1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Arminia II (U 21)

• Gönner
  • 28. März 2025 um 10:53
  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.705
    • 19. Februar 2026 um 09:52

Ich finde, dass sich unsere U21 (unabhängig von diesem Testspiel) wirklich gut entwickelt hat. Die werden souverän die Klasse halten.

Eine weitere Entwicklung mit Anspruch auf die Regionalliga sollte das Ziel sein.

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    576
    • 25. Februar 2026 um 13:41
    Zitat von Zwiebel94

Ich finde, dass sich unsere U21 (unabhängig von diesem Testspiel) wirklich gut entwickelt hat. Die werden souverän die Klasse halten.

Eine weitere Entwicklung mit Anspruch auf die Regionalliga sollte das Ziel sein.

Gerade wenn man sich anschaut wo Bochum II gerade steht. Da hat sich der Aufstieg im letzten Jahr mit einer komplett neu formierten Mannschaft so gar nicht mal gelohnt.

Da finde ich den Weg den Arminia geht doch sehr viel besser. Erstmal ne Mannschaft zusammenstellen die gut zu einander passt. Profis Spielpraxis geben und dann wenn sich alles zusammen gefunden hat den Aufstieg angehen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.071
    • 25. Februar 2026 um 17:49
    Zitat von Herdi

Die beste Quelle, um zu checken, wo gespielt wird, ist https://www.fussball.de

Das ist die offizielle Plattform für restlos alle Ligen. Da fließen die Platz-Ansetzungen und Anstoßzeiten sowie Änderungen direkt ein.

Die beste Quelle wo die spielen und wann. Da hast du recht. Die besten Spielberichte und meistens sogar nen Live Ticker gibt’s aber bei FuPa.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Herdi
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 1. März 2026 um 10:31
    Zitat von Hitchcock

Die beste Quelle wo die spielen und wann. Da hast du recht. Die besten Spielberichte und meistens sogar nen Live Ticker gibt’s aber bei FuPa.

Genau so ist es. Verbindliche Vorab-Infos (Anstoßzeit, Platz und kurz vor dem Spiel die Aufstellung) gibt's bei fussball.de. Liveticker und Berichte dann bei Fupa.

• Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    244
    • 1. März 2026 um 16:24

Die Zweite scheint 1:0 zu führen,

Ordentlich Feuer an der Seitenlinie...

Das "Stadion" gar nicht wieder zu erkennen...

Nur noch 8 Punkte!

• Herdi
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 1. März 2026 um 19:30

Die U21 gewinnt 1:0 in Rheine. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Das Tor unserer Mannschaft durch Justin Lukas in der Entstehung etwas glücklich. Rheine hatte mehrmals die Möglichkeit zu klären, hat‘s aber nicht hinbekommen.

Nach der Pause ging es fast nur noch Richtung Arminen-Tor. Rheine mit viel Einsatz, verpasste aber meistens den passenden Moment für den Torschuss. Unsere U21 stemmte sich mit toller Moral gegen den drohenden Ausgleichstreffer. Glück für unser Team, als der Ball von der Unterkante der Latte wieder raussprang. Unser Keeper bei hohen Flanken recht souverän. Alles gefangen oder sauber weggefaustet.

Alles in allem mit etwas Glück die drei Punkte eingefahren.

• Herdi
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 7. März 2026 um 09:38

Die U21 spielt morgen um 15:00 Uhr an der Rußheide gegen SV Westfalia Rhynern.

Dabei wird es wohl ein Wiedersehen mit Henrik Koch geben. Der wurde im Winter von Paderborn an Rhynern ausgeliehen.

Das Hinspiel endete 1:1.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.705
    • 8. März 2026 um 19:06

Kurzes Update zum Spiel:

Unsere U21 unterliegt verdient mit 0-2. Dabei war die Offensive ähnlich gefährlich, wie die unserer 1. Mannschaft. Rhynern früh mit dem Tor nach Ecke und dann ziemlich souverän runtergespielt. Irgendwann dann in der zweiten Halbzeit mit einem Konter zur endgültigen Entscheidung.

Arminia kam kaum nach vorne und konnte kaum gefährliche Abschlüsse kreieren. Auch konnte man sich kaum Standards herausarbeiten oder über einen längeren Zeitraum Druck erzeugen.

Oppermann spielte über 90 Minuten. Bei beiden Gegentoren irgendwie nicht wirklich glücklich. Ansonsten aber relativ souverän.

Yasar spielte die erste Hälfte und war mehr oder weniger unsichtbar.

Das einzig positive das Wetter, die Bratwurst und, dass sie es endlich mal geschafft haben das Bier zu kühlen.

• Herdi
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 13. März 2026 um 20:23

Zur Halbzeit führt unsere U21 mit 1:0 gegen Schermbeck. Verdiente Führung gegen einen schwachen Gegner. Hätten auch ein, zwei Tore mehr sein können.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.526
    • 13. März 2026 um 20:25
    Zitat von Herdi

Zur Halbzeit führt unsere U21 mit 1:0 gegen Schermbeck. Verdiente Führung gegen einen schwachen Gegner. Hätten auch ein, zwei Tore mehr sein können.

Das ist heute? Hatte immer Sonntag im Kopf. Ah shit, da hätte ich mich eigentlich gerne aufs Fahrrad geschwungen und hätte mir das ganze Live angeschaut

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.705
    • 13. März 2026 um 20:30
    Zitat von TG DSC

Das ist heute? Hatte immer Sonntag im Kopf. Ah shit, da hätte ich mich eigentlich gerne aufs Fahrrad geschwungen und hätte mir das ganze Live angeschaut

Die spielen aber in Schermbeck. Außer die bist passionierter Radfahrer oder wohnst zufällig dort. Dann habe ich nichts geschrieben.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.526
    • 13. März 2026 um 20:40
    Zitat von Zwiebel94

Die spielen aber in Schermbeck. Außer die bist passionierter Radfahrer oder wohnst zufällig dort. Dann habe ich nichts geschrieben.

Wären von mir zu Hause 10km gewesen. Waren immer ganz epische Duelle im Finale der Stadtmeisterschaften von uns gegen den SVS :D

• Herdi
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 13. März 2026 um 21:27

Unglaublich. 3:1 verloren. Defensiv war das gar nichts. Und offensiv auch nichts.

• DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    242
    • 15. März 2026 um 21:04

Seit dem Sieg gegen Verl 2, bei dem Schreck, Young , Hagmann und Schneider zum Einsatz kamen, waren in den letzten Spielen auch keine Profis mehr dabei. Nur mal so als Beobachtung

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.705
    • 15. März 2026 um 21:04

Doch, Yasar und Oppermann haben letzte Woche gespielt.

• Herdi
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 17. März 2026 um 13:24

Die U21 spielt morgen (Mittwoch) um 19:00 Uhr gegen RW Ahlen (in Ahlen).

Ahlen ist mit großen Ambitionen und aufgepimtem Kader in die Saison gestartet, hat dann aber kaum etwas auf die Kette bekommen und steckt tief im Tabellenkeller fest (Vorletzter). In der Winterpause gab es einen radikalen Umbruch: Viele Spieler mussten gehen, viele neue - u.a. aus der Regionalliga - sind gekommen. Geändert hat sich seitdem allerdings nur wenig. Ahlen hat kaum Punkte geholt und verharrt weiterhin auf dem vorletzten Platz. Hoffen wir mal, dass der Knoten nicht ausgerechnet gegen unsere Jungs platzt.

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    798
    • 17. März 2026 um 13:45
    Zitat von Herdi

Die U21 spielt morgen (Mittwoch) um 19:00 Uhr gegen RW Ahlen (in Ahlen).

Ahlen ist mit großen Ambitionen und aufgepimtem Kader in die Saison gestartet, hat dann aber kaum etwas auf die Kette bekommen und steckt tief im Tabellenkeller fest (Vorletzter). In der Winterpause gab es einen radikalen Umbruch: Viele Spieler mussten gehen, viele neue - u.a. aus der Regionalliga - sind gekommen. Geändert hat sich seitdem allerdings nur wenig. Ahlen hat kaum Punkte geholt und verharrt weiterhin auf dem vorletzten Platz. Hoffen wir mal, dass der Knoten nicht ausgerechnet gegen unsere Jungs platzt.

Das Spiel wird wohl auf nw.de live gestreamt. Ob das frei empfangbar ist oder hinter der Paywall, habe ich hier nicht entnommen.

Am Mittwoch im Livestream: Arminia Bielefelds U21 spielt bei RW Ahlen
    Live aus der Oberliga: Die NW überträgt das Spiel von Arminias Nachwuchs gegen RW Ahlen.
    www.nw.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.536
    • 18. März 2026 um 20:41

Unsere 2. liegt 10 min vor Schluß 0:2 beim Vorletzten hinten...:nein:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Herdi
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 18. März 2026 um 21:09

Dabei ist es geblieben

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.071
    • 18. März 2026 um 22:13

Es waren zwei Dinger direkt hintereinander. Und zwar nach gerade moderner „Wusel-vor-dem-Tor-bei-Ecken“ - Marnier. Der Trend ist offensichtlich auch in der Oberliga angekommen…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden