dauerkarten-aktion 2003/04

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    könnte vieleicht einer seine DK fotografieren und ins forum stellen?


    Genau, und dann brauchen wir nur noch jemand mit einem wirklich guten Farbdrucker... :D ;) :lol: :hi:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Kai
    wooooooo bleibt meine *heuuuuuuuuuuuuuuul*
    meine erste Dauerkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hehe, Vorfreude ist die schönste Freude! Meine ist vorgestern angekommen und sie sieht echt hammermässig gut aus (Block 3 natürlich)...


    Ist mittlerweile meine ... öhm ... 8. Dauerkarte und 9. Saison (Saison 95/96 begann das Elend ;))


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • also ich war fast bei jedem spiel, hab mir aber keine dk geholt, weil mir meine oma die Einzelkarten meisten geschenkt hat. Das hätte sie bei einer dk natürlich nicht gemacht gg
    und nachdem ich nicht mehr zur Schule gehe, sind diese schönen zeiten vorbei *heul*


    und diese bescheurten Nullnumern gegen bayern u Dortmund haben mich 3 Stunden eines Urlaubstages gekostet. Dazu kam ne dicke Erkältung, nen ziemlich teurer Strafzettel und und und
    ES LEBE DIE DK!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die spiele gegen BVB und FCB waren doch geil. Volles Haus, fette Stimmung und als Metzelder einen der unseren richtig fies umgrätschte gab´s sogar noch Gratisbier innen Nacken ... :)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Genau, und dann brauchen wir nur noch jemand mit einem wirklich guten Farbdrucker... :D ;) :lol: :hi:


    Ciao, Toto


    ne du, ich will die doch net drucken :hi: .
    aber möchte sie gerne mal sehen

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Die spiele gegen BVB und FCB waren doch geil. Volles Haus, fette Stimmung und als Metzelder einen der unseren richtig fies umgrätschte gab´s sogar noch Gratisbier innen Nacken ... :)



    jau das mit dem bier war mal fett...allerdings war die stimmung bei beiden spielen, speziell gegen bayern aber doch wohl eher unterdurchschnittlich...


    btw meine is seit gestern da :p


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Meine jetzige Dauerkarte ist auch meine erste (Block3), da ich davor (in den 2 Jahren zuvor) häufig an einer Bude für Kaffee, Kakao und Süßigkeiten hinter Block A nen bisschen Geld verdient habe und daher nicht die Möglichkeit hatte mir eine DK zu holen! Davor war ich ca. 2 Jahre lang fast jedes Heimspiel auf Block 6 und werde mich jetzt auch dem Fanblock3 anschliessen!!

  • MEINE IST DA *freeeeeeeeuuuuuuuuuu*
    jetzt kann die Saison ja starten!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Jetzt bin ich wirklich neugierig. Kann die nicht mal jemand einscannen?


    Sorry, ich hab keinen Scanner! :(

  • oh man jetzt hab ich gerade das bild eingescannte egal.....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da hat die Arminenführung wohl mehr Zeit, Energie und Kreativität ins Dauerkarten-Design gesteckt, als in die Verpflichtung neuer Spieler.
    Die Verpackung ist mal wieder wichtiger als der Inhalt.
    :pillepalle:
    Bevor es zu philosophisch wird:
    Sieht schon geil aus, das Teil.;)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wir kommen noch ins Guinnes Buch mit den stärksten Positiv-Negativ-Gefälle: Positivste Dauerkarte (optisch) Deutschlands-schlechteste Neuzugangsquote (in der Masse!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!