Verstehe den Wexhsel wer will
Der Wechsel ist absolute korrekt.
Seit langem mal wieder ein Wechsel der logisch ist
Verstehe den Wexhsel wer will
Der Wechsel ist absolute korrekt.
Seit langem mal wieder ein Wechsel der logisch ist
Wäre jedenfalls mal ein Zeichen.
Kommando zurück, es wird wieder geschalalalat.
Wir kommen aber gut aus der Pause, schneller Anschluß und dann geht was.
mfg
NetJay
Mein Gott, geht das einfach. Aber das hätte gepasst
Schwein gehabt
Kommando zurück, es wird wieder geschalalalat.
War klar, habe es auch gehört. Naja ich weiß eh das der Verein so weiter machen wird bis es zu spät ist. Ist ja immer so bei Arminia.
Was ein Grottenpass. Da war so viel drin.
3 gegen einen und Telslivic spielt den einen an
ok Spielglück haben wir auch nicht.
War klar, habe es auch gehört. Naja ich weiß eh das der Verein so weiter machen wird bis es zu spät ist. Ist ja immer so bei Arminia.
Stimmt, dafür wehren sie sich jetzt auch zuviel. Da kann dann wieder mit der zweiten Halbzeit argumentiert werden.
Kann so einer nicht einfach mal rein rutschen
Man muss jetzt als Verein so ehrlich sein das es leider nicht funktioniert. Wir können nicht, nur auf der Grundlage von "Wir wollen Ruhe!" und "Aber er hat uns ins Finale geführt!", sehenden Auges Richtung dritte Liga marschieren.
Tut mir leid für Kniat, wirklich, aber Montag muss da nen anderer Trainer auf dem Platz stehen.
Das Problem wird sein wer sich das antun würde.
Hohe Bälle gegen die Riesen , was eine Taktik
Wir kommen aber gut aus der Pause, schneller Anschluß und dann geht was.
mfg
NetJay
Schöner Zweckoptimismus, aber wie in aller Welt soll Arminia 2 oder am besten 3 Tore machen und sich außerdem keinen mehr fangen?!
Auf was wartet Momuluh da???
Wahnsinn
Aaaaaaaaaa spiel den doch rüber Taddel...
mfg
NetJay
Auf was wartet Momuluh da???
Auf den Bus für Kniat
Stimmt, dafür wehren sie sich jetzt auch zuviel. Da kann dann wieder mit der zweiten Halbzeit argumentiert werden.
So wie sie jetzt raus gekommen sind hätte man ab der ersten Minute spielen müssen.
Momuluh einfach mal schießen...
Das Problem wird sein wer sich das antun würde.
Nee, denke ich gar nicht. Der Kader ist solide und das werden potentielle Trainer auch erkennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!