Wie hoch ist wohl die Chance ein Auswärtsspiel bei nem potenziellen Aufsteiger zu drehen. So aus Arminia Sicht?
Knapp unter 1%
Wie hoch ist wohl die Chance ein Auswärtsspiel bei nem potenziellen Aufsteiger zu drehen. So aus Arminia Sicht?
Knapp unter 1%
Das ist hinten so ein Hühnerhaufen, zu einfach alles. Man man man.
Gut das ich die Tickets abgeben musste.
Junge wir laufen rum wie aufgeschreckte Hühner. Mal bisschen Ruhe rein bringen?
Das ist im Moment hinten aber Vogelwild.
Fasten brechen... Kein Kommentar!
Den Kommentator heute halte ich nicht aus.
Mich wundert, dass der das Spiel überhaupt sehen kann. Der ist auf den Knien und anbetender Haltung gegenüber Schalke und dem Stadion.
Und jetzt noch ein Iftar
Ist aber gut für uns. Bricht bisschen die Druckphase von Schalke.
Oh mann ist das bitter. Man kommt gut rein, zeigt sogar mal Ansatzweise gutes Offensivspiel und dann fängt sich Kersken wieder einen.
Und das schlimmste ist danach ist Arminia Mausetot und bettelt ums nächste vorentscheidene Tor.
So durchschaubar immer alles.
Schlimm!
Erinnert alles ans Hinspiel irgendwie
Russo ist auch meilenweit von seiner guten Form entfernt. Schade.
Erinnert alles ans Hinspiel irgendwie
Wenn wir nur 2:1 verlieren wäre ich schon fast froh
Jetzt versucht man sogar zu schwalben um irgendwie einen Elfmeter zu kriegen. Armselig.
Seit der Führung komplette Aufgabe.
Kein Leader auf dem Platz.
Kommen wir mit dem 0:1 in die Pause, musst eigentlich direkt 3 mal wechseln.
Arminia muss wieder über die langen Bälle kommen und dann auf die zweiten Bälle. Da ist Schalke die ganze Saison anfällig. Wenn man so hinter die Kette kommt, geht was.
Russo, Rochelt, Corboz, Kersken, Wörl zur Zeit alle sehr sehr Schlecht leider.
Ich würd mir als Regeländerung mal wünschen, dass wenn Spieler sich einfach stumpf in den Weg des ansprintenden Spielers stellen, das es Foul für letzteren ist.
Jetzt versucht man sogar zu schwalben um irgendwie einen Elfmeter zu kriegen. Armselig.
Das war keine Schwalbe. Er hat nicht reklamiert. Hat wahrscheinlich nen Finger abbekommen.
Was ne geile Flanke von rochelt
Rochelt Flanke Kilometer zu weit... Wenn auch abseits. Wofür hat man den verpflichtet?
Brechen trifft es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!