Restprogramm

  • ..... Zusätzlich Murmeln wir irgendwie immer irgendwie einen Ball ins Tor was meistens dann für 1 Punkt reicht....

    Weise Worte. Im Falle Sandhausen reichte das Murmeln sogar für 3 Punkte. :)


    Rechnerisch können wir noch absteigen. Aber wenn wir gegen Lübeck gewinnen ist das Ding durch. Da lege ich mich fest.


    34. Spieltag: Lübeck, Duisburg und Mannheim verlieren. Halle und wir gewinnen.


    Torverhältnis ist auf 0 und spricht klar für uns.


    Die Leistung gegen Sandhausen war insgesamt gut. Außer dem Tor hat man von Sandhausen nichts gesehen.


    Wenn man diesr Leistung auch gegen Lübeck auf den Platz bringt, sollte das reichen. Lübeck ist zum Siegen verdammt um überhaupt noch eine Chance zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiedemann () aus folgendem Grund: Ergänzt.

  • Spekulieren wir doch mal munter drauf los:


    Der Waldhof spielt zuhause gegen Sandhausen und auswärts gegen Aue

    Halle gegen uns und dann zuhause gegen Dortmund 2

    1860 in Essen und dann zuhause gegen uns

    Wir zuhause gegen Halle und dann gegen 1860


    Worstcase: unsere Megatrainer vercoachen sich und wir verlieren am Samstag.

    Halle gewinnt beide Spiel: +6 = 44 Pkt.

    Waldhof gewinnt auch beide Spiele (+6 =46 Pkt.), gewinnt eins und holt einen Punkt (+4= 44 Pkt. ) oder

    spielt zweimal Unentschieden (+2 = 42 Pkt.). Letzteres würde für uns dann bei 2 Niederlagen, die nicht zu hoch sein sollten sogar ausreichen.

    Wenn 1860 in Essen verliert und wir schaffen ein Unentschieden gegen Halle, dann reicht ein Unentschieden in München.


    Generell sollte eigentlich schon ein Unentschieden gegen Halle reichen. da die dann sicherlich nicht 12:0 oder so gegen Dortmund gewinnen (falls wir 4:0 in München untergehen sollten).

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Wobei ein Remis gegen Halle bei 4 Punkten Vorsprung auch ohne Torverhältnis reicht.

  • Wobei ein Remis gegen Halle bei 4 Punkten Vorsprung auch ohne Torverhältnis reicht.

    Genau. Bei einem Punkt gegen Halle ist der Drops nach Adam Riese für uns gelutscht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Naja die für uns relevanten Optionen sind ja doch sehr überschaubar.


    1. Verlieren wir nicht gegen Halle, dann sind wir durch.
    2. Sollten wir dennoch gegen Halle verlieren
      1. Wären wir mit einem Sieg bei 60 durch
      2. Falls Halle nicht gegen den BVB 2 gewinnt würden wir die Klasse halten
      3. Falls Mannheim keins der letzten beiden Spiele gewinnt ( gegen Sandhausen und Aue ) würden wir die Klasse halten
      4. Falls Mannheim von den letzten beiden Spielen gegen Sandhausen und in Aue eins gewinnt und eins verliert, reicht uns ein unentschieden gegen 60

    Alle anderen als die fetten Optionen setzen Ergebnisse der Konkurrenz vorraus, und sind damit erst einmal uninterresant.

    Your passion can be your prison.

  • Bitte sprich nicht von einem 0:4 bei 60.

    Da habe ich ganz schlechte Erinnerungen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Generell sollte eigentlich schon ein Unentschieden gegen Halle reichen. da die dann sicherlich nicht 12:0 oder so gegen Dortmund gewinnen (falls wir 4:0 in München untergehen sollten).

    Gibt es für mehr als 10 geschossene Tore denn einen Extra Punkt ?

    Your passion can be your prison.

  • Bitte sprich nicht von einem 0:4 bei 60.

    Da habe ich ganz schlechte Erinnerungen ...

    Und dieses Mal gibt es danach kein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!