37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC

  • Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn der reingegangen würde - auch im Hinblick auf das Waldhof-Ergebnis gerade.

    Ich sag dir was passiert wäre: Die Hallenser Fans hätten unser Stadion vor Freude auseinander genommen. Bei uns wäre die Stimmung gekippt, Fabi hätte einen sehr traurigen Abschied bekommen und wir wären an dem Druck nächste Woche zerbrochen und hätten uns in der Regionalliga wiedergefunden!

  • Es gibt keinen Grund zum Feiern. Unsere Legende Klos mal ausgenommen. Für so ein Spiel, in dem es um so viel geht, war das viel zu wenig. Dank des linken Pfostens hat man die Klasse gehalten. Wie unser Startrainer zu dieser Aufstellung kam, bleibt sein Geheimnis. Unfassbar, dass man in so einem Spiel nicht mit Mizuta und Biankadi von Anfang an mit aller Macht auf die Führung geht.


    Klassenerhalt geschafft, jetzt muss kräftig ausgemistet werden! Wenn Putaro fest verpflichtet wird, drehe ich endgültig durch.

  • Grund zum feiern gibt es nicht.

    Ausser Fabi natürlich.

    Und noch eines.

    Wer eine so grauenhafte Saison nach 2 Abstiegen spielt darf sich die Absteiger Rufe gegen den HFC gerne verkneifen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Grund zum feiern gibt es nicht.

    Ausser Fabi natürlich.

    Und noch eines.

    Wer eine so grauenhafte Saison nach 2 Abstiegen spielt darf sich die Absteiger Rufe gegen den HFC gerne verkneifen.

    Da ist aber ganz schnell der Stift in die Hose gefallen wo die Hallenser die Handschuhe angezogen haben :lol:

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Grund zum feiern gibt es nicht.

    Ausser Fabi natürlich.

    Und noch eines.

    Wer eine so grauenhafte Saison nach 2 Abstiegen spielt darf sich die Absteiger Rufe gegen den HFC gerne verkneifen.

    Stimmt genau. Im Stadion sollte man sich vernünftig benehmen, für alles andere ist ja dieses Forum geschaffen worden.

  • Krämer ist ja anwesend... Sofort verpflichten!


    Köster brüskiert Schüco, sehr schöne Geschichte. :lol:


    Schütte und Eschweiler ausgepfiffen, noch schöner.


    Fabi gefeiert, daher die größte Kritik stumm geblieben, aber so darf es nicht weiter gehen.


    1 Heimsieg, 4 Heimtore, keins vor der Süd. Diese Rückrunde zu Hause ist eine Peinlichkeit sondergleichen.


    Corboz, Kniat gerne zurück nach Verl oder Aachen, Hauptsache raus aus Bielefeld. Diesen Fußball will ich hier nie wieder sehen.


    Der Spieler mit der größten Emotion heute Leihspieler Wörl, der schon rasiert wurde. Den gerne noch ein Jahr halten. Der hat sein Herz am richtigen Fleck.


    Danke Fabi!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Köster brüskiert Schüco, sehr schöne Geschichte. :lol:


    Schütte und Eschweiler ausgepfiffen, noch schöner.

    Kannst du ersteres genauer beschreiben? War da was im Stadion nach Abpfiff?

    Und das Schütte und Eschweiler ausgepfiffen wurde ist ein gutes Statement von den Rängen. Hoffe das wurde gehört!

  • Kannst du ersteres genauer beschreiben? War da was im Stadion nach Abpfiff?

    Und das Schütte und Eschweiler ausgepfiffen wurde ist ein gutes Statement von den Rängen. Hoffe das wurde gehört!

    Köster meinte in der Laudatio auf Klos, was es doch schön wäre, wenn die Hütte noch Alm hieße... Ich interpretiere also rein. Aber die Reaktion passte schon. ;)


    Und es waren kurze Pfiffe bei den Namen, aber es sollte angekommen sein. Ging darum, dass Fabi nächste Saison ein Abschiedsspiel bekommt. Aber da wurden die Totengräber namentlich erwähnt und es war schon deutlich Buh Rufe und Pfiffe. Zumindest auf J.


    J übrigens heute mit der Rettung der Stimmung, als der Chor einschlief. :yes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Köster hat es mit dem Namen des Stadions nicht verstanden, denn selbst Schüco-Chef Andreas Engeldhardt sagte damals über den Namen: "Wir gehen auf die Alm in die Schüco-Arena."



    Im übrigen finde ich es anmaßend, dass Herr Köster sich so über unseren so dringend benötigten Geldgeber auslässt. Arminia benötigt jeden Cent!


    Toll waren aber die Pfiffe gegen Schütte und die anwesenden Mitglieder des Aufsichtsrats!

  • Schüco darf gerne investieren und uns Spieler verschaffen, die 3. Liga Niveau haben und uns den Aufstieg bringen.


    Wird jeder honorieren und dankbar sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Endlich ist das Ding durch und die Kacksaison vorbei.


    Hat mal wieder Nerven gekostet mit meinem Lieblingsverein...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Grund zum feiern gibt es nicht.

    Ausser Fabi natürlich.

    Und noch eines.

    Wer eine so grauenhafte Saison nach 2 Abstiegen spielt darf sich die Absteiger Rufe gegen den HFC gerne verkneifen.

    Ich denke das war auf der Ost mehr die Reaktion auf den Sturm von deren Fans auf die Ost. Die stürmten auf die Ost und prügelten auf alles ein was irgendwie zu Arminia gehörte. Frauen und Kinder flohen unten. 5 Ordner versuchten dazwischen zu gehen, klappte mehr schlecht als Recht, aber immerhin. Sie kamen fast bis R1. Es dauerte ewig bis endlich die Polizei kam.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zu Hause, endlich war das Glück auf unserer Seite. Das Ding von Halle habe ich schon drin gesehen.


    Bei uns hat man leider den Druck gemerkt sprich die Angst gemerkt das man kein Gegentor bekommen darf.


    Momuluh geht mir ein wenig auf die Eier. Erinnert mich ein wenig an Lasme, kann schnell laufen bis zum Strafraum und dann kommen viele Fragezeichen.


    Klos war die letzten 20 Minuten so platt das auch das nach hinten los gehen hätte können. Aber egal.


    Ich hoffe wir investieren jetzt ein wenig und versuchen oben mitzuspielen.


    Zumindest haben wir die Klasse gehalten.


    Der Abschied von Klos war sehr emotional.😢

  • Leider haben wir einen Trainer mit einer Ausstrahlung wie nee Parkuhr.

    Wie man es als Trainer im Abstiegskampf richtig macht zeigen gerade wieder einige Kniat Kollegen. Aktuell gerade der Mainzer Coach der einfach immer abgeht wie Rakete, sogar schon beim Warmmachen im halbleeren Stadion drehte der komplett frei aufm Platz. Emotionen pur.

    Davon nur 1% würde ich mir wünschen.


    Bei uns spielt man tatsächlich von Anfang an auf ein 0:0 vor vollem Haus gegen den Halleschen FC. Unfassbar in meinen Augen und wenn das Pfostending in der 92min reingeht hätten die Kniat ausm Stadion gejagt.


    Ich kann nur hoffen das Mutzel, der Aufsichtsrat oder wer auch immer nur einmal keinen Fehler machen und diesen Nichttrainer in 2 Wochen rausschmeißen.


    Mainz - Bvb 3:0 nach 23 Minuten.

    So geht Abstiegskampf und so zeigt man es auch als Trainer und nicht wie unser Vogel da an der Seitenlinie.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Kann man nur zustimmen.

  • Schütte und Eschweiler ausgepfiffen, noch schöner.

    Endlich mal. VERPISST EUCH ENDLICH!


    Habe heute nichts live sehen können und trotzdem Rotz und Wasser geheult. Es tut so weh, zu fühlen, was aus diesem Verein gemacht wurde. Nach dem Abpfiff ist die Erleichterung groß, aber weißgott keine Freude. Diese Saison war peinlich und unwürdig und darf sich so nicht wiederholen.


    EIN WEITER SO DARF ES NICHT GEBEN. KNIAT RAUS!


    Danke Fabi, wir werden Dich vermissen!

  • Erneut eine ziemlich bodenlose Leistung zu Hause und am Ende kann man auch nicht über fehlendes Glück meckern. Mit etwas mehr Fortune gewinnt Halle hier 0:2. Klos wird mir natürlich fehlen, ansonsten würde ich aus dem aktuellen Kader nächste Saison niemanden mehr vermissen, betrifft auch den Trainerstab. Der hat nach 20 Minuten heute wirklich beim 4. Offiziellen mehrfach nach der Trinkpause gebettelt.


    In der Konstellation geht es auch die nächsten Jahre einzig um den Klassenerhalt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bin bei dir ,Lothar

    Wenn ich aber trotzdem einen behalten dürfte(Fabi zählt ja nicht mehr)dann wäre dass Sam Schreck.

    Der Junge hat mich immer überzeugt(im Gegensatz wohl zu unserem Trainer)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da ist aber ganz schnell der Stift in die Hose gefallen wo die Hallenser die Handschuhe angezogen haben :lol:

    So wie ich es mitbekommen habe war es genau andersrum. Das ca. Höhe Mittellinie und es schien so als wenn die Rufe die Antwort auf die paar Halbstarken Hallenser waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!