10.Spieltag: Arminia Bielefeld - BVB II (07.10.23, 14 Uhr)

  • Finde gut wie die ganze Mannschaft anscheinend mit dem Unentschieden zufrieden ist und nicht mal versucht in die offenen Räume zu sprinten. Stark.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Finde gut wie die ganze Mannschaft anscheinend mit dem Unentschieden zufrieden ist und nicht mal versucht in die offenen Räume zu sprinten. Stark.

    Immerhin nur 2 Gegentore, 5 zu 11 Gegentore in einer Woche sind doch positiv, ach und 1 Punkt. 😂

  • Letzten Minuten gerade gestreamt übers Handy... Bei dem Einwurf gerade kriegst doch das kalte Kotzen... Warum wartet man da schon wieder auf Özcan?


    Vom Ergebnis zu wenig! Wird aber das weiter wurschteln rechtfertigen. Im Ticker las man immer Distanz Schüsse... Oder hat man mal ernsthaft was produziert?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Talfahrt gestoppt?

    Zum Schluss doch wieder geschwommen, hätte ich mir andersrum gewünscht.


    Immerhin einen Punkt geholt. Aber so kommt man da unten nicht raus.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

    Einmal editiert, zuletzt von DSC19HUNDERT5 ()

  • Vielleicht nur ne Kleinigkeit, aber WIE kann man grade noch so lange mit dem Einwurf warten bis der Schiedsrichter abpfeift? Da stimmt für mich in so einem Moment einfach das Mindset nicht. Vielleicht hätte man tatsächlich nochmal einen Angriff bekommen.

    Naja, so bleibts beim 2:2. Zum Leben zu wenig, zum sterben zu viel. Die letzten 20 Minuten nochmal gut Gas gegeben. Den Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen. So wird Kniat wohl weiter im Amt bleiben und wir müssen hoffen, dass wir die Leistung heute (mit Abstrichen der Abwehrfehler) so stabilisieren können.

    Bin total Zwiegespalten ob dieses Spiels heute.

  • Komm Süd, bitte noch Streicheleinheiten und dann die Humba! Ein Punkt gewonnen! Wahnsinn! Erst Mal Party machen und dann 3 Tage trainingsfrei. Sag einer dem Wiese mal das er "Auf uns" von Andreas Bourani anschmeissen soll!. Wer rahmt uns diesen Moment ein, schalalala.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • In der Tabelle bringt uns der Punkt nichts. Aber immerhin mal die Abwärtsspirale durchbrochen.

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass es mit der Mannschaft und insbesondere dieser ungenügenden Defensivleistung sehr sehr eng wird für uns in diesem Jahr.

  • 1 Punkt ist zu wenig in der Situation.

    Sie bekommen es einfach nicht hin, 90 Minuten am Stück zu performen.

    20 Minuten reichen einfach nicht aus.

    Man sieht in diesem Jahr leider auch die Parallelen zu letztem Jahr.

    Dort war es oft genauso.

    Heute wieder 2 Tore bekommen, auch wenn scheinbar der zweite Treffer sehr gut gespielt war.

    In der Konsequenz kann man mit so vielen Toren keine Spiele gewinnen.

    So lange die Abwehr nicht stabiler steht, kommen wir da unten nicht raus.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • In der Tabelle bringt uns der Punkt nichts. Aber immerhin mal die Abwärtsspirale durchbrochen.

    Trotzdem bleibe ich dabei, dass es mit der Mannschaft und insbesondere dieser ungenügenden Defensivleistung sehr sehr eng wird für uns in diesem Jahr.

    Nichts wurde durchbrochen, hier waren drei Punkte heute Pflicht!

  • Komm Süd, bitte noch Streicheleinheiten und dann die Humba! Ein Punkt gewonnen! Wahnsinn! Erst Mal Party machen und dann 3 Tage trainingsfrei. Sag einer dem Wiese mal das er "Auf uns" von Andreas Bourani anschmeissen soll!. Wer rahmt uns diesen Moment ein, schalalala.

    Trainer muss auch mal wieder Malle Urlaub machen bei der Anstrengung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gut das man seine potenziellen besten Spieler zum Ende einwechselt. Plötzlich konnte man Fussball spielen

    Nennt sich englische Woche. Der Gegner hat auch ne englische Woche hinter sich und da ergibt es für mich schon Sinn zu rotieren und erstmal die etwas "gröberen" Spieler spielen zu lassen um den Gegner "mürbe" zu machen um dann mit den technisch stärkeren Spielern nachzulegen. Machen sehr viele Trainer so! Grade am Ende einer englischen Woche!

    Aber was schreibe ich mir hier nen Wolf. Sowas interessiert eh niemanden hier.

  • Trainer muss auch mal wieder Malle Urlaub machen bei der Anstrengung.

    Verdient. Top eingestellt die Mannschaft, fußballerisch und Mental top. Finde das Forum sollte ein Spendenkonto einrichten, damit unser Welttrainer auch ordentlich Vodka-Lemon im Bierkönig trinken kann und danach noch in die Rutschbahn!

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!