18. Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld

  • Beim ersten Gegentor kann Oppie aggressiver verteidigen aber der Ball hat danach noch 2 Stationen wo er easy vereidigt werden kann.

    Beim 2ten Gegentor hat Oppie wieder 2 Gegenspieler so das die Flanke nicht verhindert werden kann. Die Flanke ist so lange in der Luft das die hätte vereidigt werden müssen. Da haben einfach 3 Arminen zugeguckt!

    Für mich einfach ein kollektives versagen als wieder Oppie zu nennen.


    Um mal was positives zu Oppie zu sagen.

    Er hat ein paar richtig gute tiefe Bälle gespielt und die Flanke auf Klos war auch ein Tor wert.

    Das ein oder andere mal hat er auch gut den Ball zurück erobert.

  • Die Diskussion um den Schiri sind reine Scheindebatten. Wir haben unzählige Chancen vergeben, inklusive kläglich vergebenem Elfer (den hätte der Torwart sogar festgehalten, wenn er nicht eh am Tor vorbei gegangen wäre). Wir haben kein Defensivverhalten und Stabilität, sondern riesige Löcher im defensiven Mittelfeld, wo die Gegner immer durchspazieren können. Jeder gegnerische Angriff über Außen stellt eine Gefahr dar, bei - ich glaube es war Schneider- den gestrigen Fummelalleingängen ala Hummels beim Spielaufbau bleibt mir immer das Herz stehen.


    Gestern waren immerhin nicht so viele Fehlpässe und Abstimmungsprobleme wie gegen Aue zu sehen, aber es ist festzustellen, dass wir auch nach 18 Spielen keine Balance haben, was uns massiv zurückwirft und immer wieder in Nöte bringt.


    Ja, der Schiri war unglaublich blind gestern, aber Du musst so ein Spiel ohne wenn und aber gewinnen. So stehen wir bis zum Ende unten drin.

  • Das 2.Tor geht ganz klar auf Lannerts Kappe ! Der Ball hatte bei der Flanke schon Schnee drauf,und er springt einfach unten durch 🫣

  • Die Diskussion um den Schiri sind reine Scheindebatten. Wir haben unzählige Chancen vergeben, inklusive kläglich vergebenem Elfer (den hätte der Torwart sogar festgehalten, wenn er nicht eh am Tor vorbei gegangen wäre). Wir haben kein Defensivverhalten und Stabilität, sondern riesige Löcher im defensiven Mittelfeld, wo die Gegner immer durchspazieren können. Jeder gegnerische Angriff über Außen stellt eine Gefahr dar, bei - ich glaube es war Schneider- den gestrigen Fummelalleingängen ala Hummels beim Spielaufbau bleibt mir immer das Herz stehen.


    Gestern waren immerhin nicht so viele Fehlpässe und Abstimmungsprobleme wie gegen Aue zu sehen, aber es ist festzustellen, dass wir auch nach 18 Spielen keine Balance haben, was uns massiv zurückwirft und immer wieder in Nöte bringt.


    Ja, der Schiri war unglaublich blind gestern, aber Du musst so ein Spiel ohne wenn und aber gewinnen. So stehen wir bis zum Ende unten drin.

    Na ja, zumindest haben wir aktuell 8 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz!

    Kein Ruhekissen, aber auch kein Grund, in Panik zu verfallen.

  • Na ja, zumindest haben wir aktuell 8 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz!

    Kein Ruhekissen, aber auch kein Grund, in Panik zu verfallen.

    Das Torverhältnis ist der 9.Punkt.

    Gutes Torverhältnis und 40 Punkte sollten zum Klassenerhalt reichen.

    (Eigentlich)machbar

    Sandhausen hat gerade gegen Rüdiger das Ding festgemacht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn Duisburg nicht überraschend im Erzgebirge gewinnt, haben wir den Vorsprung auf die Abstiegsplätze leicht ausgebaut. Ob wir nun 10. oder 16. sind, finde ich nicht so relevant, so lange man sich von der Gefahrenzone halbwegs distanzieren kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Jo, Sacke trifft den Nagel auf den Kopf. Wir waren gestern das bessere Team, sind aber echt zu doof in manchen Situationen. Gegen uns ist Tore schießen leicht gemacht und vorne stellen wir uns derzeit auch selten dämlich an... :wacko:

  • Strittige Szenen am 18. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
    Das 1:1 von Halle, die nicht gegebenen Elfmeter für Bielefeld und Freiburg II, die Strafstöße für Saarbrücken und Sandhausen, das 2:2 für Bielefeld, der nicht…
    www.liga3-online.de


    Ändert zwar nix, aber Rafati schreibt das 1 zu 1 hätte nicht zählen dürfen, da Treffer am Kopf. Das ist wohl ziemlich unstrittig ausser leider beim Schiedsricher, der das Spiel gepfiffen hat.


    Plus rot für Halle wegen Tatlichkeit.

    Plus gelb-rot für Halle wegen wiederholten Foulspiels.


    Klar hätten wir auch so gewinnen können. Der Schiedsrichter hat aber auch einiges versucht uns dies möglich schwer zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!