11. Spieltag: Arminia - Waldhof Mannheim

  • Und unter einem neuen Trainer macht Kersken dann keine Fehler mehr. Verstehe!


    Ah, also jeden Ball nach vorne Dreschen. Klingt sinnvoll.

    Wenn ich dann nicht so einen kapitalem Bock mache und dann wieder einem 0:1 hinterher renne, dann darf man mal auch hoch und weit spielen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Da reibst du dir ungläubig die augen die ersten 20 min weil die so einen geilen fussball spielen und einer macht den klopper und jetzt ist das selbstvertrauen weg. Mein gott macht doch einfach so weiter. Da ist dann aber auch der trainer gefragt die zu pushen

  • Da reibst du dir ungläubig die augen die ersten 20 min weil die so einen geilen fussball spielen und einer macht den klopper und jetzt ist das selbstvertrauen weg. Mein gott macht doch einfach so weiter. Da ist dann aber auch der trainer gefragt die zu pushen

    Der Trainer kann der Mannschaft kein Selbstvertrauen geben, ist auch offensichtlich.

  • Diese harten Worte tun mir wirklich leid für die Nachfolger, aber...

    Wenn man seit Tegos Abgang auf der wichtigsten Position einer eher nicht drückend überlegenen Mannschaft, die jede Menge Gegenangriffe zulässt, nur absolute Griepen ohne Profiliganiveau holt und obendrauf den Torhüter-Bessermacher Kostmann vom Hof jagt, ist man doch selbst schuld. Hier MUSS etwas passieren, wenn in Bielefeld zukünftig irgendetwas besser werden soll. Und ein paar Euro für jemanden auf Horn-Niveau müssen da mal in die Hand genommen werden, aber das wird natürlich nicht passieren und man folgt dem Weg des Untergangs weiter :rolleyes: . Ich glaube wahrhaftig, dass ein guter Keeper in Liga drei bereits nen Haufen Punkte alleine holen wird - nen mieser das Gegenteil...

  • Kersken ist besser als Ortega mit 23.

    Ihr tut so als Kersken an allem schuld sei. ^^

    Nein, er ist natürlich nicht an allem schuld. Er leidet auch unter seiner schlechten Abwehr. Dennoch tragen die individuellen Fehler, die nur er alleine zu verantworten hat, unmittelbar zu Punktverlusten. In Summe steigst du dadurch unweigerlich ab.

  • Wenn ich dann nicht so einen kapitalem Bock mache und dann wieder einem 0:1 hinterher renne, dann darf man mal auch hoch und weit spielen.

    Wurde doch in diesem Spiel auch schon mehrmals gemacht. Ist ja nicht so als gibt es in diesem Spiel einen Bock nach dem anderen von Kersken.

    Der Bruch im Spiel ist bemerkbar. Allerdings wäre der eh irgendwann gekommen, weil du diese Power nicht eine komplette Halbzeit durchhalten kannst. Da wäre eine kleine "Pause" eh gekommen. Und ich denke die letzten 5 Minuten wird man auch wieder den Druck erhöhen können!

  • Gut, dass wir nicht weiter in der Tabelle fallen können, weil alle unter uns "spielfrei" wegen Spielabsagen haben. Aber wehe, wenn die Nachholspiele gespielt sind...

  • Das liegt halt am Spielsytem von Kniat. Wie oft muss Kersken als letzter man Retten oder wird durch seine Mitspieler in eine Notlage gebracht.

    Irgendwann passieren halt Fehler und man wird verunsichert.

  • Sowas Grottiges ist wirklich kaum noch zu toppen. Ist zwar noch etwas früh, aber ich lege mich mal fest. Der Fahrstuhl geht noch weiter runter. Nicht zu fassen, was die da innerhalb von 3 Jahren angerichtet haben. Null Bock mehr auf diesen Chaoten Club.

  • Das liegt halt am Spielsytem von Kniat. Wie oft muss Kersken als letzter man Retten oder wird durch seine Mitspieler in eine Notlage gebracht.

    Irgendwann passieren halt Fehler und man wird verunsichert.

    Man darf aber auch mal Souveränität an den Tag legen und die Fehler seiner Vorderleute ausbügeln. Habe ich bei Kersken noch nicht gesehen.

  • Das liegt halt am Spielsytem von Kniat. Wie oft muss Kersken als letzter man Retten oder wird durch seine Mitspieler in eine Notlage gebracht.

    Irgendwann passieren halt Fehler und man wird verunsichert.

    Naja dieser Fehlpass der zum 0:1 führte war aber völlig unbedrängt. Und er hat ja einige Minuten zuvor genau den gleichen Pass gespielt und der wurde auch fast abgefangen. Da muss ich als Torwart halt sehen, dass diese Option zu gefährlich ist, weil der Gegner das im Blick hat und darauf lauert. Also darf ich diesen Ball so nicht spielen. Das hat dann auch wenig mit Trainervorgabe und Bedrängnis zu tun, sondern mit simpler Spielintelligenz und Konzentration!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!