31. Spieltag: Arminia Bielefeld - MSV Duisburg

  • Liegts an Putaro?

    Ich würde sagen dass Wörll und vor allem Schreck super zusammen harmonieren und beide ein sehr sehr gutes Spiel machen.

    Wir haben die Mitte dicht, und Duisburg kommt kaum nach vorne.


    Biankadi schleppt die Bälle auch richtig gut.

    Putaro ist mir hingegen kaum aufgefallen. Müsste man mal speziell drauf achten.

    Your passion can be your prison.

  • Wir haben die Mitte dicht, und Duisburg kommt kaum nach vorne.

    Finde das aber noch recht trügerisch. Wenn Duisburg mal mit etwas mehr Schwung in Richtung unseres Tor gekommen ist, standen wir auch durchaus luftig hinten drin. Da wäre auch ein Gegentor möglich gewesen. Aber über weite Phasen kontrollieren wir das schon ganz gut.

  • Ja Arminia nicht wieder zu erkennen. Klos überragend. Schreck auch. MSV natürlich auch super schwach, aber Arminia aggressiv und tonangebend. Jungs lasst nur jetzt auch mal Putaro und Corboz noch mehr ran. Abgefuckt wie die die rote Karte für den MSV erzwungen haben. Ach nee die hat dieser Premium Schiri ja gar nicht gegeben. Ach so, der wollte nicht dass hier nachher alle wieder schreiben: gegen 10 Mann, da hätte auch meine Omma gewonnen!

  • Also ich bin zufrieden mit der 1 Hz.

    Da waren sogar mal Spielzüge zu erkennen :)

    Jetzt schnell noch nen Radler holen und pünktlich zum Anpfiff wieder aufm Platz.

    Geil wäre es wenn man einfach so weitermacht und Anfang 2 Hz direkt noch einen nachlegt.

    Auf geht's kämpfen und Siegen! :arminia:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Finde das aber noch recht trügerisch. Wenn Duisburg mal mit etwas mehr Schwung in Richtung unseres Tor gekommen ist, standen wir auch durchaus luftig hinten drin. Da wäre auch ein Gegentor möglich gewesen. Aber über weite Phasen kontrollieren wir das schon ganz gut.

    Weiter immer weiter. Verwalten können wir nicht, und sollten wir auch nicht.

    Your passion can be your prison.

  • Weiter immer weiter. Verwalten können wir nicht, und sollten wir auch nicht.

    Und wir haben bereits mal eine 2:0 Führung gegen 10 Zebras verspielt.

    In der Mitte einfach mal aufdrehen statt den Rückpass zu nehmen. Dann wärs richtig fein.

    :arminia:


    mfg

    NetJay

  • Gelb wegen Zeitspiel in der 51. Aber Gelb-Rot nicht ziehen wollen. Unglaublich

    Wobei man auch ganz ehrlich sagen muss, dass das von Lannert auch alles andere als Schlau ist, sich da ne gelbe so unnötig abzuholen. Der Schiri wird ihm schon vorher Signale gegeben haben, dass er sich beeilen sollte.

  • Kniat muss Corboz mal anweisen dass es auch andere Passrichtungen als zurück gibt. Das ist ja furchtbar.


    Er macht ja defensiv ganz gut die Räume zu, aber im Spielaufbau ist das sowas von limitiert. Da fehlen einem ja regelmäßig die Worte Oo

    Your passion can be your prison.

  • Heute sehr geile Stimmung, weil eben keine ultra-liederchen geträllert werden. Stimmung wie bei einem pokalfight

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kniat muss Corboz mal anweisen dass es auch andere Passrichtungen als zurück gibt. Das ist ja furchtbar.


    Er macht ja defensiv ganz gut die Räume zu, aber im Spielaufbau ist das sowas von limitiert. Da fehlen einem ja regelmäßig die Worte Oo

    Mein Gefühl sagt mir, das ist taktische Anweisung. Ganz gruselig anzugucken. Vor allem kriegst du den Gang nicht wieder rein, wenn du zufällig dann doch ein Tor kassierst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!