1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

25. Spieltag: Schalke 04 - Arminia Bielefeld

• MarkyMarc
  • 2. März 2026 um 09:38
  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.924
    • 6. März 2026 um 19:21

Wir sind in der Offensive einfach unfassbar schlecht. Zumindest im letzten Drittel. Wie wir die ganzen Chancen vergeben, fast immer die falsche Entscheidung treffen.

Abenteuerlich. Ich muss zur Halbzeit erstmal runter kommen bevor ich hier wieder Kniat raus fordere. Ne Runde aufn Balkon frische Luft atmen oderso.

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    891
    • 6. März 2026 um 19:22

Zweite Halbzeit Nickerchen machen und dann fit für lets dance sein 😁

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.981

Puhhh echt Leute.

Schalke wird eingeladen ihr Heimspiel zu ziehen.

Würde man da nur 10% konsequenter auftreten wäre hier locker was drin heute.

Echt traurig dass Spiele Auswärts bei den großen immer gleich ablaufen :(

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.017
    Zitat von Androdinho

Da hat er mal Recht. Klar sieht das teilweise nicht schlecht aus. Aber man hat das Gefühl sie Glauben selbst nicht so dran sprich man muss es auch mal einfach erzwingen.

Die machen artig das, was der Trainer verlangt. Laufen, laufen, laufen und am Ende gibt's Fleißkärtchen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Heria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    318

Puh, wieder mal ein typisches Arminiaspiel. Vorne nutzt man die Chancen nicht, die erste Chance vom Gegner sitzt sofort und dann spielen wir wieder deutlich schlechter. Am Ende sieht es dann so aus, als hätten wir gut mitgehalten, aber die Punkte fehlen halt langsam. Mache mir mittlerweile echt Sorgen, wie die Saison ausgeht

• DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    576
    • 6. März 2026 um 19:23

Grodowski, solche Dinger muss er einfach machen. Unglaublich, Abseits hin oder her. Boakey bitte auswechseln und Lannert rein. Kersken :nein:, durch das dämliche Gegentor das Spiel aus der Hand gegeben.

Forever Blowing Bubbles

Vera Lynn

Anthem West Ham Unitet FC

• Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    207

Ersten 15 Min gingen klar an uns. Dann kriegen wir so ein Kacktor. Danach istb das Spiel sehr wild und offen. Wobei Schalke gefühlt gefährlicher. Aber wir hatten auch unsere Aktionen und das sieht teilweise nach vorne auch gut aus. Das ist alles Fakt!

Gerne wird aber hier auch der Gegener vergessen, der gerade Offensiv seit der Rückrundenauch richtig Qualität auf dem Platz hat.

Wir müssen weiter den Ball schnell lang auf Uldrikes kriegen. Über die Ablagen wird es oft gefährlich. Mutig bleiben! Auch wenn das Risiko einer deutlichen Niderlage besteht.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    Zitat von sushinator

Zweite Halbzeit Nickerchen machen und dann fit für lets dance sein 😁

Dass schaust du nicht wirklich ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.328
    • 6. März 2026 um 19:25

Irgendwas muss passieren. Das hier ist gerade immer wieder das Gleiche tun und denken, dass es was ändert.

Immer der gleiche Verlauf: Guter Anfang -> Gegentor -> Spiel gelaufen

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.137
    Zitat von Heria

Puh, wieder mal ein typisches Arminiaspiel. Vorne nutzt man die Chancen nicht, die erste Chance vom Gegner sitzt sofort und dann spielen wir wieder deutlich schlechter. Am Ende sieht es dann so aus, als hätten wir gut mitgehalten, aber die Punkte fehlen halt langsam. Mache mir mittlerweile echt Sorgen, wie die Saison ausgeht

Bleib locker. Hier wird oft geschrieben gegen die vermeidlich Großen ist alles drin. Die Liga ist ausgeglichen. Wird schon

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    891
    Zitat von Arminia-Rotti

Dass schaust du nicht wirklich ?

Das ist zumindest etwas Profisport 😁

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.087

Engagiertes Spiel, auch wenn man Schalke natürlich unterlegen ist. Wenn die in Halbzeit 2 nochmal aufdrehen, müssen wir wahrscheinlich noch aufpassen, dass wir nicht unter die Räder kommen.

Unsere versuchen zwar, tapfer mitzuhalten, sind aber nach vorne wieder komplett ineffizient. Das fast durchweg schlechte Passspiel in des Gegners Hälfte ist einfach nicht mehr nachvollziehbar. Wieso schafft man es nicht, das endlich besser zu machen?

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.750
    • 6. März 2026 um 19:26

Richtig starkes Auswärtsspiel! Nur ein Dzeko-Tor zugelassen. Jetzt noch zwei Buden machen und wir gewinnen das Ding. Dürfen wir dafür den Bus im Tor parken und bis Sonntagabend weiterspielen?

• lottozahl
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    31
    • 6. März 2026 um 19:27

Eigentlich ordentliches Auswärtsspiel. Für einen Abstiegskandidaten. Muss mal mal ehrlich sein, dass ist schon alles ok so. Zu denken, wir würden da besser spielen, weil Katic fehlt oder manche später essen... Da musste schon sehr katholisch sein, sprich viel, viel Glauben investieren.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.981
    • 6. März 2026 um 19:28
    Zitat von RobStar77

Engagiertes Spiel, auch wenn man Schalke natürlich unterlegen ist. Wenn die in Halbzeit 2 nochmal aufdrehen, müssen wir wahrscheinlich noch aufpassen, dass wir nicht unter die Räder kommen.

Unsere versuchen zwar, tapfer mitzuhalten, sind aber nach vorne wieder komplett ineffizient. Das fast durchweg schlechte Passspiel in des Gegners Hälfte ist einfach nicht mehr nachvollziehbar. Wieso schafft man es nicht, das endlich besser zu machen?

Frag mal den Trainer X(

• Androdinho
    Profi
    Reaktionen
    961
    • 6. März 2026 um 19:29

Der Trainer wird sagen, wir haben gut gespielt und wenn wir so wieder spielen kommen die Punkte von alleine.🤣

Also der Trainer muss doch sehen das Rochelt usw zur Zeit einfach schlecht sind, aber sie spielen und spielen.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.924
    Zitat von Milasuperstar

Aber wir hatten auch unsere Aktionen und das sieht teilweise nach vorne auch gut aus. Das ist alles Fakt!

Es sieht bis zum letzten Pass oder Abschluss ganz gut aus. Aber im entscheidenden Moment versagen wir kläglich. Da fehlt entweder Qualität, der freie Kopf oder der Trainer schafft es nicht geplante Abschlüsse so zu trainieren dass das im Spiel sitzt. Kann jeder selbst entscheiden.

Aber wir schlagen uns heute mal wieder selbst.

Zitat von Milasuperstar

Gerne wird aber hier auch der Gegener vergessen, der gerade Offensiv seit der Rückrundenauch richtig Qualität auf dem Platz hat.

Fand Schalke jetzt auch nicht irgendwie besonders gut. Die machen das Clever. Wissen genau dass wir vorn nix zustande bringen und nutzen unsere Fehler aus.

Mehr ist das nicht. Das ist kein besonders guter Fussball.

Hab jetzt mein Ulle Trikot angezogen. Vielleicht hilft das.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    Zitat von RobStar77

Das fast durchweg schlechte Passspiel in des Gegners Hälfte ist einfach nicht mehr nachvollziehbar. Wieso schafft man es nicht, das endlich besser zu machen?

Ich wüsste wen du fragen könntest.

Aber wenn ich den Namen nenne bin ich wieder böse

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.981
    • 6. März 2026 um 19:30
    Zitat von RuhrArmine

Es sieht bis zum letzten Pass oder Abschluss ganz gut aus. Aber im entscheidenden Moment versagen wir kläglich. Da fehlt entweder Qualität, der freie Kopf oder der Trainer schafft es nicht geplante Abschlüsse so zu trainieren dass das im Spiel sitzt. Kann jeder selbst entscheiden.

Aber wir schlagen uns heute mal wieder selbst.

Fand Schalke jetzt auch nicht irgendwie besonders gut. Die machen das Clever. Wissen genau dass wir vorn nix zustande bringen und nutzen unsere Fehler aus.

Mehr ist das nicht. Das ist kein besonders guter Fussball.

Hab jetzt mein Ulle Trikot angezogen. Vielleicht hilft das.

Alles anzeigen

Ok ich zieh mein Russo Trikot an. Jetzt rocken wir es noch :head::head:

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 6. März 2026 um 19:31
    Zitat von DSCMarco05

Ok ich zieh mein Russo Trikot an. Jetzt rocken wir es noch :head::head:

Ich hätte da auch noch so ein Glückstrikot.

Aber ich möchte lieber nichts verschlimmern:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum