1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• FSV-Armine
  • 3. April 2025 um 03:18
  • Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    103
    • 10. Mai 2025 um 02:24
    Zitat von Didi93

Das sind definitiv nicht die Kat 1 Plätze... das wäre schon mies.

Leider vertust du dich da. Block 11.1 ist definitv die 180€ Kategorie. Wenn das Auf dem Bild wirklich 11.1 ist, sind das vermutlich die schlimmsten Plätze im gesamten Stadion

• knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    718
    • 10. Mai 2025 um 06:03
    Zitat von so.cal

Auf YouTube findet sich ein lustiges Sammelsurium von Pokalsongs. Da wurde die KI ordentlich gequält :P Shantallica und The BossHoss bleiben aber definitiv Top 2.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch lustig (was macht'n der in Bielefeld?):

Alles anzeigen

Uff... da bluten einem schon etwas die Ohren! :lol: :lol: :lol:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• StillHere05
    Gast
    • 10. Mai 2025 um 06:38

Warum habe ich das gestern meiner Tochter gezeigt? Sie hat sich gleich eine neue Aufgabe gesucht. Schätze, seit gestern Abend sind noch 10 Songs dazu gekommen. Die Veröffentlichung habe ich ihr untersagt :lol:

Hilfe....... :lol:

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.241
    • 10. Mai 2025 um 06:47
    Zitat von StillHere05

Warum habe ich das gestern meiner Tochter gezeigt? Sie hat sich gleich eine neue Aufgabe gesucht. Schätze, seit gestern Abend sind noch 10 Songs dazu gekommen. Die Veröffentlichung habe ich ihr untersagt :lol:

Hilfe....... :lol:

Wie alt? Welches Genre hat sie gewählt? :head:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• StillHere05
    Gast
    • 10. Mai 2025 um 07:50
    Zitat von LeckerKnoppers

Wie alt? Welches Genre hat sie gewählt? :head:

10 Jahre und natürlich Metal :lol:. Was anders gibt's hier nich :lol:

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.147
    • 10. Mai 2025 um 08:22
    Zitat von StillHere05

Alter.....warum habe ich davon 30 Sekunden gehört ? Bitte Freddy Krueger, hol mich heute Nacht, dann hört der Schmerz irgendwann auf.

Die 30 Sekunden hoffentlich mit Intro. Als dieser Gnom Pieps anfing zu zirpen habe ich grad so noch zwei Zeilen seiner Darbietung geschafft. Jetzt habe ich aktuten Brechreiz und mein Kaffee will wieder raus.

• StillHere05
    Gast
    • 10. Mai 2025 um 08:32
    Zitat von Wilhelm 2704

Die 30 Sekunden hoffentlich mit Intro. Als dieser Gnom Pieps anfing zu zirpen habe ich grad so noch zwei Zeilen seiner Darbietung geschafft. Jetzt habe ich aktuten Brechreiz und mein Kaffee will wieder raus.

:lol:

Das ist echt erschreckend, was man alles für eine Scheisse machen kann.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 10. Mai 2025 um 16:15
    Zitat von MiLa6909

Ja, kann nun schon jeder mal schauen, ob er das Glückslos gezogen hat. 😂

Ich hab vor kurzem noch nen reel gesehen über die Plätze. Da sieht man nur 1/3 des ganzen Platzes ^^

• Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    393
    • 10. Mai 2025 um 16:20

So, mit dem Aufstieg in der Tasche wächst bei mir die Überzeugung immer mehr, dass wir uns den Pokal holen!

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.304
    • 10. Mai 2025 um 17:12

Ich werde es handhaben wie in allen Runden davor.

Mit Null Erwartung ins Spiel gehen und einfach nur genießen.

Und wenn der Sieg dann auch noch dabei rausspringt dann gibt's kein Halten mehr :) :arminia: :head:

• senner_in_berlin
    Anfänger
    Reaktionen
    52
    • 10. Mai 2025 um 19:34
    Zitat von MiLa6909

Hab gestern auf Insta die Kackplätze im Olympiastadion gesehen auf 11.1

Reihen25-29 Platz 11-13 , da hat man rechts eine Betonwand und kann original nur einen 16er sehen. 😂

Du musst definitiv ruhiger werden. Der kritische Block neben der Mauer ist 9.2 und nicht 11.1. Die 11er-Blöcke haben exzellente Sicht und sind latürnich Kat 1. Bei Hertha-Spielen werden die Plätze im toten Winkel von 9.2 übrigens nicht verkauft. Tip: Einfach mal https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/…ue/event/558148 anschauen, dort ist jeder Platz genau lokalisierbar.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 10. Mai 2025 um 20:06
    Zitat von senner_in_berlin

Du musst definitiv ruhiger werden. Der kritische Block neben der Mauer ist 9.2 und nicht 11.1. Die 11er-Blöcke haben exzellente Sicht und sind latürnich Kat 1. Bei Hertha-Spielen werden die Plätze im toten Winkel von 9.2 übrigens nicht verkauft. Tip: Einfach mal https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/…ue/event/558148 anschauen, dort ist jeder Platz genau lokalisierbar.

Das hab ich auch erst gedacht, aber 9.1 ist viel weiter richtung Mitte:

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.241
    • 10. Mai 2025 um 20:25

Jetzt kommt doch nicht mit solchen Horror Storys... Nicht, dass da wirklich einer von uns sitzen muss. :huh:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• StillHere05
    Gast
    • 10. Mai 2025 um 20:36

Jetzt mache ich mir echt keinen Kopp um mögliche Sichtbehinderung, das würde den Rahmen wirklich sprengen. Hinfahren und genießen.

• michel
    Profi
    Reaktionen
    17
    • 11. Mai 2025 um 07:28

Hier gibt’s einen 3D-Sitzplan des Olympiastadions.

3Dtickets HERTHA BSC © 2025 begehungen.de GmbH

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 11. Mai 2025 um 10:47
    Zitat von michel

Hier gibt’s einen 3D-Sitzplan des Olympiastadions.

http://www.3dtickets.de/hertha/

Cool, jetzt muss ich nur noch wissen in welchem Block ich unter gebracht bin. :D

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.241
    • 11. Mai 2025 um 10:48

Für die mit DK natürlich cool, ihr könnt jetzt schon Probe sitzen. :)

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    369
    • 11. Mai 2025 um 11:40

Hervorragend, unter meinem Platz stehen schon Kaltgetränke!😂

:arminia: :arminia: :arminia:

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 11. Mai 2025 um 14:40

Block 11, Reihe 29 Platz 11 ^^

Bilder

• Screenshot_20250511_143510_com.facebook.katana_edit_902895063963789.jpg
      • 374,91 kB
      • 1.080 × 1.990
  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.496
    • 11. Mai 2025 um 14:49

Aber immerhin schön auf Höhe des 16ers. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum