Das sind definitiv nicht die Kat 1 Plätze... das wäre schon mies.
Leider vertust du dich da. Block 11.1 ist definitv die 180€ Kategorie. Wenn das Auf dem Bild wirklich 11.1 ist, sind das vermutlich die schlimmsten Plätze im gesamten Stadion
Das sind definitiv nicht die Kat 1 Plätze... das wäre schon mies.
Leider vertust du dich da. Block 11.1 ist definitv die 180€ Kategorie. Wenn das Auf dem Bild wirklich 11.1 ist, sind das vermutlich die schlimmsten Plätze im gesamten Stadion
Alles anzeigenAuf YouTube findet sich ein lustiges Sammelsurium von Pokalsongs. Da wurde die KI ordentlich gequält
Shantallica und The BossHoss bleiben aber definitiv Top 2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch lustig (was macht'n der in Bielefeld?):
Uff... da bluten einem schon etwas die Ohren!
Warum habe ich das gestern meiner Tochter gezeigt? Sie hat sich gleich eine neue Aufgabe gesucht. Schätze, seit gestern Abend sind noch 10 Songs dazu gekommen. Die Veröffentlichung habe ich ihr untersagt
Hilfe.......
Warum habe ich das gestern meiner Tochter gezeigt? Sie hat sich gleich eine neue Aufgabe gesucht. Schätze, seit gestern Abend sind noch 10 Songs dazu gekommen. Die Veröffentlichung habe ich ihr untersagt
Hilfe.......
Wie alt? Welches Genre hat sie gewählt?
Wie alt? Welches Genre hat sie gewählt?
10 Jahre und natürlich Metal . Was anders gibt's hier nich
Alter.....warum habe ich davon 30 Sekunden gehört ? Bitte Freddy Krueger, hol mich heute Nacht, dann hört der Schmerz irgendwann auf.
Die 30 Sekunden hoffentlich mit Intro. Als dieser Gnom Pieps anfing zu zirpen habe ich grad so noch zwei Zeilen seiner Darbietung geschafft. Jetzt habe ich aktuten Brechreiz und mein Kaffee will wieder raus.
Die 30 Sekunden hoffentlich mit Intro. Als dieser Gnom Pieps anfing zu zirpen habe ich grad so noch zwei Zeilen seiner Darbietung geschafft. Jetzt habe ich aktuten Brechreiz und mein Kaffee will wieder raus.
Das ist echt erschreckend, was man alles für eine Scheisse machen kann.
Ja, kann nun schon jeder mal schauen, ob er das Glückslos gezogen hat. 😂
Ich hab vor kurzem noch nen reel gesehen über die Plätze. Da sieht man nur 1/3 des ganzen Platzes
So, mit dem Aufstieg in der Tasche wächst bei mir die Überzeugung immer mehr, dass wir uns den Pokal holen!
Ich werde es handhaben wie in allen Runden davor.
Mit Null Erwartung ins Spiel gehen und einfach nur genießen.
Und wenn der Sieg dann auch noch dabei rausspringt dann gibt's kein Halten mehr
Hab gestern auf Insta die Kackplätze im Olympiastadion gesehen auf 11.1
Reihen25-29 Platz 11-13 , da hat man rechts eine Betonwand und kann original nur einen 16er sehen. 😂
Du musst definitiv ruhiger werden. Der kritische Block neben der Mauer ist 9.2 und nicht 11.1. Die 11er-Blöcke haben exzellente Sicht und sind latürnich Kat 1. Bei Hertha-Spielen werden die Plätze im toten Winkel von 9.2 übrigens nicht verkauft. Tip: Einfach mal https://www.ticket-onlineshop.…eaplan/venue/event/558148 anschauen, dort ist jeder Platz genau lokalisierbar.
Du musst definitiv ruhiger werden. Der kritische Block neben der Mauer ist 9.2 und nicht 11.1. Die 11er-Blöcke haben exzellente Sicht und sind latürnich Kat 1. Bei Hertha-Spielen werden die Plätze im toten Winkel von 9.2 übrigens nicht verkauft. Tip: Einfach mal https://www.ticket-onlineshop.…eaplan/venue/event/558148 anschauen, dort ist jeder Platz genau lokalisierbar.
Das hab ich auch erst gedacht, aber 9.1 ist viel weiter richtung Mitte:
Jetzt kommt doch nicht mit solchen Horror Storys... Nicht, dass da wirklich einer von uns sitzen muss.
Jetzt mache ich mir echt keinen Kopp um mögliche Sichtbehinderung, das würde den Rahmen wirklich sprengen. Hinfahren und genießen.
Cool, jetzt muss ich nur noch wissen in welchem Block ich unter gebracht bin.
Für die mit DK natürlich cool, ihr könnt jetzt schon Probe sitzen.
Hervorragend, unter meinem Platz stehen schon Kaltgetränke!😂
Block 11, Reihe 29 Platz 11
Aber immerhin schön auf Höhe des 16ers.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!