31. Spieltag: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

  • Osterfeuer am Samstagabend ist auf jeden Fall vollkommen normal!



    Bedeutung vom Osterfeuer: Was steckt hinter der Tradition? (ruhrnachrichten.de)

    Zitat

    Wann wird das Osterfeuer entfacht?

    Osterfeuer, die von der Kirche organisiert werden, finden meistens an dem Abend vor Ostersonntag statt. Doch auch am Ostersonntag selbst entzünden einige katholische und evangelische Gemeinden das traditionelle Osterfeuer.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mal wieder etwas zum Fußball, wieder zu Hause. Unsere PK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gegner-PK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich freue mich auf das Spiel, mal wieder. Trotz der Bedenken ob einer erneuten Enttäuschung, es reicht bei mir aber immer noch nicht zur Dauerlästerei zu allem was den Verein betrifft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ich erwarte garnix und werde vielleicht das erste Spiel diese Saison garnicht gucken. Soweit hat mich Mannschaft und Trainer gebracht.

    Das wiederum finde ich auch ohne weitere Erklärung nachvollziehbar. Hoffentlich wirst Du im Nachhinein noch positiv überrascht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das wiederum finde ich auch ohne weitere Erklärung nachvollziehbar. Hoffentlich wirst Du im Nachhinein noch positiv überrascht.

    Ich wünsche mir nix weiter als in diesem und den kommenden Spielen positiv überrascht zu werden. Ich habe nix gegen Kniat persönlich oder gegen die Mannschaft. Mir allein fehlt der Glaube.

  • Das Pokal Halbfinale habe ich gar nicht geschaut. Davor die beiden Auswärtsspiele nur im TV. Also ich hab tatsächlich mal wieder etwas Bock auf Arminia. Naja,eigentlich mehr Bock auf die Alm. Ich halte alles für möglich. Schließe ne Niederlage nicht aus,aber ich hoffe auf nen Heimsieg.

  • Ist noch nicht ausverkauft?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ist noch nicht ausverkauft?

    Nö, 6k kommen aus Duisburg mit und Arminia unterstützen dann noch immerhin 16k. Inklusive Knabenchor der sich Sonntag wieder die Ehre gibt mit Knallern wie: Immer dabei, ob nah oder fern (ausser unwichtigem Krombacher Westfalenpokal) :)

  • Also Boris Schommers wirkt für mich souveräner und abgeklärter.

    Und er h a t einen Plan......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 6k aus Duisburg, eher nicht, oder!? Und selbst wenn - ein Grund mehr, richtig Gas zu geben.


    Werde morgen auch den Busempfang mitnehmen. Wobei leider die Befürchtung mitschwingt, dass das die Mannschaft mehr verunsichert als motiviert. Siehe das gemeinsame Einsingen vorm Saarbrückenspiel…

  • Also Boris Schommers wirkt für mich souveräner und abgeklärter.

    Und er h a t einen Plan......

    Selbstverständlich ist jeder Trainer fähiger als unserer. Allerdings lebt er auch gerade mit seinem Team in einem Aufwärtstrend, während es bei uns wohlwollend eher wechselhaft ist. Wer dann einen Plan hat und wie der dann funktioniert, daß werden wir am Sonntag beobachten dürfen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Du erinnerst dich ans Hinspiel ?

    Erstes Spiel für Boris Schommers beim MSV,er verliert gegen uns und der MSV ist Absteiger Nummer 1.

    Seitdem : Der MSV wird unter Schommers monatlich besser während Arminia unter Kniat immer mehr abbaut.

    Und genau diesen Trend musst du morgen abend stoppen.

    Ich bin gespannt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 6k aus Duisburg, eher nicht, oder!? Und selbst wenn - ein Grund mehr, richtig Gas zu geben.


    Werde morgen auch den Busempfang mitnehmen. Wobei leider die Befürchtung mitschwingt, dass das die Mannschaft mehr verunsichert als motiviert. Siehe das gemeinsame Einsingen vorm Saarbrückenspiel…

    Wenn dass der Fall sein sollte müssen sich die Spieler halt neue Vereine ala Wegberg-Beeck oder Düren suchen.

    Da besteht die Gefahr von Busempfängen und übermässiger Euphorie nicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Selbstverständlich ist jeder Trainer fähiger als unserer. Allerdings lebt er auch gerade mit seinem Team in einem Audwärtstrend, während es bei uns wohlwollend eher wechselhaft ist. Wer dann einen Plan hat und wie der dann funktioniert, daß werden wir am Sonntag beobachten dürfen.

    Anders herum formuliert vermutlich auch. ;)

    Mal ganz davon abgesehen dass, sollte sich Arminia sogar bereits nach dem 36. ST (glaubs noch nicht wirklich, ist aber machbar) gerettet haben, der Grundtenor einiger eh sein dürfte: "Man habe nur von der Schwäche der anderen Teams profitiert".

  • Selbstverständlich ist jeder Trainer fähiger als unserer. Allerdings lebt er auch gerade mit seinem Team in einem Audwärtstrend, während es bei uns wohlwollend eher wechselhaft ist. Wer dann einen Plan hat und wie der dann funktioniert, daß werden wir am Sonntag beobachten dürfen.

    Den MSV hatten sie vor drei Wochen komplett abgeschrieben und sich Gedanken gemacht was dann aus Preetz wird. Der Verbleib in der 3. Liga war kein Thema. So schnell geht das.

  • Den MSV hatten sie vor drei Wochen komplett abgeschrieben und sich Gedanken gemacht was dann aus Preetz wird. Der Verbleib in der 3. Liga war kein Thema. So schnell geht das.

    Aber was soll das bedeuten? Auch wir hatten zum Jahresende 23 eine Positivphase und es erschien der Eindruck wir hätten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.


    Richtig, es geht in dieser Liga recht schnell rauf und auch runter. Deshalb hoffe ich auch, ohne wirklich gute Argumente zu haben, daß unsere Mannschaft gegen einen direkten Konkurrenten zu Hause eine ansprechende Leistung zeigt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!