14. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld

  • Gr

    Was willst Du mir sagen?


    Ein Grund wäre für mich eine Verletzung oder ein Zeichen des Spielers gewesen mit dem Hinweis, dass er mit den Kräften am Ende ist. Beides habe ich nicht feststellen können.


    Klos einfach aus taktischen Gründen rauszunehmen, halte ich nach wie vor für einen Fehler. Seit dem Wechsel gab es nur den Weitschuss von Mizuta. Alles andere ist verpufft.

    Natürlich geht es bei Fabi darum was er noch im Tank hat, dazu wird er sich bestimmt mit dem Trainer austauschen. Taktisch ist Wintzheimer ja sowieso keine Alternative.


    Nachtrag: Sehr schade das Gegentor.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Dem Kommi geht einer ab.…

    Übers ganze Spiel gesehen schon verdient, da Essen die besseren und mehreren Chancen kreieren konnte. Hinterher wurde natürlich gemauert.

    Schade, dass unser Kampf nicht mit einem Punkt belohnt wurde.

    Beim nächsten Spiel bitte von Anfang an wach sein.

    Im Trainingsplan für diese Woche muss Abschlüsse üben stehen.

  • Den Kopfball kannst du nicht verteidigen, man hätte es erst gar nicht zum Freistoß kommen lassen dürfen.

    Das Handspiel war nicht gut, aber schau dir mal im Nachgang an, wieviele Armenien um Berlkinski standen.

    Dann muss man den verteidigen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Selbst schuld... Remis wäre nach Halbzeit 2 OK gewesen, aber wenn du vorne so blind bist und hinten so verteidigst... Dann bleibt es halt bei Abstiegskampf.


    Der Knacks ist also amtlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt wieder nach unten gucken. Hatte wirklich leichte Hoffnungen, dass doch noch was nach oben gehen könnte. 13 Punkte auf Regensburg, das ist schon mal eine Ansage.

  • Gegen jeden darfst du mal verlieren, aber doch nicht gegen Essen <X

    Naja wieso? Die stehen nicht umsonst jetzt auf Platz 3! Die waren grade in der ersten Halbzeit schon stark. Aber auch wir werden unsere Siege diese Saison noch holen. Das wird nen entspannter Mittelfeldplatz bei uns. Und dann nächste Saison oben angreifen.

  • Naja wieso? Die stehen nicht umsonst jetzt auf Platz 3! Die waren grade in der ersten Halbzeit schon stark. Aber auch wir werden unsere Siege diese Saison noch holen. Das wird nen entspannter Mittelfeldplatz bei uns. Und dann nächste Saison oben angreifen.

    Also ich fand Essen schlecht. Wir waren einfach zu dämlich. Wie kann man so ein Gegner bitte stark reden?

  • Welcher Knacks :D

    Wenn 2 Siege ne Serie sind (war es ja nach der englischen Woche mit Westfalenpokal und Liga Sieg schon), dann sind 2 ärgerliche, unnötige Niederlagen hinten raus wohl auch mindestens ein Knacks, oder soll ich schreiben, wir haben gar eine negative Serie? Wäre nach der Vereinslogik ja auch zutreffend.


    Solche Dinger heute und Dienstag tun halt umso mehr weh, weil knapp und klar vermeidbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich fand Essen schlecht. Wir waren einfach zu dämlich. Wie kann man so ein Gegner bitte stark reden?

    In der zweiten Halbzeit haben die nicht mehr viel gemacht. Aber in der ersten Halbzeit fand ich das schon recht überzeugend und mit Tempo gespielt.
    Klar haben wir da auch nicht genug Zugriff bekommen, aber die können schon kicken. Die werden am Ende zwei, drei Plätze über uns landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!