Hauptsache keine Verletzungen.
Kaum sagst du es liegt NJSB verletzt aufm Boden. Hoffe da ist nicht wieder was kaput gegangen.
Hauptsache keine Verletzungen.
Kaum sagst du es liegt NJSB verletzt aufm Boden. Hoffe da ist nicht wieder was kaput gegangen.
Hauptsache keine Verletzungen.
Die aber passieren, wenn man nicht komplett auf Spannung ist... Bazee bleibt da nicht freiwillig liegen. Immerhin läuft er wieder.
Also mit 2 Wochen Sommerfußball gibt's keine Matchhärte für Berlin. So verständlich das gerade sein mag.
Lange straße viele Bäume ...ja das ist ein alleeeee...alleeeee alleeee ![]()
Die haben doch alle nen Kater, so wie die spielen ![]()
Also mit 2 Wochen Sommerfußball gibt's keine Matchhärte für Berlin. So verständlich das gerade sein mag.
Vor allem die rechte Seite mit Schreck und Noah hat sehr viele Nachlässigkeiten drin. Gefällt mir nicht. Lannert ist da auf der Seite der Einzige der richtig maschiert, wie immer.
Sind schon das bessere Team, die letzte Gier scheint etwas zu fehlen.
Haching auch echt harmlos, sollte für einen 3er reichen.
Edit 11er
Edit2 Schreck? Na denn, drin..
mfg
NetJay
elfmeter... ![]()
Nagut, dann eben Elfmeter, wenns sonst nicht so richtig hinhauen will. Ganz klarer Elfer ![]()
Elfmeter
11er für Arminia
Oh Schreck
oha, Schreck machts!!
Schreck macht seinen ersten Treffer
1:0 Tooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
Jau... ![]()
Den 11er nimmt man mit. 0:1 ![]()
Jawoll!!! Läuft!
Trainingselfmeter für Berlin? Glückwunsch Sam zum ersten Saisontor. ![]()
Schreck... ![]()
Also trifft der den nicht, dann... ![]()
Aber alles okay. ![]()
Ihorst hat wohl aufn Bus gewartet... ![]()
Jetzt müsste der Alkohol so langsam raus gelaufen sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!