Die pöhlen den Ball ohne Sinn und Verstand in den Strafraum
Die pöhlen den Ball ohne Sinn und Verstand in den Strafraum
Sie kommen willig aus der Kabine. Das erkenne ich durchaus an. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert.
Grodo ich fress meinen Hut mit sempf! ![]()
Straßburger bringt es auf den Punkt: Bei unseren Offensivaktionen fehlt die Qualität.
Sie kommen willig aus der Kabine. Das erkenne ich durchaus an. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert.
Joahhh hoffentlich endet es nicht nach 10 Minuten wieder mit nem Gegentor. Kennt man ja
Keine Wechsel zur Pause, mal hoffen das man durch eine gute Ansprache etwas mehr rauskitzeln konnte. Wir kommen schonmal gut rein. Irgendwer aus der Mannschaft sollte mal mit Corboz sprechen, wie der immer in gute Positionen läuft.
Stünde da mal einer mit nem guten Abschluß...
mfg
NetJay
Finde Grodo muss man jetzt ertsmal Zeit geben. Der war ja nun paar Wochen geparkt
Rochelt muss runter. Soll er Boakye vorziehen und Lannert als RV
Gewechselt wird erst ab der 70 Minute. Wenn die Hütte richtig brennt, dann vielleicht auch mal ab der 60.
Boakye muss runter oder nach vorne
Möchten El-Fouzi zu uns kommen oder warum hat er dass gemacht ?
Können wir auch sieben mal wechseln?
Knoche heute schon mit mehr Fehlpässen als gewohnt
Wir wechseln bestimmt gleich noch ein Defensiven Spieler ein. Das 1 zu 0 erstmal sichern. 🤣
Unsicherheit ist halt ansteckend.
Können wir auch sieben mal wechseln?
Welche vier würdest du denn drauflassen ?
Es ist alles eindimensional, durchsichtig und ungefährlich. Wenn dann ein kapitaler Kersken-Bock dazukommt (wobei auch beeindruckend ist, was der vorher stundenlang zurecht gelobte Dzeko da für Platz hat), ist aller hoffnungsmachender Anfangseinsatz für den Mülleimer.
Es wird dauernd unsere Standardstärke genannt, doch die Schwäche bei der Verteidigung von Standards ist neben der oben genannten Einfallslosigkeit und Harmlosigkeit im eigenen Angriffsspiel das zentrale Problem, das Mitch und Co. nicht in den Griff bekommen.
Corboz nun auch die 4 gelbe
Flanken... Das ist echt nicht mehr feierlich.
Corboz mit Zeichen setzen. Die wollte er haben.
Schalke mit jeder Aktion gefährlich.
Es ist alles eindimensional, durchsichtig und ungefährlich. Wenn dann ein kapitaler Kersken-Bock dazukommt (wobei auch beeindruckend ist, was der vorher stundenlang zurecht gelobte Dzeko da für Platz hat), ist aller hoffnungsmachender Anfangseinsatz für den Mülleimer.
Es wird dauernd unsere Standardstärke genannt, doch die Schwäche bei der Verteidigung von Standards ist neben der oben genannten Einfallslosigkeit und Harmlosigkeit im eigenen Angriffsspiel das zentrale Problem, das Mitch und Co. nicht in den Griff bekommen.
Eindimensional finde ich es heute nicht. Aber vorne fehlt die Genauigkeit. Und das aus Gründen technischer Unzulänglichkeit. Gerade Grodowski ist technisch zu schwach. Corboz und Uldrikis aber auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!