Ich glaube es ist nicht schlecht, wenn wir heute verlieren. Dann merken Kniat und Mutzel, dass wir wirklich noch 2-3 namhafte Verstärkungen brauchen. Dass Wörl heute mit Kapitänsbinde im Testspiel bei 96 aufläuft, ist wohl auch ein klares Zeichen an uns, dass er bei 96 bleibt. Dann kann Mutzel ja jetzt die 2 Mio für andere Spieler einplanen!

Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests
-
-
Arminia bekommt teilweise richtige Knoten in den Beinen 🤣
-
Weiß jemand, wie lange Wiedenbrück schon wieder im Training ist?
-
Keine Ausreden hier! Kniat raus!
-
Keine Ausreden hier! Kniat raus!
Sacke wieder mal mit viel Witz!
-
Also der Handwerker gefällt mir richtig gut. Da hätte ich keine Bauchschmerzen wenn Oppie geht.
-
-
Wollte mal schneller sein als der Kritiker.
-
Irgendwie bin ich froh, dass wir nicht mehr im Westfalenpokal spielen müssen. Das Spiel erinnert mich an bestimmte Auftritte dort.
-
Die Nummer 7 von Wiedenbrück ist nicht schlecht.
-
-
Das Spiel läuft doch noch über 20 Minuten 😂
Bei der Lernkurve hätte ich erwartet, dass das Ding jetzt endlich die richtigen Endergebnisse vorhersagt… 🤔
-
Seit Mittwoch, vermute ich. 😜
-
Bei der Lernkurve hätte ich erwartet, dass das Ding jetzt endlich die richtigen Endergebnisse vorhersagt… 🤔
Es kann immer noch schlimmer werden 😂🙈
-
-
Naja ist völlig richtig vom Verein den aktuellen Hype voll mit zu nehmen. Es werden trotzdem bestimmt ca. 15k Zuschauer da sein denke ich. Trotz "hohen" Preisen und Sommerkick.
Hat ja auch niemand gesagt dass Dumme irgend wann aussterben
-
2:2, wir werden vielleicht doch nicht sofort absteigen. Netter Kick, auch für Wiedenbrück.
-
Hahaha find geil wie Corboz obwohl es nur ein Testspiel ist mit dem Schiedsrichter meckert.
Allerdings auch etwas zurecht. Was der in der zweiten Halbzeit gepfiffen hat war schon interessant. -
Auf jeden Fall ein kurzweiliges Spiel. Mit einem engagierten Gegner.
-
Hoffentlich haben die Oppie-Interessenten nicht gesehen, wie er sich beim schönen 1:0 ausspielen ließ
.
-
Hoffentlich haben die Oppie-Interessenten nicht gesehen, wie er sich beim schönen 1:0 ausspielen ließ
.
Direkt -1 Mio beim Angebot
-
-
Auch sehr interessant das Boakye ziemlich gut mit dem linken Fuß ist obwohl der rechte sein starker ist.
-
Man hat auch gesehen wie viel besser Corboz ist als Kunze. Corboz hat immer den Außenverteidiger unterstützt und Kunze hat nur zugeschaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!