24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• Uff... da bluten einem schon etwas die Ohren! :lol: :lol: :lol:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Warum habe ich das gestern meiner Tochter gezeigt? Sie hat sich gleich eine neue Aufgabe gesucht. Schätze, seit gestern Abend sind noch 10 Songs dazu gekommen. Die Veröffentlichung habe ich ihr untersagt :lol:

Hilfe....... :lol:

• Warum habe ich das gestern meiner Tochter gezeigt? Sie hat sich gleich eine neue Aufgabe gesucht. Schätze, seit gestern Abend sind noch 10 Songs dazu gekommen. Die Veröffentlichung habe ich ihr untersagt :lol:

Hilfe....... :lol:

Wie alt? Welches Genre hat sie gewählt? :head:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Alter.....warum habe ich davon 30 Sekunden gehört ? Bitte Freddy Krueger, hol mich heute Nacht, dann hört der Schmerz irgendwann auf.

Die 30 Sekunden hoffentlich mit Intro. Als dieser Gnom Pieps anfing zu zirpen habe ich grad so noch zwei Zeilen seiner Darbietung geschafft. Jetzt habe ich aktuten Brechreiz und mein Kaffee will wieder raus.

• Die 30 Sekunden hoffentlich mit Intro. Als dieser Gnom Pieps anfing zu zirpen habe ich grad so noch zwei Zeilen seiner Darbietung geschafft. Jetzt habe ich aktuten Brechreiz und mein Kaffee will wieder raus.

:lol:

Das ist echt erschreckend, was man alles für eine Scheisse machen kann.

• Ich werde es handhaben wie in allen Runden davor.

Mit Null Erwartung ins Spiel gehen und einfach nur genießen.

Und wenn der Sieg dann auch noch dabei rausspringt dann gibt's kein Halten mehr :) :arminia: :head:

• Hab gestern auf Insta die Kackplätze im Olympiastadion gesehen auf 11.1

Reihen25-29 Platz 11-13 , da hat man rechts eine Betonwand und kann original nur einen 16er sehen. 😂

Du musst definitiv ruhiger werden. Der kritische Block neben der Mauer ist 9.2 und nicht 11.1. Die 11er-Blöcke haben exzellente Sicht und sind latürnich Kat 1. Bei Hertha-Spielen werden die Plätze im toten Winkel von 9.2 übrigens nicht verkauft. Tip: Einfach mal https://www.ticket-onlineshop.…eaplan/venue/event/558148 anschauen, dort ist jeder Platz genau lokalisierbar.

• Du musst definitiv ruhiger werden. Der kritische Block neben der Mauer ist 9.2 und nicht 11.1. Die 11er-Blöcke haben exzellente Sicht und sind latürnich Kat 1. Bei Hertha-Spielen werden die Plätze im toten Winkel von 9.2 übrigens nicht verkauft. Tip: Einfach mal https://www.ticket-onlineshop.…eaplan/venue/event/558148 anschauen, dort ist jeder Platz genau lokalisierbar.

Das hab ich auch erst gedacht, aber 9.1 ist viel weiter richtung Mitte:

• Jetzt kommt doch nicht mit solchen Horror Storys... Nicht, dass da wirklich einer von uns sitzen muss. :huh:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Für die mit DK natürlich cool, ihr könnt jetzt schon Probe sitzen. :)

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!