Rußheide vor 100 Zuschauern
Bei mir steht Kunstrasenplatz neben der Alm bei 100 Zuschauern ![]()
Glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es auf der Rußheide war bei dem Rasen dort ![]()
Bei mir steht Kunstrasenplatz neben der Alm bei 100 Zuschauern
Glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es auf der Rußheide war bei dem Rasen dort
Rußheide kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Das war wahrscheinlich bei FuPa. Die haben pro Club nur 1 Spielstätte hinterlegt und die isses dann immer 😅
Bei mir steht Kunstrasenplatz neben der Alm bei 100 Zuschauern
Glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es auf der Rußheide war bei dem Rasen dort
Es war definitiv auf der alten Hartalm.
Das war wahrscheinlich bei FuPa. Die haben pro Club nur 1 Spielstätte hinterlegt und die isses dann immer 😅
Ich hatte tatsächlich bei FuPa geschaut ![]()
Das Spiel fand auf der Hartalm statt. Atmosphäre wieder gleich Null. Zuschauer verteilen sich auf den Treppen zu den Tribünen vom Stadion und den wenigen nicht mit Trassierband abgesperrten Bereichen direkt am Platz. Eigentlich der Oberliga unwürdig. In der Kreisliga C sonntags Morgen um 9:00 ist wahrscheinlich mehr los. Hoffentlich kann bald wieder an der Rußheide gespielt werden.
Hannes-Scholz-Platz oder Weichalm, weil wegen Kunsrrasen.
Hannes-Scholz-Platz oder Weichalm, weil wegen Kunsrrasen.
Traditionell immer noch Hartalm. Find ich. 😉
Ich hatte tatsächlich bei FuPa geschaut
FuPa ist letztendlich ne Community. Die absolute redaktionelle Perfektion kann man da nicht erwarten. 😉 Aber dennoch eine gute Quelle, oft ja sogar mit Live Sticker, wenn sich einer findet, der das übernimmt.
Traditionell immer noch Hartalm. Find ich. 😉
Für mich ja eigentlich auch, schließlich habe ich ja als Jugendlicher auf diesem Platz so manche Stunde trainiert und gespielt.
Darf sich zumindest niemand mehr beschweren, wenn Zweitvertretungen gegen uns Spieler aus der 1. Mannschaft einsetzen. Ich hoffe, dass uns diese Duelle natürlich erspart bleiben.
Das Problem sind die Regeln, mit der Profis bei den zweiten Mannschaften eingesetzt werden dürfen. Das ist teilweise lockerer als bei den Amateueren. Hier wäre eine Verschärfung dringend angezeigt. Dann wäre zumindest in dem Punkt auch mal etwas Druck vom Kessel genommen.
Hier war es ja eine andere 2. Mannschaft, da finde ich das tatsächlich noch vertretbar. Aber so einen ungeschriebenen Kodex wird's wohl nicht geben.
FuPa hatte übrigens wieder einen Live Ticker vom Spiel gegen Verl II:
Hier war es ja eine andere 2. Mannschaft, da finde ich das tatsächlich noch vertretbar. Aber so einen ungeschriebenen Kodex wird's wohl nicht geben.
Wenn es erlaubt ist die Spieler einzusetzen, man ihnen Spielpraxis verschaffen kann und es alle anderen Clubs auch so machen, dann wäre man blöd es nicht zu nutzen. Jeder Club der das kritisiert macht es selbst bei seiner zweiten Mannschaft kaum anders. Das Problem ist, dass es so exzessiv zugelassen wird. Da müssten strengere Regeln her, damit man dieses Problem reduziert und die "Idealisten" nicht als einzige darunter leiden, wenn sie darauf verzichten. Was dann in der Folge niemand tut.
DSC4ever ver hatte es an andere Stelle schon angedeutet, dass die Regeln im Amateurbereich selbst bei der Jugend zum teil strenger sind, wenn es um Einsatzzeiten und das Festspielen in anderen Mannschaften geht als bei den Herren Profis. Das kann man eigentlich keinem erzählen.
Die beste Quelle, um zu checken, wo gespielt wird, ist https://www.fussball.de
Das ist die offizielle Plattform für restlos alle Ligen. Da fließen die Platz-Ansetzungen und Anstoßzeiten sowie Änderungen direkt ein.
Die beste Quelle, um zu checken, wo gespielt wird, ist https://www.fussball.de
Das ist die offizielle Plattform für restlos alle Ligen. Da fließen die Platz-Ansetzungen und Anstoßzeiten sowie Änderungen direkt ein.
Man muss sich allerdings ein wenig mit den Liga-Strukturen auskennen, um an die richtige Stelle zu navigieren. Hier mal der Direkt-Link zur Oberliga Westfalen: Fussball.de / Oberliga Westfalen
Due U21 hat heute Abend um 19:30 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Nieheim (Kunstrasenplatz am Trainingsgelände).
Wahrscheinlich weil die U21 diesen Spieltag frei hat.
Die U21 gewinnt 9:0 gegen den Landesligisten 1. FC Nieheim.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!