35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck

  • Fielmann hat Aktionswochen - vll hilft es dir ja 🤷‍♂️

    :klatschen: zulange neben der Trommel gestanden oder zuviel Pyronebel eingeatmet?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Und, ist er uns gnädig?

    Nein, ich rechne mit einer Niederlage gegen Halle und einem dramatischen Abstieg mit 44 Punkten (Halle 47 Punkte, Mannheim 46 Punkte). Und Münster steigt als Zweiter mit 70 Punkten auf.


    Ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche.

  • Wie kann man auch gegen eine dezimierte Lübecker Mannschaft bei einem 6-Punkte-Spiel so auftreten! :wall:

    Jetzt kommt wirklich auch noch Abstiegsangst auf! :nein:

    Alle raus!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wie kann man auch gegen eine dezimierte Lübecker Mannschaft bei einem 6-Punkte-Spiel so auftreten! :wall:

    Jetzt kommt wirklich auch noch Abstiegsangst auf! :nein:

    Alle raus!

    Jetzt torpedierst du aber gerade deine eigene Predigt.

    Ich dachte, auf dich wäre wenigstens noch Verlass. 8o

  • Jetzt torpedierst du aber gerade deine eigene Predigt.

    Ich dachte, auf dich wäre wenigstens noch Verlass. 8o

    Arminia steigt nicht ab. Das Spiel mag ein übler Auftritt gewesen sein, allerdings 1 in 10 Spielen. Es kann auch sein dass man jetzt 7 oder 9 Punkte holt. So undankbar wie gg Lübeck wird’s nicht noch mal

  • Nein, ich rechne mit einer Niederlage gegen Halle und einem dramatischen Abstieg mit 44 Punkten (Halle 47 Punkte, Mannheim 46 Punkte). Und Münster steigt als Zweiter mit 70 Punkten auf.


    Ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche.

    Das hoffe ich auch.

  • Man wird sehen wo die Reise hingeht und wünsche mir das es so kommt und wir drin bleiben egal wie.

    Werde mir diesmal aber keine Hoffnungen machen, wie letztes Jahr, wo wir zwar nicht in der Komfortablen Lage waren, wie dieses Jahr es aber auch da hätten schaffen können.

    Nach diesen mal wieder bescheiden auftritt zu Hause

  • Aber Kniat JETZT zu entlassen wäre komplett kontraproduktiv. Da müssen alle jetzt durch.

    Da macht der Verein tatsächlich auch mal etwas richtig, anders als bei der peinlichen Kostmann Nummer, der alles ist aber kein Mannschafts Trainer. Zusammen mit der nicht erfolgten Insolvenz also zwei Sachen die Arminia mal richtig macht/ gemacht hat.

    Die dritte: Hack noch gegen Geld abzugeben, obwohl Gladbach auch hätte abwarten können.

  • Aber Kniat JETZT zu entlassen wäre komplett kontraproduktiv. Da müssen alle jetzt durch.

    Da macht der Verein tatsächlich auch mal etwas richtig, anders als bei der peinlichen Kostmann Nummer, der alles ist aber kein Mannschafts Trainer. Zusammen mit der nicht erfolgten Insolvenz also zwei Sachen die Arminia mal richtig macht/ gemacht hat.

    Die dritte: Hack noch gegen Geld abzugeben, obwohl Gladbach auch hätte abwarten können.

    Yep. Der Zeitpunkt wurde wieder mal fahrlässig verpasst (Unfähigkeit, Geldnot werweißwas). Jetzt hilft mal wieder nur beten.


    Gestern Lautern gesehen und mehrmals an den Funkel gedacht. Aber der war ja angeblich nie für uns zu bekommen (in Liga 2). Tja....hätte,hätte..

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Yep. Der Zeitpunkt wurde wieder mal fahrlässig verpasst (Unfähigkeit, Geldnot werweißwas). Jetzt hilft mal wieder nur beten.


    Gestern Lautern gesehen und mehrmals an den Funkel gedacht. Aber der war ja angeblich nie für uns zu bekommen (in Liga 2). Tja....hätte,hätte..

    Funkels Bilanz beim FCK ist ja nun nicht gerade überragend...

  • Also jetzt mal ehrlich. Gestern war ich selber der Panik sehr nahe. Aber wenn man es mal etwas nüchtern betrachtet, dann kann es in einer Woche hier schon wieder ganz anders aussehen.


    Sollten wir gegen Aue gewinnen und nur einer der Konkurrenten verlieren, ist der Klassenhalt quasi sicher. Für so unwahrscheinlich halte ich das garnicht.

  • Yep. Der Zeitpunkt wurde wieder mal fahrlässig verpasst (Unfähigkeit, Geldnot werweißwas). Jetzt hilft mal wieder nur beten.


    Gestern Lautern gesehen und mehrmals an den Funkel gedacht. Aber der war ja angeblich nie für uns zu bekommen (in Liga 2). Tja....hätte,hätte..

    Jein. Er wäre wohl gekommen. Also einige wegen Arabi auf keinen Fall, er wohl schon. Es gab in der Familie einen Vorfall, der ihn zum damaligen Zeitpunkt bewogen hat, nicht von der Familie weg zu gehen. Leider dann Zeitpunkt technisch Pech. Sonst wäre er wohl hier gelandet.

  • OK, danke für die Info. Das war auch neu bisher.


    Ansonsten war doch schon eine Strategie beim Spiel der Teufel gestern erkennbar. Das ist bei Kniat leider selten bis gar nicht der Fall.

    Der steigt mit den Teufeln nicht ab.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jein. Er wäre wohl gekommen. Also einige wegen Arabi auf keinen Fall, er wohl schon. Es gab in der Familie einen Vorfall, der ihn zum damaligen Zeitpunkt bewogen hat, nicht von der Familie weg zu gehen. Leider dann Zeitpunkt technisch Pech. Sonst wäre er wohl hier gelandet.

    Genau.Ob es dann besser gelaufen wäre, weiß natürlich auch keiner.

  • OK, danke für die Info. Das war auch neu bisher.


    Ansonsten war doch schon eine Strategie beim Spiel der Teufel gestern erkennbar. Das ist bei Kniat leider selten bis gar nicht der Fall.

    Der steigt mit den Teufeln nicht ab.

    Da wäre ich mit nicht so sicher.

    Die Spiele gegen Magdeburg und Braunschweig werden viel schwieriger für den FCK, weil die nicht so offensiv spielen werden wie Kiel.

    Mal schauen...


  • Genau so habe ich das Spiel auch gesehen. Das spart mir eine Menge Schreibarbeit und besser hätte ich es eh nicht hinbekommen. Zur Ergänzung sei noch darauf hingewiesen, dass man es bei so einem kompakt stehenden Gegner auch mal aus 18 bis 20 Metern mal mit einem Schuss probieren darf. Lücken hatten die Lübecker beim Verschieben dafür durchaus angeboten. Mit einem Spieler der noch zwei Schritte macht und Abzieht hat da nämlich - leider zu Recht - niemand mehr gerechnet.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wäre Aufgabe des Trainers gewesen, das spätestens in der Pause anzusprechen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!