Der Kader 2024/25

  • Interessante Personalie... Stammspieler bei der Kölner Viktoria diese Saion. Scheint nen echter DM zu sein, 23, 80 Drittligaeinsätze. aus der Hoffenheimer Jugend, einige Jugendländerspiele. Laut Transfermarkt hatter er aber noch Vertrag, Vielleicht ne Klausel ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Das ist dann wohl der neue 6er. Diese Saison laut TM 31 Einsätze auf der 6, dagegen nur 1 Einsatz auf der 8. Kicker-Notenschnitt 3,39.

    Euphorie sieht anders aus bei mir. Kann mir nicht vorstellen, dass wir zwei 6er holen. Außer Geerkens geht.

    Er hatte Vertrag in Köln bis 2025. Stellt sich die Frage nach einer Ablösesumme.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das ist dann wohl der neue 6er. Diese Saison laut TM 31 Einsätze auf der 6, dagegen nur 1 Einsatz auf der 8. Kicker-Notenschnitt 3,39.

    Euphorie sieht anders aus bei mir. Kann mir nicht vorstellen, dass wir zwei 6er holen. Außer Geerkens geht.

    Er hatte Vertrag in Köln bis 2025. Stellt sich die Frage nach einer Ablösesumme.

    Da freue ich mich erstmal das Arminia tatsächlich junge Spieler mit Vertrag aus unserer Liga einkaufen kann. Ist mir so auch lieber als ein 34 Buli-Veteran mit großem Namen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na ja mal sehen. Vom Hocker hauen mich die Daten jetzt nicht aber er ist 23 und hat viele Einsätze gehabt bei einem ordentlichen Drittligisten, von daher warum nicht. Hoffe nur dass wir dafür nicht viel Kohle ausgegeben haben. Meine immer mal erwähnten Mehreinnahmen sollten erstmal in die Offensive gesteckt werden. Vor allem 2 Mittelstürmer:)

  • Die Kölner Seite bestätigt auch unter https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2024-05-15-stefano-russo-wechselt-zu-arminia-bielefeld


    Zitat

    Stephan Küsters, Sportlicher Leiter Viktoria Köln: „Stefano kam mit dem Wunsch auf uns zu, den Verein zu verlassen. Nun wünschen wir ihm alles Gute für die private und fußballerische Zukunft“

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Viktoria Köln hat doch auch nur gegen den Abstieg gespielt.

    Ich verstehe da nicht, was man da erwartet, ohne weitere Ausbildung.

    Als wenn der Spieler bei Kniat was lernen würde.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Viktoria Köln hat doch auch nur gegen den Abstieg gespielt.

    Ich verstehe da nicht, was man da erwartet, ohne weitere Ausbildung.

    Als wenn der Spieler bei Kniat was lernen würde.

    Kein Problem wenn Du das nicht verstehst, nehme ich Dir überhaupt nicht übel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nicht aus Verl, nicht aus der RL, das macht Hoffnung! Wahrscheinlich volle Saisonvorbereitung möglich. Herzlich willkommen und auf gehts!


    Ob er aber der angekündigte „richtig starke“ 6er ist?

  • Der Spieler hat seinen Marktwert trotz jungen Jahren und Stammplatz in der letzten Saison bei tm nur unwesentlich von 225.000 auf 250.000 gesteigert. Sieht jetzt jedenfalls nach Meinung der tm-Community nicht nach einer Saison aus, in der er den Durchbruch geschafft hat.


    Aber ich will auch nicht unbedingt unken. Arminias Beuteschema sind noch jüngere Spieler aus der gleichen Liga mit einer gewissen Erfahrung, denen man noch eine Entwicklung zutraut. Verglichen mit den Namen der ehemaligen Erst- und Zweitligaspieler Wintzheimer, Bazee, Putaro, Shipnoski, Yildirim, Biankadi, Boujellab und Schreck sind das kleine Lichter. Aber womöglich ist das genau der richtige Ansatz, wenn man an die Leistungen der zuvor genannten Namen in dieser Saison denkt - jedenfalls mehrheitlich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ob man dann nach Russo auch noch Interesse an Kunze aus OS hat?

    Es wurde ja in einem NW-Artikel vor kurzem gesagt, dass das Interesse an Kunze und Kania nicht so stark ist wie kolportiert.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Für mich stellt sich die Frage, ob noch ein 6er kommt und Geerkens geht. Man wird mit zwei 6ern im Kader in die Saison gehen, nachdem man so klar gesagt hat, dass man zukünftig mit einem echten 6er in der Startelf spielen wird. Die Frage ist also, ob Russo für Stamm oder Bank eingeplant ist.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Laut Russo sind seine Stärken Passpiel und Aggressivität. Da bin ich mal gespannt ^^

    Solange der nicht nur aggressiv den Ball nach dem Pass anbölkt, klingt das nicht so schlecht für die 6. :P

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Kein Problem wenn Du das nicht verstehst, nehme ich Dir überhaupt nicht übel.

    Fütter den Terrier nicht. Einfach überlesen oder ignore... Gute Transfers kommen für ihn nur aus der Bundesliga oder Premier League mit 400 Einsätzen Erfahrung und 22 Jahre jung...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!