1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Congstar Freundschaftswerbung

Thread wird nicht angezeigt

• Gönner
  • 12. März 2025 um 14:40
1. offizieller Beitrag
  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.428
    • 12. März 2025 um 14:40

Moin.

Bei mir wird der Saarbrücken-Thread nur in der Forenübersicht angezeigt, aber nicht im Unterforum "Heim- und Auswärtsspiel". Das Problem existiert nur, wenn ich eingeloggt bin. "Thema ignorieren" ein und ausschalten habe ich schon probiert. Genauso wie ein- und ausloggen mit Löschen des Cache.

Der alte Mann kommt nicht weiter. :help:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.309
    • 12. März 2025 um 15:10

Moin,

Physio hat den Thread eröffnet. Wenn du ihn ignorierst, dann liegt es daran. ;)

• Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    432
    • 12. März 2025 um 16:12
    Zitat von ArminiaRulez

:jump:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.428
    • 12. März 2025 um 16:30
    Zitat von ArminiaRulez

Moin,

Alles klar. Danke! :D :lol:

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.557
    • 12. März 2025 um 16:33

Über Google dsc4ever Saarbrücken eingeben, aus Google in den Thread springen und einen Beitrag verfassen. Dann hat man ihn auch öffentlich angezeigt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.428
    • 12. März 2025 um 16:45
    Zitat von LeckerKnoppers

Über Google dsc4ever Saarbrücken eingeben, aus Google in den Thread springen und einen Beitrag verfassen. Dann hat man ihn auch öffentlich angezeigt.

Das hat bei mir jetzt so nicht funktioniert. Ist aber nicht weiter tragisch. Kommt ja nicht allzu oft vor. Danke trotzdem!

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.930
    • 12. März 2025 um 18:26
    Zitat von Gönner

Alles klar. Danke! :D :lol:

Den Grodowski Thread dürftest du dann auch nicht sehen. :P

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.428
    • 13. März 2025 um 07:21

Das ist mir in der Tat noch nicht bewusst geworden, aber stimmt auch. Wäre vielleicht mal eine Anregung dies in den Foreneinstellung zu ändern, wenn möglich. Geht ja um einzelne Beiträge und nicht um ganze Threads. DSC4ever

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    4.837
    • 13. März 2025 um 09:04
    Zitat von Gönner

Das ist mir in der Tat noch nicht bewusst geworden, aber stimmt auch. Wäre vielleicht mal eine Anregung dies in den Foreneinstellung zu ändern, wenn möglich. Geht ja um einzelne Beiträge und nicht um ganze Threads. DSC4ever

Oder eine Anregung, mir dem Physio Frieden zu schließen. :)

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    610
    • 13. März 2025 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gönner

Technisch nicht möglich. Durch das Ignorieren werden Beiträge des User ausgeblendet... da ein Thread immer mit einem Beitrag eröffnet wird, wird er nicht angezeigt. Kann ja schlecht den 2. Beitrag als Ersteller ausweisen, nur weil jemand den eigentlichen Ersteller Ignoriert.

Gibt aber ne einfache Lösung das Problem selber zu lösen... der Ansatz steht einen Beitrag über diesem. ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.428
    • 13. März 2025 um 14:52
    Zitat von Hochwald-Physio

Oder eine Anregung, mir dem Physio Frieden zu schließen. :)

Ich habe überhaupt keinen Ärger mit dir. Die ständigen teils unsachlichen Relativierungen sind nur überhaupt nicht auf meiner Wellenlänge. Da möchte ich einfach nicht ständig mit konfrontiert werden. Bzw. ist es gut, wenn ich zuvor kurz durchatme, dann klicke und mit etwas Abstand lese. In dem Moment triggert mich das dann weniger und wir bekommen in der Folge auch keinen Stress miteinander. Das ist weniger der Tatsache geschuldet, dass wir keinen Frieden miteinander hätten, als ehr wie ich besser mit diesen Kommentaren umgehe.

Das habe ich in der Verwandtschaft mit einer Schwägerin auch. Da gibt es einfach ständig Missverständnisse. Also ist man etwas zurückhaltender und es gibt keinen Ärger, nur weil man unterschiedlich tickt. Manchmal passt die Chemie einfach nicht, also nimmt man sich zurück und dabei ist die Ignorierfunktion im Forum durchaus hilfreich. ;)

Zitat von DSC4ever

Technisch nicht möglich. Durch das Ignorieren werden Beiträge des User ausgeblendet... da ein Thread immer mit einem Beitrag eröffnet wird, wird er nicht angezeigt. Kann ja schlecht den 2. Beitrag als Ersteller ausweisen, nur weil jemand den eigentlichen Ersteller Ignoriert.

Gibt aber ne einfache Lösung das Problem selber zu lösen... der Ansatz steht einen Beitrag über diesem. ;)

Hätte ja sein können, dass dann nur der erste Beitrag ausgeblendet wird. Trotzdem danke!

Ansonsten muss ich mal gucken, ob ich ohne Krücke Zurückhaltung üben kann. :D

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    610
    • 14. März 2025 um 09:04
    • Offizieller Beitrag

Regelt das doch einfach wie Männer, trefft euch persönlich, haut auch mal so richtig eines auf die Fresse, trinkt danach ein Bier und lacht darüber... hab gehört, dass soll in machen Fällen helfen. Video vom eurem Treffen dann bitte auf Youtube. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    4.837
    • 14. März 2025 um 09:08
    Zitat von DSC4ever

Regelt das doch einfach wie Männer, trefft euch persönlich, haut auch mal so richtig eines auf die Fresse, trinkt danach ein Bier und lacht darüber... hab gehört, dass soll in machen Fällen helfen. Video vom eurem Treffen dann bitte auf Youtube. :D

Wenn du meine Fahrt und Arztkosten bezahlst ( ich habe 400 Kilometer Anreise 1.300 Euro SB) können wir drüber reden. :P

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    1.951
    • 14. März 2025 um 10:32

Wenn du meine Fahrt und Arztkosten bezahlst ( ich habe 400 Kilometer Anreise 1.300 Euro SB) können wir drüber reden. :P

Mal so von EX Saarländer (Enschdorver) zu Saarbrigger. Ich könnte Dich ja vertreten weil zum Glück wieder in der alten Heimat verordnet. 8o

Anfahrt zum Treffen zahle ich selber, Getränke gingen jedoch auf Dich. ^^

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    610
    • 14. März 2025 um 10:35
    • Offizieller Beitrag

Hängt ja von dir ab, ob du danach einen Arzt brauchst oder nicht. :D Und die Fahrtkosten würde das Video mit Sicherheit wieder einspielen, den Kasten für das Versöhnungsbier spendiere ich euch zwei, nachdem das Video online ist. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.309
    • 14. März 2025 um 10:47

Ich besorg mir schon mal Popcorn und einen Klappstuhl. Könnte spannend werden. :popcorn:

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.187
    • 14. März 2025 um 11:32

Eine wohlorganisierte Massenschlägerei könnte doch auch mal Pep ins Forum bringen ;) :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.930
    • 14. März 2025 um 13:02

Wann und Wo? ^^

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.187
    • 14. März 2025 um 13:05
    Zitat von Anstoss

Wann und Wo? ^^

Verhandlungssache ^^

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.182
    • 14. März 2025 um 13:14

Was für ein grobes Volk hier. Brot, Blut und Spiele! Ich wäre eher für einen gepflegten mittelalterlichen Disput - wie in "Der Name der Rose". Den Verlierer kann man ja immer noch auf den Scheiterhaufen werfen - wenn man denn unbedingt Blut sehen muss. :P :popcorn:

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden