Wenn man die Leistung von Mehlem bewertet muss man zu allererst einmal schauen, welche Aufgaben er innerhalb unseres Systems überhaupt hat!?
Ich glaube nämlich, dass er völlig andere Vorgaben hat, als so manch einer hier gerne hätte. Unser komplettes Mittelfeld hat doch gerade alle Hände voll mit Rückwärts-Sachen zu tun, Mehlem trägt da seinen Teil bei. Corboz ist zur Zeit auch viel öfter hinten gebunden und Russo schaltet sich aktuell fast überhaupt nicht mehr in die Offensive ein.
Willkommen in der Zweiten Liga!
Also mal Butter bei den Fischen. Ihr könnt doch nicht schlechte Leistugen auf der einen Seite für den Spieler schön reden und auf der anderen Seite jeden Fehler bei gewissen Spielern kritisieren und dann sagen der kann nichts.
Mehlem mag ein guter Spieler sein, aber aktuell spielt er nicht gut und hilft keinem weiter.