Restprogramm

  • Moin, so traurig und bitter wie die Situation gerade ist, versuchen wir mal zu gucken, wie es noch mit dem Klassenerhalt klappen kann.

    Nach dem katastrophalen Auftakt 2024 haben wird Stand jetzt (Ende Januar) noch 15 Liga-Spiele. In 23 Spielen haben wir 25 Punkte geschafft.


    Vom Restprogramm haben wir nun aber nur 7 Heimspiele !


    Viktoria Köln (H)

    SC Freiburg II (A)

    Unterhaching (H)

    Saarbrücken (A)

    Verl (H)

    Dortmund II (A)

    Waldhof M. (A)

    Duisburg (H)

    Ingolstadt (A)

    RWE (H)

    Sandhausen (A)

    Lübeck (H)
    Aue (A)

    Halle H)

    1860 München (A)


    Reichen 40 Punkte zum Klassenerhalt in der 3. Liga? 19/20 (nein), 20/21 (nein), 21/22 (ja), 22/23 (ja) =O


    Im Idealfall müssten also noch 18 Punkte her, um safe zu sein. Mit 43 Punkten können es hoffentlich reichen.


    Wir spielen noch gegen alle Mannschaften, die um uns rum bzw. unter uns in der Tabelle stehen. Vorsicht, die haben teilweise noch Nachholspiele. Theoretisch können da noch 5 Siege und drei Unentschieden drin sein. Hängt natürlich auch davon ab, wie deren Chancen so sind. Sollten Lübeck und Halle abgeschlagen sein ab Ende April, geht da was? Selbstläufer sind das alle nicht! Und unsere total verunsicherte Truppe macht nicht gerade den besten Eindruck aktuell, um es mal diplomatisch auszudrücken.


    Trainer und GF Sport stehen bereits in der Kritik. Bei allen anderen Kompetenzträgern sollten eigentlich spätestens seit gestern alle Alarmglocken schrillen. Bleibt zu hoffen, dass unsere "Ehrenamtler" dann wenigstens ab Mitte der Woche volle Konzentration aufbringen, um den Paderborner-Worst Case nicht zu wiederholen.


    Ob das diesen Protagonisten gelingt :/:


    Was sagen unsere Statistik-Freunde und Wett-Freunde zum Restprogramm? Feuer frei ;)


    23. Spieltag: nur 25 Punkte, 6 Siege, 10 Niederlagen, 7 Unentschieden :help:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So viele Spiele noch und nur läppische 18 Punkte!

    Das schaft man ja auch ohne Trainer.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Lass mal, diese Art von Experiment ist hier auch schon gescheitert :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich tippen auf 22 Punkte aus den restlichen 15 Spielen ( 6 Siege , 4 Remis, 5 Niederlagen) und damit 47 Punkten am Ende der Runde.

  • So viele Spiele noch und nur läppische 18 Punkte!

    Das schaft man ja auch ohne Trainer.

    Optimist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es sind noch 15 Spiele. Mit 6 Siegen bleibt man ziemlich sicher, mit 7 Siegen auf jeden Fall in der Liga.

    Also einfach locker durch die Buxe atmen, das wird bestimmt easy.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Es sind noch 15 Spiele. Mit 6 Siegen bleibt man ziemlich sicher, mit 7 Siegen auf jeden Fall in der Liga.

    Also einfach locker durch die Buxe atmen, das wird bestimmt easy.

    Ich zähl nur noch 14 ...macht es aber nicht besser :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Möge diese Prophezeiung eine Woche nach Veröffentlichung eintreten.

    Da steht noch der Scheibenwischer-Präsident davor. Der versteht gar nicht, warum der Pöbel schon wieder meckert. Und die Schalala Fraktion hat er auch noch besänftigt, also alles tutti…

  • So ein Quatsch! Kniat ist so oder so angezaehlt, der muss jetzt erst einmal in jedem Spiel liefern, um nicht doch noch zu fliegen. Also hoffe ich ganz stark auf einen Sieg in Freiburg trotz Kniat.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bleibt Kniat wird es der sprichwörtliche Schrecken ohne Ende. Es muss jetzt eine Lösung mit einem starken, neuen Übungsleiter gefunden werden damit im Restprogramm dringend benötigte Punkte für den Klassenerhalt geholt werden.


    Mit einem angezählten Trainer kann die Mannschaft nicht befreit aufspielen.

  • Sorry, egal gegen wen, wir brauchen Punkte. Egal wie und mit wem. Wir wünschen uns alle keine 0 Punkte gegen die Rote Laterne. Meinetwegen lasst den mit seinen No-name-Team noch ne Woche weiter Frontzecken. 14 Spiele und noch 15 Punkte. Vielleicht sind ja doch noch 4 Mannschaften/Vereine blöder als wir.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Man kann auch nach einem Sieg den Trainer noch tauschen, siehe Mannheim. Von daher ist das Quatsch, auf eine Niederlage zu hoffen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!