37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC

  • Ich wünsche mir für morgen einfach nur ein erfolgreiches Spiel, dann bekommt Fabi einen würdevollen Abschied und wir alle hier hätten ein wenig der verdienten Ruhe zurück.

    Auf geht's

  • Aber jetzt mal im Ernst. Wenn wir morgen vor ausverkaufter Hütte, im letzten Heimspiel von Fabi, nicht mal in der Lage wären einen Punkt mitzunehmen, hätte wir den Klassenerhalt auch nicht verdient. Wer in der nächsten Saison zu uns kommt, ist mir derzeit noch sowas von schnuppe, solange der Punkt, die Punkte, gegen Halle noch nicht eingetütet ist. Auf ein Endspiel in München würde ich es auf keinen Fall ankommen lassen wollen. Das ist echt Lotto. Es zählt erstmal nur morgen, danach wird man sehen.

  • Wobei ich nicht wirklich weiß ob dieser eher ältere und nicht so schnelle Stürmer in die Fußstapfen vorne Klose passt. Dann vielleicht ein jüngeres Talent oder Schepp, da wären die Erwartungen nicht so groß. Und ersetzen kann Fabian ja hier eh Niemand zufriedenstellend.

    Vielleicht denkt man an eine Kombi. Dumm wäre das nicht. Erfahrung plus Schepp

  • Aber jetzt mal im Ernst. Wenn wir morgen vor ausverkaufter Hütte, im letzten Heimspiel von Fabi, nicht mal in der Lage wären einen Punkt mitzunehmen, hätte wir den Klassenerhalt auch nicht verdient. Wer in der nächsten Saison zu uns kommt, ist mir derzeit noch sowas von schnuppe, solange der Punkt, die Punkte, gegen Halle noch nicht eingetütet ist. Auf ein Endspiel in München würde ich es auf keinen Fall ankommen lassen wollen. Das ist echt Lotto. Es zählt erstmal nur morgen, danach wird man sehen.

    So ist es. Das Ding wird morgen gewonnen. Ansonsten geht es eben verdient runter- auch ok.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Morgen ist es soweit!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1860 gewinnt gegen RWE und ist safe.


    RWE mit 3 Stangenschüssen in HZ2.


    Der Relegationsplatz ist damit nicht mehr zu erreichen.


    Was auch immer das für unser Spiel nächste Woche bedeuten mag.


    Hoffentlich geht's nach dem morgigen Spiel dann nur noch um die goldene Ananas.


    Ich wünsche es mir sehr.

  • Entweder verlieren wir in einem fürchterlich miesen Kick 0:1 oder wir schiessen die 4:0 aus dem Stadion....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • 4:0! Das hätte was… Dann hätte der DSC das erste und das letzte Heimspiel der Saison mit 4:0 gewonnen. Möglicherweise das eine Spiel gegen einen Auf- und das andere gegen einen Absteiger. Ich hätte nichts dagegen!😉

  • ....wobei ich halte die erste Möglichkeit allerdings für die Wahrscheinlichere ! =O

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich nicht.

    Halle hat das Fußballspielen auch nicht gerade erfunden und steht zurecht da unten.

    Und Fabi wird heute nochmals für uns treffen.

    Wenn ich vor etwas Angst habe dann vor Kniat mit seinen lustigen Einfällen und Wechseln.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So, nachdem man sich durch Vatertag und Konzert gestern ablenken konnte, ist jetzt also Spieltag...


    ... Ich trink am besten gleich weiter bis es vorbei ist. :saufen: :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich seh schon, erste Postings um 6 in beiden Foren, ihr habt genau so gut geschlafen wie ich...


    Ich zitiere den berühmten Andy Stone "Heut ist der Tag, es ist wieder soweit..."

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • "Eine große Schlacht ist eine große Chance zur Tapferkeit und zur Bewährung."


    Erzengel Michael, kurz vor der Schlacht von Armageddon.


    In diesem Sinne allen hier ein unvergessliches Erlebnis auf der Alm und vor dem TV.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!