ENDLICH spielen wir mal mit einem rechten Stürmer!
ENDLICH spielen wir mal mit einem rechten Stürmer!
So dominant und gut in den bisherigen 55 Minuten. Hochverdiente Führung.
Uldrikis aka The Machine ![]()
Die Frage zu Beginn warum er in der Startelf steht dürfte damit beantwortet sein.
Also das Uldrikis so stark aus dieser heftigen Verletzung, wohlgemerkt in einer neuen Liga performe - schon solche Leistungen bringt ist schon toll. Tolle Geschichte.
Hat jemand von euch noch auf dem Schirm wann wir zuletzt in der 2.HZ in Führung gegangen sind?
Monju muss man rausnehmen und Grodo bringen.
Wieder so ein Mist Anspiel von Corbuz
Wörl ist heute bärenstark. Richtig klasse, was der abliefert.
Monju muss man rausnehmen und Grodo bringen.
Wieder so ein Mist Anspiel von Corbuz
Ist das mit "Corbuz" eigentlich Absicht? Man sieht das öfter mal.
Flipper im Strafraum von BTSV. Baur darf den auch gerne besser treffen
Wörl super!! Genau das Auge auf der 8 nach vorne hat uns gefehlt. Endlich wird er nicht mehr als Flügel eingeplant.
Corboz ackert, aber sonst ist das nicht viel heute..
Wörl ist heute bärenstark. Richtig klasse, was der abliefert.
Ein ganz anderer Fussballer als in der Hinrunde, ich habe das Gefühl, dass er auch robuster wirkt.
Wörl super!! Genau das Auge auf der 8 nach vorne hat uns gefehlt. Endlich wird er nicht mehr als Flügel eingeplant.
Corboz ackert, aber sonst ist das nicht viel heute..
Das ist technisch einfach zu limitiert für Liga Zwei. Ist gar nicht als Angriff gemeint, aber es gibt schon Gründe warum dies das erste Jahr Liga Zwei für ihn ist.
Ist das mit "Corbuz" eigentlich Absicht? Man sieht das öfter mal.
Nein, ich tippe zu schnell und denke nicht nach. Ich versuche mich zu bessern
Boah Russo geht wieder nicht hoch im Kopfball.
Was ist mit dem los?
Ein ganz anderer Fussballer als in der Hinrunde, ich habe das Gefühl, dass er auch robuster wirkt.
Ja, der hat Extraschichten im Gym eingelegt.
Braunschweig mal wieder mit einer Chance und erneut schaut Russo nur zu...
Russo steht gefühlt komplett neben sich. Gedanklich immer zu langsam und verliert die wichtigen Zweikämpfe.
Jetzt gleich mehr Tempo vorne rein und die Gelben überlaufen. Klingt gut.
Warum zur Hölle wechselt der eigentlich nicht? Er muss doch jetzt auf die Braunschweiger reagieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!