1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    363
    • 19. August 2025 um 15:17
    • #3.041

Einen guten 9er, den, den wirklich alle suchen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir einen finden, der besser als Jullian ist.

Wenn Wörli kommt brauchen wir nur noch einen linken Verteidiger und ein Backup für Russo. (meine Meinung)

• Deto92
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 19. August 2025 um 15:19
    • #3.042
    Zitat von Kiyouu

Die Vorlagen lesen sich erstmal nicht schlecht.

Dagen spricht aber das er aus der 3 Liga abgestiegen ist. Er ein Kreuzbandriss hatte und er immer noch Vertraglos ist.

Ein bisschen Bauchschmerzen hätte ich schon falls sich Handwerker länger verletzt.

Letzte Saison aus der zweiten Liga abgestiegen. Bereits zwei Kreuzbandrisse.

Also ich glaube dieser Handwerker ist nichts für uns! 😉

Also erstmal abwarten und nicht schon vor eine Verpflichtung zu viel hineininterpretieren..

• Hascosos
    Schüler
    Reaktionen
    81
    • 19. August 2025 um 15:21
    • #3.043
    Zitat von Kiyouu

Die Vorlagen lesen sich erstmal nicht schlecht.

Dagen spricht aber das er aus der 3 Liga abgestiegen ist. Er ein Kreuzbandriss hatte und er immer noch Vertraglos ist.

Ein bisschen Bauchschmerzen hätte ich schon falls sich Handwerker länger verletzt.

Also ich finde wenn einer so gute Werte hat, bei einem Absteiger hat, beweist das nur das er Qualität hat.

Und das er bis jetzt vertragslos ist, kann viele Gründe haben, wie das kein passender Verein ihn haben wollte.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 19. August 2025 um 15:34
    • #3.044
    Zitat von Deto92

Letzte Saison aus der zweiten Liga abgestiegen. Bereits zwei Kreuzbandrisse.

Also ich glaube dieser Handwerker ist nichts für uns! 😉

Also erstmal abwarten und nicht schon vor eine Verpflichtung zu viel hineininterpretieren..

Was für hineiniterpretieren? Das hier ist ein Diskussions Forum. Wenn man gewisse Zweifel an so einem Transfer hat darf man die äußern.

Der Handwerker Vergleich hinkt. Handwerker war trotz Kreuzbandrissen ein gestandene 2 Liga Spieler bevor er zu uns gekommen ist. Seine Quliaten sind bekannt.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 19. August 2025 um 15:44
    • #3.045
    Zitat von Hascosos

Also ich finde wenn einer so gute Werte hat, bei einem Absteiger hat, beweist das nur das er Qualität hat.

Und das er bis jetzt vertragslos ist, kann viele Gründe haben, wie das kein passender Verein ihn haben wollte.

Ja die Scorer lesen sich gut.

Er ist halt ein offensiver Außenverteidiger der unter anderem LM/LA gespielt hat. Sandhausen hat 23/24 57 GT und 24/25 69 Gegentore bekommen. Das sind nicht gerade wenig.

Ich frag mich warum ein Spieler so lange Vereinslos ist wenn er angeblich so viel Qualität hat und Sandhausen nicht erst Gestern abgestiegen ist.

Bei uns sind die damals auch recht früh geflüchtet und haben sich andere Vereine gesucht.

• Deto92
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 19. August 2025 um 15:46
    • #3.046
    Zitat von Kiyouu

Was für hineiniterpretieren? Das hier ist ein Diskussions Forum. Wenn man gewisse Zweifel an so einem Transfer hat darf man die äußern.

Der Handwerker Vergleich hinkt. Handwerker war trotz Kreuzbandrissen ein gestandene 2 Liga Spieler bevor er zu uns gekommen ist. Seine Quliaten sind bekannt.

Ich habe mir mal gerade die Daten von Handwerker nochmal genau angeguckt und ja, wenn er gespielt hat, dann war das bestimmt nicht schlecht.

Aber zu der Wahrheit gehört auch, dass er seit der Saison 22/23 nur knapp 2000 Spielminuten in der zweiten Liga gesammelt hat. Wenn wir diesen wert jetzt durch 90 teilen, dann kommen wir auf knapp über 22 Spiele. Und das in ganzen 3 Saison.

Und wenn man jetzt die ersten Spiele so sieht, dann weinen die wenigstens noch um Oppie (wenn Handwerker fit bleibt)..

Also ich wollte damit nur sagen, dass wir nicht immer alles so negativ sehen sollten und dem Jungen eine fairere Chancen auch geben müssen. Vielleicht schreiben wir in 6 Monaten nochmal über diesen Jungen und freuen uns immer noch, dass wir so einem Spieler verpflichten konnten.

Klar kann er auch einen Vertrag unterschreiben und sich zwei Wochen später wieder das Kreuzband reißen, aber davon gehen wir mal nicht aus.

Erstmal muss er sich im Training ja eh beweisen und alles weitere sehen wir.

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.845
    • 19. August 2025 um 15:48
    • #3.047
    Zitat von Kiyouu

Er ist halt ein offensiver Außenverteidiger der unter anderem LM/LA gespielt hat. Sandhausen hat 23/24 57 GT und 24/25 69 Gegentore bekommen. Das sind nicht gerade wenig.

Ich frag mich warum ein Spieler so lange Vereinslos ist wenn er angeblich so viel Qualität hat und Sandhausen nicht erst Gestern abgestiegen ist.

Bei uns sind die damals auch recht früh geflüchtet und haben sich andere Vereine gesucht.

Biankadi ist auch noch vereinslos und der wäre bei jedem 3. Ligisten eine qualitative Bereicherung, kann allerhand Gründe haben warum ein Spieler jetzt noch vereinslos ist

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 19. August 2025 um 15:56
    • #3.048
    Zitat von Deto92

Ich habe mir mal gerade die Daten von Handwerker nochmal genau angeguckt und ja, wenn er gespielt hat, dann war das bestimmt nicht schlecht.

Aber zu der Wahrheit gehört auch, dass er seit der Saison 22/23 nur knapp 2000 Spielminuten in der zweiten Liga gesammelt hat. Wenn wir diesen wert jetzt durch 90 teilen, dann kommen wir auf knapp über 22 Spiele. Und das in ganzen 3 Saison.

Und wenn man jetzt die ersten Spiele so sieht, dann weinen die wenigstens noch um Oppie (wenn Handwerker fit bleibt)..

Also ich wollte damit nur sagen, dass wir nicht immer alles so negativ sehen sollten und dem Jungen eine fairere Chancen auch geben müssen. Vielleicht schreiben wir in 6 Monaten nochmal über diesen Jungen und freuen uns immer noch, dass wir so einem Spieler verpflichten konnten.

Klar kann er auch einen Vertrag unterschreiben und sich zwei Wochen später wieder das Kreuzband reißen, aber davon gehen wir mal nicht aus.

Erstmal muss er sich im Training ja eh beweisen und alles weitere sehen wir.

Alles anzeigen

Ja. Handwerker hat trotzdem 130+ Spiele in der Liga 2, 33 in der Eredivise und 11 in der 1Liga.

Dagegen hat Weik gerade mal 49 Spiele in Liga 3 vorzuweisen.

Das sieht für mich erstmal nach einem deutlichen Qualitätsunterschied aus.

Ich frag mich ob so einer dann wirklich in der 2 Liga einen Handwerker gleichwertig ersetzen kann.

Klar soll er eine faire Chance bekommen und es würde mich freuen wenn so eine günstige Alternative einschlägt. Aber gewisse Zweifel hab ich erstmal.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 19. August 2025 um 16:00
    • #3.049
    Zitat von TG DSC

Biankadi ist auch noch vereinslos und der wäre bei jedem 3. Ligisten eine qualitative Bereicherung, kann allerhand Gründe haben warum ein Spieler jetzt noch vereinslos ist

Ja gut. Das Weik arbeitslos wird weiß er aber schon bisschen länger.

• DSC19HUNDERT5
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    527
    • 19. August 2025 um 16:03
    • #3.050

Naja, mit dem gleichwertigen ersetzen ist so ne Sache, wir sind leider nicht der FC Bayern der zweiten Liga.

Zitat von Kiyouu

Ich frag mich ob so einer dann wirklich in der 2 Liga einen Handwerker gleichwertig ersetzen

Thank you for the voice, the eyes and the memories shine
    Thank you for the pictures of living in the beautiful black and the white

Simple Minds 1984

• wdfhhtjdrjzkukghtz
    Schüler
    Reaktionen
    108
    • 19. August 2025 um 16:08
    • #3.051
    Zitat von Kiyouu

Unser qualitativ stärkster Abgang nach Wörl und Oppie hat allerdings auch noch keinen neuen Verein. Biankadi wäre für manche 2. Ligisten dennoch ein vernünftiger Ergänzungspieler.

Edit: gerade gelesen, dass das bereits erwähnt wurde.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 19. August 2025 um 16:09
    • #3.052
    Zitat von DSC19HUNDERT5

Naja, mit dem gleichwertigen ersetzen ist so ne Sache, wir sind leider nicht der FC Bayern der zweiten Liga.

Es hieß auf jeden Fall mal das man für Handwerker gleichwertigen Ersatz sucht weil es immer mal sein kann das Handwerker ausfällt. Deswegen war ja mal ursprünglich Oppie und Handwerker angedacht.

Wir sind nicht der FC Bayern der zweiten Liga aber kaufen Wörl für 2Millionen und haben somit den teuersten kauf in Liga 2 diese Saison ^^

• DSC19HUNDERT5
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    527
    • 19. August 2025 um 16:12
    • #3.053

Wenn wir Wörl kaufen hast du Recht und ich behaupte das Gegenteil.

Simple Minds 1984

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 19. August 2025 um 16:14
    • #3.054
    Zitat von wdfhhtjdrjzkukghtz

Unser qualitativ stärkster Abgang nach Wörl und Oppie hat allerdings auch noch keinen neuen Verein. Biankadi wäre für manche 2. Ligisten dennoch ein vernünftiger Ergänzungspieler.

Edit: gerade gelesen, dass das bereits erwähnt wurde.

Ja weil Biankadi von einem Aufsteiger kommt der im DFB Pokal Finae stand. Der wird wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten haben als jemand der von einem abgeschlagen Absteiger aus Liga 3 kommt und dazu noch lange Verletzt war.

Vermute ich mal ^^

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 19. August 2025 um 16:14
    • #3.055
    Zitat von DSC19HUNDERT5

Wenn wir Wörl kaufen hast du Recht und ich behaupte das Gegenteil.

Du meinst er kommt nicht?

• DSC19HUNDERT5
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    527
    • 19. August 2025 um 16:15
    • #3.056

:rolleyes: keine Ahnung.

Simple Minds 1984

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 19. August 2025 um 16:18
    • #3.057
    Zitat von DSC19HUNDERT5

Die Bayern bekommen das doch auch nicht hin, die können froh sein wenn die 11 Mann auf dem Platz haben 😂😂😂

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.321
    • 19. August 2025 um 16:20
    • #3.058
    Zitat von DSC19HUNDERT5

:rolleyes: keine Ahnung.

Irgendwie würde ich mich freuen wenn Wörl wieder da ist. Aber ich finde man sollte nicht zu viel Geld für ihn ausgeben.

Und ich bin mir nicht sicher ob wir ihn überhaupt noch brauchen. Er ist für mich als LA offensiv (noch) zu schwach und auf der 8 hat man jetzt halt Mehlem.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.267
    • 19. August 2025 um 16:23
    • #3.059
    Zitat von DSC19HUNDERT5

Gleichwertig ersetzen können würde aber auch zusätzliche Ansprüche bedeuten, da ist mir eine klare Reihenfolge ohne Stress lieber.

Mein Heimatverein seit 1966.

• uliowl
    Profi
    Reaktionen
    31
    • 19. August 2025 um 16:37
    • #3.060
    Zitat von Kiyouu

Du meinst er kommt nicht?

Ich denke nicht, was im Vereinsumfeld kolportiert wird, ist Nürnberg bereit wesentlich mehr Ablöse zu zahlen, als Arminia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 16 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum