ich kenne diese Gründe, jeder in der Kabine kennt die Gründe. Ihr hier draußen kennt diese Gründe nicht, euch werde ich diese aber natürlich auch nicht erzählen."

    Du meinst, Mitch sein Konzept passt, bekanntermaßen nicht zum Team? So rum?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Du meinst, Mitch sein Konzept passt, bekanntermaßen nicht zum Team? So rum?

    Naja ich meine man kann diese Aussage von Klos auf 2 Arten interpretieren:


    1. Die Spieler sollten das eigentlich spielen können, aber sind zu schlecht, oder halten sich nicht an den Plan.

    2. Der Plan ist zu kompliziert/schwierig/was auch immer für die Spieler (in dieser Situation)


    Egal wie du es nun interpretierst, es wird eng für Kniat. Und bevor die Mannschaft weiter schaden nimmt, sollte man mal über einen Trainerwechsel nachdenken.

  • Klos, Kniat, Mutzel, Schütte, alles nur Geschwafel was da von sich gegeben wird.

    Die Mannschaft ist zu schlecht, der Trainer bringt es nicht und Schuld ist keiner, weil eh nie Geld da ist.

    Also alles wie immer!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Du meinst, Mitch sein Konzept passt, bekanntermaßen nicht zum Team? So rum?

    Was für ein Konzept. Wir besetzen die Halbräume nicht. Wir schaffen keinerlei Überzahlsituationen, und das weder offensiv noch defensiv. Das sind Basics. So funktioniert keine einzige Taktik, und da ist es irrelevant welche.

    Für etwaiges Gegenpressing nach langen Bällen stehen wir zu breit und holen in dem Fall auch nichts.


    Dazu kommen noch diese gechippten Ecken von Lannert. Da machst auch quasi nie ein Tor mit. In HZ 2 waren die Ecken hingegen gut getreten. Er kann es also. Also warum?


    So gewinnst du keinen Blumenpott. Keine Ahnung was da der Plan ist.


    Die Mannschaft will ja. Sie läuft und sucht Zweikämpfe, aber man muss auch irgendwie einen Plan haben wir man den Ball nach vorne kriegen will.

    Your passion can be your prison.

  • Muss sagen, dass es mich heute gar nicht so schockt. Dass wir 4 Tage nach der Saarbrücker-Lehrstunde mit breiter Brust in Verl auftreten, war nicht zu erwarten. Stattdessen zwei Mannschaften auf Augenhöhe, diskussionswürdige Entscheidungen und 2-3 Totalausfälle in unserer Mannschaft. So verlierst du es halt, denn - und da knüpfe ich an heute Morgen an - viel besser sind wir einfach auch nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich hatte mir vor dem Spiel gewünscht, dass man mit etwas mehr Ruhe ins Spiel geht. Was passiert: die Verteidiger stehen von Beginn an fast an der Mittellinie. Länger Ball, und Tor.

    Da fehlen mir wirklich die Worte.

    Nach fünf Minuten war das Spiel eigentlich schon verloren. Ein wirkliches Aufbäumen gab es heute eigentlich zu keinem Zeitpunkt. Selbst nach dem Anschlusstreffer nur dumme lange Bälle in den 16er. Der Schiri mag heute nicht gut gewesen sein, aber das spielt keine Rolle. Arminia war heute einfach grottig. Habe heute keinen einzigen guten Arminia-Spieler auf dem Feld gesehen. Der Plan von Kniat kann leider nicht wirklich gut sein, wenn es so einfach ist gegen uns Tore zu schießen. Kersken wirkt völlig überfordert derzeit. Seine Vorderleute stehen dem aber in nichts nach.

    Die Aussagen von Fabi nach dem Spiel machen mich sehr nachdenklich. Er wirkte schon sehr resigniert.

  • Muss sagen, dass es mich heute gar nicht so schockt. Dass wir 4 Tage nach der Saarbrücker-Lehrstunde mit breiter Brust in Verl auftreten, war nicht zu erwarten. Stattdessen zwei Mannschaften auf Augenhöhe, diskussionswürdige Entscheidungen und 2-3 Totalausfälle in unserer Mannschaft. So verlierst du es halt, denn - und da knüpfe ich an heute Morgen an - viel besser sind wir einfach auch nicht.

    So sieht's leider aus. Deine Einschätzung ist sehr realistisch, auch wenn es etwas gedauert und neuer Einsichte bedurfte, bis ich sie uneingeschänkt teilen konnte.

  • Ich hab mal ne ganz höfliche Bitte an Dich: Setz bitte keine Kommata mehr, dann muss man Deine Beiträge nicht zigmal lesen und doch nicht verstehen.. Danke sehr!

    Nein

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich hatte mir vor dem Spiel gewünscht, dass man mit etwas mehr Ruhe ins Spiel geht. Was passiert: die Verteidiger stehen von Beginn an fast an der Mittellinie. Länger Ball, und Tor.

    Da fehlen mir wirklich die Worte.

    Nach fünf Minuten war das Spiel eigentlich schon verloren. Ein wirkliches Aufbäumen gab es heute eigentlich zu keinem Zeitpunkt. Selbst nach dem Anschlusstreffer nur dumme lange Bälle in den 16er. Der Schiri mag heute nicht gut gewesen sein, aber das spielt keine Rolle. Arminia war heute einfach grottig. Habe heute keinen einzigen guten Arminia-Spieler auf dem Feld gesehen. Der Plan von Kniat kann leider nicht wirklich gut sein, wenn es so einfach ist gegen uns Tore zu schießen. Kersken wirkt völlig überfordert derzeit. Seine Vorderleute stehen dem aber in nichts nach.

    Die Aussagen von Fabi nach dem Spiel machen mich sehr nachdenklich. Er wirkte schon sehr resigniert.

    kurzer Nachtrag: mir hat Winzheimer auf LA ganz gut gefallen.

  • Für mich war das heute der Tiefpunkt…die Mannschaft agierte von Anfang an erneut ohne jegliches Konzept. Kommen dann auch noch individuelle Fehler (Kersken, Özkan, Putaro…) hinzu verliert man auch in Verl. Das Interview von Fabi macht mir auch nicht unbedingt Hoffnung…von Kniat spreche ich besser nicht. Der Kerl ist einfach ratlos und kann der Mannschaft seinen Plan nicht verständlich vermitteln. Es kann einfach nicht sein, dass der Verein seit Jahren auf der Trainerposition ins Klo greift.

  • Ich, wollte, eigentlich, nur wissen! Wie RuHrArMiene.


    Seine, Aussage zu verstehen, war.


    Ich, mag Pommes.


    ;)


    RuhrArmine , danke.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich hatte mir vor dem Spiel gewünscht, dass man mit etwas mehr Ruhe ins Spiel geht. Was passiert: die Verteidiger stehen von Beginn an fast an der Mittellinie. Länger Ball, und Tor.

    Da fehlen mir wirklich die Worte.

    Nach fünf Minuten war das Spiel eigentlich schon verloren. Ein wirkliches Aufbäumen gab es heute eigentlich zu keinem Zeitpunkt. Selbst nach dem Anschlusstreffer nur dumme lange Bälle in den 16er. Der Schiri mag heute nicht gut gewesen sein, aber das spielt keine Rolle. Arminia war heute einfach grottig. Habe heute keinen einzigen guten Arminia-Spieler auf dem Feld gesehen. Der Plan von Kniat kann leider nicht wirklich gut sein, wenn es so einfach ist gegen uns Tore zu schießen. Kersken wirkt völlig überfordert derzeit. Seine Vorderleute stehen dem aber in nichts nach.

    Die Aussagen von Fabi nach dem Spiel machen mich sehr nachdenklich. Er wirkte schon sehr resigniert.

    Was genau hat er denn ggü. Ulli geäußert?


    Habe nur gerade die Rückmeldung vom nem Kumpel bekommen, dessen Sohn vor Ort war: wieder Grottenkick und wie lange will man jetzt wieder mit Konsequenzen warten? Heute: Platz 18! Somit derzeit: Abstiegsplatz...und Mutzel verteilt Persilscheine?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mir würde es als Fortschritt für das nächste Spiel schon reichen wenn ein 8er die Spielseite verstärkt, und er bzw. der Flügelstürmer kurz kommt.

    Und falls das nicht der Fall ist möchte ich sehen dass die AV den Ball hintenrum spielten. Die gehen nämlich Woche für Woche als letzter Mann ins Dribbling. Ich kann mich nicht erinnern dass es auch nur einmal zu etwas geführt hätte außer höchster Not hinten.

    Your passion can be your prison.

  • Sorry, stand ja weiter oben...soweit hatte ich mit das noch nicht anschauen können. Bin bedient. :P :no:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!