Sehe ich auch so.
Das war so ziemlich mit die beste erste HZ die ich von Arminia diese Saison gesehen habe.
Nur zu dumm, dass ähnliches zuvor zu selten gegen unsere direkten Mitkonkurrenten angeboten wurde.
Ich sag mal so. Darmstadt spielt heute nicht so wie eine Top 5 Mannschaft. Die sind heute machbar wie jede andere Mannschaft.
Mit Unvermögen verlieren wir auch gegen den letzten.