Arminia wird mal wieder mit viel Glück gewinnen
Der lernfähige Kniat kann weiterwursteln! Alles Prima!
Ich denke das wird heute nicht passieren. Zumindest gewonnen werden. Zuletzt haben wir uns gegen Dresden unter Kniat sehr schwer getan.
Arminia wird mal wieder mit viel Glück gewinnen
Der lernfähige Kniat kann weiterwursteln! Alles Prima!
Ich denke das wird heute nicht passieren. Zumindest gewonnen werden. Zuletzt haben wir uns gegen Dresden unter Kniat sehr schwer getan.
Das Fehlen von Young ist mir in Anbetracht seiner Fähigkeiten und gezeigten Leistungen als Einwechselspieler auch nicht verständlich und dem Spieler gegenüber azudem nfair.
Bei Sicker geht es ums Tempo. Wir haben sonst 3 langsame Spieler in der 4er-Kette. Ist nicht optimal, aber nachvollziehbar. Aus dem gleichen Grund erwarte ich auch, das Russo tiefer spielt. Grundsätzlich habe ich meine Probleme mit langsamen Abwehrspielern. Möge es gut gehen!
Wichtig ist, dass Mitch sich bewegt hat und auf 4er-Kette umstellt. Gehe davon aus, dass das Votum der Mannschaft dabei eine Rolle gespielt hat. Das gefällt mir aber auch vom Weg der Entscheidung her.
Das Fehlen von Young ist mir in Anbetracht seiner Fähigkeiten und gezeigten Leistungen als Einwechselspieler auch nicht verständlich und dem Spieler gegenüber azudem nfair.
Welche gezeigten Leistungen?
Young ist eine Ballverlustmaschine. Ich kann seine Tribünenposition vollauf nachvollziehen. Bazee und Momuluh sind klar stärker.
Welche gezeigten Leistungen?
Denen als Einwechselspieler, so wie geschrieben.
Wenn Neue kommen, fallen andere hinten rüber. Da selbst Yasar vor Young war zuletzt, würde mich hier ein Last Minute Wechsel nicht wundern.
Es darf keine Abgänge mehr geben. Wir brauchen die Kadertiefe.
Jetzt mal im Ernst:
Ist Sicker schon mal mit Ball in ein 1:1 gegangen und hat seinen Gegner überspielt?
Seine Flanken sind auch reiner Zufall.
Für mich gehört er bei der Personalsitiation keinesfalls in die Startelf.
Es darf keine Abgänge mehr geben. Wir brauchen die Kadertiefe.
Och Hilterman dürfte uns schon noch verlassen
Young konnte und kann selbst in Spielen, wo offensiv kaum was geht, durch Einzelaktionen gefährliche Situationen erzeugen. Ich sehe im Kader keinen vergleichbaren Spieler. Von daher wäre Young für mich in vielen Spielen immer eine Einwechseloption. Dass diese Spielweise Risiken birgt und zu Ballverlusten führen kann, ist klar, aber in den Spielen wo man dieses Momentum dringend benötigt, einkalkulierbar.
Denen als Einwechselspieler, so wie geschrieben.
Mhhh. Die fand ich ehrlich gesagt nicht so dolle. Klar er ist achnell und geht auch mal ins Risiko. Aber meist ist der Ball ziemlich schnell weg, entweder weil er aich verzettelt, nen Fehlpass spielt oder gar nicht abspielt.
Jetzt mal im Ernst:
Ist Sicker schon mal mit Ball in ein 1:1 gegangen und hat seinen Gegner überspielt?
Seine Flanken sind auch reiner Zufall.
Für mich gehört er bei der Personalsitiation keinesfalls in die Startelf.
Weiß ich auch nicht. Wenn vom Linksfuss keine Flanke ankommt, ist es dann nicht egal, ob man einen Rechtsfuss dorthin stellt? Hagmann? Boakye ist mir nach hinten ein wenig zu grün... Trotzdem schade, dass er imMoment wenig Minuten bekommt..
Och Hilterman dürfte uns schon noch verlassen
Ich glaube soooooo tief meinte Fonzie nicht
Laut Kniat ist Knoche extrem Kopfballstark und sie haben wohl viele Standards über ihn trainiert
Laut Kniat ist Knoche extrem Kopfballstark und sie haben wohl viele Standards über ihn trainiert
Laut den Nürnberg Anhängern aber nicht. Mal schauen.
Aufstellung mit Ausnahme von Sicker statt Handwerker ist OK.
Wenn nicht heute wann dann? Wenn Handwerker wirklich hinten dran ist, klasse Aufstellung, 2:1Arminia. Vermey fehlt bei den Sachsen. Müssen aber auf den Keller aufpassen.
Auf geht's Arminia kämpfen und siegen. ![]()
Ich werde heute gezielt auf das Tempo unserer Innenverteidigung achten.
Young ist eine Ballverlustmaschine. Ich kann seine Tribünenposition vollauf nachvollziehen. Bazee und Momuluh sind klar stärker.
Ich gehe da mit dir mit! Bei Young musst du halt abwägen. Sind die zwei, drei Einzelaktionen es so viel Wert ihn zu bringen/mitzunehmen, um die Ballverluste die er immer wieder (aufgrund seiner Spielweise) drin hat auszugleichen.
Kniat kommt da aktuell wohl auf ein "Nein". Und so ist es nachvollziehbar dass er nicht dabei ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!