Gott sei Dank eh Abseits.
Trotzdem kann man so einen Ball auch mal versenken
Gott sei Dank eh Abseits.
Trotzdem kann man so einen Ball auch mal versenken
Corboz hat auch eine Passgenauigkeit, da kannste auch mit 9 Feldspielern spielen, meine Güte.
Rochelt ist für die Offensive aber dennoch eine echte Bereicherung. Spritzig, kreativ, Zug zum Tor.
Fehlpassfetisval... ![]()
Der sollte trotzdem rein, abseits oder nicht...
Ablage via Kopf war ordentlich, weiter so
mfg
NetJay
Corboz merkst Du die Angst und den Selbstzweifel leider sehr an.
Grodowski das war so unnötig. Man ey.
Alter Grodowski
Was zum Teufel macht Grodowski da?![]()
![]()
Was zum Teufel macht Grodowski da?
Auf einer für ihn nicht passenden Position mit nicht passenden Aufgaben spielen. Sowas kommt dann dabei raus.
Pure Angst und Unsicherheit und dieser Singsang passen sehr gut zusammen
Geht übrigens wieder alles über die Flügel. Selbst wenn man zentral den Ball gewinnt, gehts nach rechts raus.
Bauer lässt sich anstecken
Ich bleibe dabei, da kann keiner wirklich Fussballspielen.
Auf einer für ihn nicht passenden Position mit nicht passenden Aufgaben spielen. Sowas kommt dann dabei raus.
Naja, passen kann und sollte er trotzdem,
zumal was wollen wir mit einem Freistoß von da ?
mfg
NetJay
Der Kommentator bei Sky ist merklich panisch am Statistiken suchen, weil wirklich gar nichts passiert.
Das Bemühen kann man ja sehen, aber die Verunsicherung ist förmlich greifbar.
Um mal ernsthaft zu bleiben und nicht im Sarkasmus zu versinken. Sieht das für irgendjemandem so aus als hätte man auch nur ansatzweise aus dem Düsseldorf Spiel etwas gelernt bzw sich etwas derart verbessert ?
Das Problem ist wie ich damals auch schon wegen Kania sagte, unsere Stürmer bekommen einfach keine Bälle. Da wird auch unser neuer Stürmer wenig Tore machen.
Um mal ernsthaft zu bleiben und nicht im Sarkasmus zu versinken. Sieht das für irgendjemandem so aus als hätte man auch nur ansatzweise aus dem Düsseldorf Spiel etwas gelernt bzw sich etwas derart verbessert ?
Nope.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!